Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Speerkatzen ballern offsceen, piercen und haben eine Reichweite, gegen die du mit DV nicht ankommst. D.h. es kann passieren, dass du getroffen wirst, weil deine Minions vornweglaufen und Aggro auslösen. Bei Schenk erwarten dich diese Viecher wenn es schlecht läuft aus drei Richtungen, da kannst du dich nicht gegen alle gleichzeitig wehren.Die Situationen, die du beschreibst, lassen sich alle durch langsames Vorgehen und Golemscouting entschärfen.
Mir "passiert" sowas typischerweise beim Durchspielen in in den ersten Akten Alptraum, wenn es nur so an lvl ups hagelt, aber die Armee dermaßen schnell die map cleared, dass ich nicht einmal notwendigerweise AD einsetzen muss. Ich begebe mich aber nicht nach hell mit 70 stats verbleibend, das ist eine andere Liga. Ich wollte lediglich anmerken, dass (max res vorausgesetzt) einem der Summoner den Eindruck vermitteln kann, dass er niemals einen Kratzer kassiert, aber andererseits sind 1100 life ohne Block, base def, keine Ausweicher oder Absorb sehr wenig und wenn es richtig schlecht läuft wars das auf HC.Und wer auf HC 70 Stats nicht vergibt ist selbst Schuld ...
Das ist tatsächlich eines der Hauptprobleme in HC mit dem Summoner. Er verleitet zum unvorsichtigen Spielen.Ich wollte lediglich anmerken, dass (max res vorausgesetzt) einem der Summoner den Eindruck vermitteln kann, dass er niemals einen Kratzer kassiert, aber andererseits sind 1100 life ohne Block, base def, keine Ausweicher oder Absorb sehr wenig und wenn es richtig schlecht läuft wars das auf HC.
Das stimmt so nicht, die Flüche funktionieren durch Wände und Türen, ebenso wie CE. Wenn man sie diesseits des Hindernisses castet, sind die Monster dahinter ebenfalls betroffen. Das reicht in jedem Fall, um die Türe selber zu sichern.Im ersten Akt musst du manchmal Türen öffnen, z.B. in der Kaserne, und da funktioniert kein Scouten oder DV vorauscasten.
Es gibt Effekte, die bis hinter die Wände funktionieren, die aber trotzdem auf der anderen Seite gezündet werden müssen, denn hinter die Wand kommst du nicht mit der Maus um den Effekt auszulösen.Das stimmt so nicht, die Flüche funktionieren durch Wände und Türen, ebenso wie CE
Den Satz versteh ich nicht, aber ich zeig dir mal, was ich meine...Es gibt Effekte, die bis hinter die Wände funktionieren, die aber trotzdem auf der anderen Seite gezündet werden müssen, denn hinter die Wand kommst du nicht mit der Maus um den Effekt auszulösen.
Doppel-Dudu?Kar: was hältst du von einem Werbären als Begleitung?
Ja, das geht. Deswegen gibt es doch hier irgendwo einen Guide zum Brand-Werbär-Necro, der Knochenspeere triggert. Normale Druiden (Wutwölfe v.a.) mit Buriza haben vor D2R 2.4 ganz gut funktioniert. Weiß nicht, ob das jetzt IAS-technisch noch Sinn ergibt.War das nicht so, dass Werbären auch Schusswaffen tragen können zum zuhauen? Hab ja jetzt 'ne upped Buri...
Hab mir das IAS-Drama jetzt mal angeschaut... blickt da überhaupt jemand durch? Gibt es einen (funktionierenden) IAS-Calc?
Hättest mal Knochenrüstung gehabtDann durch die Tür, und davor wartete ein Champion-Pack Moonlords und hat mich niedergeknüppelt.
Das hätte dann eine Sekunde länger gedauert...Hättest mal Knochenrüstung gehabt![]()
Im Prinzip ist es auch genauso.weil es anscheinend so ist, dass Maul irgendeinen Tempofaktor reinbringt, der aber in der Skillbeschreibung gar nicht genannt ist
Zudem stellt der Kalkulator Maul nicht als Angriff dar, sondern als separate Tabelle.