weil es anscheinend so ist, dass Maul irgendeinen Tempofaktor reinbringt, der aber in der Skillbeschreibung gar nicht genannt ist
Im Prinzip ist es auch genauso.
Du kannst Maul als eine Art Aufladefertigkeit verstehen, die du zuerst aufpumpen musst, die dann aber für 20 Sekunden ihren Bonus auf alle anderen Werbär-Attacken beibehält. Je öfter du den mobs einen hinter die Löffel gibst, desto größer wird die grüne Maul-Kugel, die dir dann einen vom Aufladestatus abhängigen IAS und dmg-Vorteil bringt. Irgendwann ist damit aber Schluss, was mit der größt möglich darstellbaren Kugel angezeigt wird.
Am skill selbst wird die Spanne für ED und IAS angezeigt.
Zudem stellt der Kalkulator Maul nicht als Angriff dar, sondern als separate Tabelle.
Das ist soweit auch OK, weil es einen Boni darstellt, der auch auf andere skills wirkt. Ich habe dir einmal ein konkretes Beispiel kopiert, das entspricht in etwa meinem alten FC || Maul Bären mit Obedience Giant Thresher (den er auf dem Bild immer noch trägt).
Mit Ausnahme von Hunger unterlaufen die anderen Attacken des Bären der Mechanik des Standardangriffs.
Ich habe für eure Party einmal ein Fana-lvl von 24 angenommen, und die IAS Tabelle berücksichtigt diese Änderung, sieht soweit für mich plausibel aus.
Die Ausgabe musst du noch auf IAS stellen, was in der Tabelle dann angezeigt wird, ist die Summe aus off-weap IAS und weap-IAS, die zur Erreichung der FPA-Stufen notwendig sind.
Um mit Maul vernünftig zu spielen, empfiehlt es sich mMn dies mit Feuerklauen zu kombinieren, da Maul einen netten IAS und phsy dmg Bonus hinzugibt, womit auch mit mäßigem Equip schon schöne Gesamt-dmg-Werte zusammen kommen, und du hast dann noch ein zweites Element.
Maul muss nur hin und wieder einen Treffer landen, dann bleibt die Kugel bei der maximalen Aufladung, bevor die 20 Sekunden ablaufen.