Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Dornenschaden löst nichts aus. Alle Effekte laufen i.d.R. auf Strike, und das bedeutet schlagen oder schießen. Die Aura ist aber ein Spell.Welche Effekte kann denn der Dornenschaden auslösen? Überhaupt welche?
Pride auf einem Feuerwolf?@Colo: Gute Idee. Damit wird der Merc frei für Pride.
Diminishing Returns. Mit Skills kommst du auf 65% oder so. Damit ist der IG dann immun gegen Gift (sowieso) und gegen Blitz (dank 50% Grundresi). Gegen Feuer und Kälte würde dann was mit Resis helfen. Ich gehe auch davon aus, dass bei einem immunen "Monster" wie dem Golem danach gegnerische Flüche + Conviction auch nur gefünftelt wirken. Und da Ritter der Verdammnis meines Wissens keinerlei Facetten oder Griffons tragen, sollte das Kerlchen im CS recht stabil stehen... zumindest bis zu De Seis, dessen Ritter schlagen den vermutlich in Sekunden zu klump.Allres sind uwar witzig, aber bringen auch nicht so viel, wenn man genug +skills hat.
Kann man machen, die Rüstung ist ja auch sonst quasi nicht zu brauchen, aber der Effekt hält sich in Grenzen. Hab das mal probiert. Zum einen sind 10% gar nicht mal soo viel, zum anderen wirkt Statik ja nur bis 50% Leben. Dazu kommen Blitzresistenzen und viele Fernkämpfer. Nettes Gimmick. Aber das gilt für alle diese Trigger auf dem Golem. Man könnte ihm auch eine Facettenrüstung anziehen mit Chancen auf "to die".Was immer geht, und nicht schmerzt wenn weg, ist Hwanins Zuflucht, 100 Base Life und Static wenn getroffen.
Dachte mich zu erinnern, dass OW appliziert wird. Aber kann auch falsch sein.Der Dornenschaden löst nichts aus. Alle Effekte laufen i.d.R. auf Strike, und das bedeutet schlagen oder schießen. Die Aura ist aber ein Spell.
Pride auf keinem Necromerc.Pride auf einem Feuerwolf?
Mit genug Minions habe ich nie Probleme, den IG am Leben zu erhalten. Einziges Angstgebiet ist die Farm, da muss man flink sein mit dem Teleport. Da helfen die aber Resis auch nicht.Diminishing Returns. Mit Skills kommst du auf 65% oder so. Damit ist der IG dann immun gegen Gift (sowieso) und gegen Blitz (dank 50% Grundresi). Gegen Feuer und Kälte würde dann was mit Resis helfen. Ich gehe auch davon aus, dass bei einem immunen "Monster" wie dem Golem danach gegnerische Flüche + Conviction auch nur gefünftelt wirken. Und da Ritter der Verdammnis meines Wissens keinerlei Facetten oder Griffons tragen, sollte das Kerlchen im CS recht stabil stehen... zumindest bis zu De Seis, dessen Ritter schlagen den vermutlich in Sekunden zu klump.
Only one way to find out.Da fällt mir gerade auf: Was passiert, wenn der IG, durch LR nicht mehr giftimmun, in der Stadt an Gift stirbt und eine Facette trägt? Gibt es dann Meteore in der Stadt?
Spiele auch so einen. Für mich ist der Insight-IG der Komfortfaktor schlechthin.Wird übrigens ein Veno mit Restpunkten in den Skellies.Deshalb fing ich das Enchant auch so nett, weil ich primär LR fluchen werde.
Wolltest du es nicht mal mit Dolchen versuchen?Wie gehst du Baal an? Finde den nur mit PN extrem zäh, zumindest wenn man ihm öfter als zur Quest besucht.
Bin soweit, dass ich mir Bramble ercuben könnte. Allerdings trägt der Necro Enigma und ich habe mich schon sehr an Telestomp gewöhnt. Auf p1 oder p2 ( drago) reicht der Schaden sowieso.Edge ist nicht nötig, der Nec wird ne Bramble tragen
Du meinst mit Giftschaden, oder? Habe ich bereits in LoD. Man braucht nur ordentlich viele Giftcharms und Verrat, dann ist es ein Onehit. Dauert allerdings trotzdem langeWolltest du es nicht mal mit Dolchen versuchen?
Die Giftama macht damit jedenfalls SpaßVielleicht ja für eine Chaos-Assa ...
Schon Giftdolch, aber mit CB. Brauchst ihn ja nur auf ein Drittel runterbringen und dann den Rest mit Gift machen.Du meinst mit Giftschaden, oder?
PvPCooles Items, aber wieder kein Char, der das wirklich brauchen kann ...
Ja klar, mir ging es aber beim IG nie um die Schadensreflektion sondern um das woraus ich ihn machen kann.Bramble und Eisengolem finde ich aber sinnfrei, es sei denn als Aurenbitch. Zu deinem Setup würde der Feuergolem viel besser passen.