Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo
Ich möchte im neuem Ladder eventuell HC spiele. Dazu habe ich einige Fragen:
1. Also um HC spielen zu können muss ich im SC Hell, Ball killen. Muss ich das mit einem Char auf jeden Acc machen, die im HC wollen (für Mule Chars), oder wird das reichen wenn ich nur auf eine Acc SC Baal schaffe? Und kann ich den SC Char danach löschen, oder muss er immer bestehen bleiben um im HC spielen zu können.
2. So wie ich weiß, kann man im HC eine Einstellung machen, dass einer der in der Party ist, eigene Leichen flendert. So kann man Items retten. Meine Frage ist, was kann man retten, ich liste die Sachen auf und ihr sagt ja oder nein:
a) Sachen die man an hat, inklusive dem zweiten Slot
b) alles was im Inventar war, auch Anni und Torch, wenn der Retter diese selber nicht hat.
c) Merc Sachen
d) Geld das man mit hat
e) Sachen in der Kiste (in der Stadt)
f) Geld in der Kiste
3. Wie lange bleiben die Sachen auf dem Boden liegen, bis das Spiel geschlossen wird?
Vielen dank, Big ^^
sofern auf loot bezogen: dein char kann von mitspielern gelootet werden, solange du mit ihm im game bist! sprich nachm tot nicht sofort raus, dann is alles wech....3. Wie lange bleiben die Sachen auf dem Boden liegen, bis das Spiel geschlossen wird?