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prinzipiell schon. bei immunen gegner wirken die -res von widerstandsschwund (und von überzeugung) aber nur zu 1/5, d.h. wenn du einen stab mit lvl 3 widerstandsschwundladungen hast (also -41%), wirken davon nur 41/5=-8% bei immunen gegnern, du kannst also nur immunitäten bis 107% brechen. blitzimmune lassen sich recht häufig entimmunisieren, feuerimmune eher selten und kälteimmune sind schon eine ausnahme.
hier bzw. hier kannst du dir die resistenzen der monster anschauen.
lr im 2. slot ist aber auch so nett (wenn man sonst nichts sinnvolles für seinen 2. slot hat), dadurch steigt der schaden gegen aktbosse (und auch gegen normale nicht immune gegner) recht ordentlich.
hier bzw. hier kannst du dir die resistenzen der monster anschauen.
lr im 2. slot ist aber auch so nett (wenn man sonst nichts sinnvolles für seinen 2. slot hat), dadurch steigt der schaden gegen aktbosse (und auch gegen normale nicht immune gegner) recht ordentlich.