• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kleine Frage für zwischendurch:
Gibt's hier kein Support Forum mehr, bei dem es sich um das Forum dreht? Mir ist aufgefallen, dass mein Regdatum sich um ein oder sogar mehr Jährchen nach hinten verschoben hat und mir einige tausend Beiträge fehlen.

vermutlich hast du vor Jahren kleine Fallens geschlagen.
Verbrechen lohnt sich nicht. Wirklich nicht :D

RTEmagicC_crime1.png.png
 
Aber eigentlich würde es reichen, wenn du eine PM mit deinem Problem an einen Admin schickst.
Ich wollte denen damit erst mal nicht auf den Keks gehen sondern gucken, ob alte Themen danach durchgucken. Mittlerweile weiss ich, dass das mit dem Regdatum wohl mit der Forenaccountzusammenlegung unter der Ingameflagge zusammenhängt und die Beiträge wohl ins Datenirvana abhanden bekommen sind.

vermutlich hast du vor Jahren kleine Fallens geschlagen.
Rca und meine Wenigkeit haben damals Fallens im Wettstreit mit unseren langen Antworten eher erschlagen :angel:
 
Huhu,

ich suche ein bestimmtes Zeichen das recht kastenförmig aussieht.^^

Es ist jenes, welches man fuer Zeilenumbrüche nach oben im Profil benutzt.

In diesem Beitrag war es mal verlinkt... Der Link ist leider tot...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=17661880#post17661880
 
bin nun schon paar mal ausm spiel geschmissen worden und nun bekomm ich ständig die meldung "einklinken fehlgeschlagen" beim erstellen. wieso?^^ habe diablo sehr lange nicht mehr gespielt und ich kann mich nicht erinnern, dass das früher so schlimm war. gruß
 
huhu bardy!

beende mal dein d2, geh in dein d2 verzeichnis und lösche bitte folgendes:

  • bncache.dat
  • bnet save ordner
danach dann wieder starten und hoffentlich gehts dann wieder *daumendrück*


glg inn frodi :hy:
 
Hallöchen :hy:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man die abgelaufenen B.net-Charaktere, die ja auch lokal gespeichert sind, nicht einfach in den SIngleplayer-Ordner ziehen kann? (Die "d2s"-Datei scheint das B.net leider nicht auch lokal zu speichern. :( )
 
hallo inn frodi,
danke für die hilfe, doch leider brachte das keinen erfolg :/
 
Hallöchen :hy:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man die abgelaufenen B.net-Charaktere, die ja auch lokal gespeichert sind, nicht einfach in den SIngleplayer-Ordner ziehen kann? (Die "d2s"-Datei scheint das B.net leider nicht auch lokal zu speichern. :( )

jo, das geht nicht.
 
Bekommt jemand von euch auch diese Spam Mails von "Blizzard" betreffend des WoW Accounts? Ich hab nicht mal einen deshalb wundert mich das! Habs mal im Anhang hochgeladen
 
Ich bekomm davon eigentlich wöchentlich mindestens 6 ^^ (und ich hab noch nie WoW gespielt :clown:)
Also einfach nicht beachten, ist ein Abzockversuch :read:.
 
gab vor kurzem auch nen thread irgendwo (hilfe forum, comm, oder ot).
bekomm auch viele davon, ebenfalls nie wow gespielt.

aber, naja, wenns hier scho angesprochen wird:
ich freu mich wie ein junger hund wenn ich sehe "6 neue mails", und dann sind 5 von "blizzard", und 1 werbemail. dementsprechend bin ich dann enttäuscht ;(
jemand ne idee, damit ich die erst gar ned bekomm?
 
Hey, ich hätte mal ne Frage zu der Tastenbelegung, hoffe, dass der Thread hier dafür der Richtige ist:
Wie kann ich bestimmte Fertigkeiten bestimmten Tasten zuweisen, irgendwie funktioniert das in der Steuerungskonfiguration nicht. Außerdem steht da standardmäßig seien Fähigkeiten auf die F1-F8 Tasten verteilt, aber auch das geht nicht. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
in den optionen umgestellt?

'esc' -> optionen/tastenbelegung oder so ähnlich heißts da. da kannst dann auswählen wo du was haben willst. kannst auch buchstaben durchgehen, muss ned F1-F8 sein.

€: ah das is natürlich auch möglich. dann hör mal schön auf grimba :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er weiß garnicht wie es geht ...
Unten in der Leiste in der man die Skills für linke oder rechte Maustaste festlegt draufklicken, über den Skill seiner Wahl mit dem Mauszeiger fahren und dabei F1-F8 oder eben festgelegte Tasten drücken. Dadurch werden diese Skills den Tasten zugewiesen :).
 
ich flieg dauernd raus, und hab dann joinbug, gibts da nen trick, das es vlt. wenigstens nicht mehr so häufig passiert?
 
Nein, dagegen kannst du leider nicht viel machen.
 
mir erzählen etliche leute, das die server so instabiel sind und man immer rausfliegt wegen so rollback dupes der hacker, stimmt das? ^^
 
Dass die Server instabil sind, stimmt.
Wie viel davon einfach von der hohen Spielerzahl und wie viel davon durch diverse Betrugsmöglichkeiten kommen, ist aber Spekulation.
 
Guten Abend,
hab schon länger nicht mehr gespielt und finde auf die schnelle mit der SuFu leider keine Hilfe.
Die Waffe in welchem Fach bestimmt die Geschwindigkeit bei einem WW-Barb, wenn man zwei Einhandwaffen trägt?
Danke schonmal

Eru

€: vielen Dank ans Fenster unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Linke Hand also rechtes Fenster.
SIehe hier unter 2.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben