• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

hab einen magischen hut gefunden, wie hoch ist die chance da 2 sockel rein zu bekommen? 50:50?

oder ist das ergebnis von charakter lvl abhänig?

€ Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
50/50 bei Larzuk.

Gruss Silencer23
 
Klick in den unteren Bereich der Mana/Lebenskugeln, sofern du 1.13 spielst, dann ist die Anzeige dauerhaft da.
 
Angenommen ich drück nem Barb als Sekundärwaffe Gesetzesbringer in die Hand, schlage aber nur mit der Primäwrwaffe zu, wird Altern ausgelöst wie beispieslweise AD bei Atmas oder nicht?

€dith sagt thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffeneigenschaften, die irgendwie mit dem Zuschlagen in Verbindung stehen (dazu gehört auch eine Altern-Chance), werden nur beim Schlag mit dieser Waffe genutzt.
 
wenn ich diablo starte, ist es sofort im vollbild modus, wie stelle ich auf fenstermodus um?
 
Du musst an das Ziel in der Verknüpfung den Parameter "-w" anhängen, allerdings ohne die ""

Gruss Silencer23
 
du meinst beim verknüpfung erstellen? wo kann ich das ziel ändern?
 
:hy:

Du erstellst eine Verknüpfung der game.exe (Rechtsklick darauf > Verknüpfung erstellen). Bei der erstellten Verknüpfung dann Rechtsklick > Eigenschaften und dort findest Du dann die Zieladresse, wo du einfach nur das -w hinten dran hängst.

Sollte dann etwa so aussehen (ohne dem -skiptobnet):

Parameter_01.jpg

Wenn Du dann die Verknüpfung startest, wird das Spiel im Fenstermodus ausgeführt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, so war das gemeint :)

ja verknüfung erstellen weiß ich noch wie das geht :P

und wenn ichzs rückgängig machen will muss ich das "-w" nur wieder wegmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, einfach Anhänge wieder wegmachen, dann ist wie am Anfang :).
 
moin :hy:
krieg das wie immer nicht hin :)
also was wäre das "perfekte" lvl für nen fcr ring mit str/life und am besten noch resis? :hy:
hab bisher mit nem 81er paar bloodcraft rezepte probiert. kam bisher leider noch nicht richtig brauchbares raus :(
 
Huhu...

also fürs Craften optimal lvl 95 char, und für die ringe/amus bei anya etc schoppen am besten lvl 93 nehmen oder höher.

Trotz allem bleibts natürlich Glücksache was gutes zu würfeln.

Mfg adsche :hy:
 
95 ist nur für Amulette beim Glücksspiel interessant.
ganz unten im Post

Gibt doch längst Leute, die das im Detail durchgerechnet haben...
 
Ja der Link ist sehr gut, den kannte ich noch gar nicht.

Irgendwie ist das ganze aber auch sehr verwirrend, selbst ein Mod schrieb letztens erst wenn ich lvl 95 bin will ich mich auch mal am Craften versuchen ;)

Sowas nimmt man dann doch gerne an. Nun ich hab mich auf 95 gequält (mach ich bestimmt nicht nochmal :D ) da ich dachte 95 wär Optimum.

Da ich aber auch viel Gamble/Schoppe und im Shopping Guide LINK auch folgendes steht "Level 94+ : 0,000268190272% (Jede 372.869te Klaue)" ist mehr wie lvl 93 gar nicht verkehrt gewesen.

Mfg adsche :hy:
 
Warum is die Lebensleiste des Summoners eigentlich ab und zu weiß und dann wieder mal golden?

is mir letztes mal beim Keys sammeln aufgefallen...


also die schrift. der balken selber is natürlich rot:D
 
Darüber gab's schon öfter Diskussionen. Afaik ist da kein System bekannt, sie ist einfach mal so und mal so.
 
Zurück
Oben