• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Grüßt euch!
Wollt mal fragen, ob es irgendwo eine Tabelle gibt, aus der man herauslesen kann wieviel EXP man für welches LVL brauch =)
Vielen Dank
Vargar
 
Habe mal ne Frage zu dem No-CD Zeugs seit dem Patch 1.12

Wie funktioniert das? Ich meine ist der dazu da das man das Spiel ohne CD im Laufwerk starten kann oder funktioniert der nur so das, wenn man das Spiel bereits gestartet hat, man dann die CD aus dem Laufwerk nehmen kann? Denn ich spiele momentan mit der Version 1.13 und ich kann das Spiel nicht ohne CD starten. Ist eine "Komplette Installation" nötig? Oder reicht eine "Multiplayer Installation"? Verlinkung zu einem Thread ist erwünscht, sofern einer vorhanden ist. Entweder bin ich zu unfähig (was ich glaube) die SuFu zu bentzen oder es gibt kein Thread darüber.

Wär verdammt nett, wnen ihr mich aufklären könntet, dnen meine CD ist nicht mehr im besten Zusatnd und ich würde sie auch gerne ein wenig schonen, damit ich noch ein paar mal Diablo installieren kann, bevor sie tota zerkratzt ist :ugly:.

Mfg
 
Patchlog lesen :p

Kurzversion : Alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installverzeichnis reinkopieren und feddich.

Gruss Silencer23
 
Patchlog lesen :p

Kurzversion : Alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installverzeichnis reinkopieren und feddich.

Gruss Silencer23

So wie ich das da verstehe ist eine Komplettinstallation von Nöten, schade. Denn ich finde meine Video CD nimmer ^^.
 
Das is ja nicht dramatisch.
Schau einfach mal in meine Signatur unter dem Punkt "Diablo Legal Laden".
Alles weitere findest dann dort. :)

Gruss Silencer23
 
Dankeschön, hatte ich mir glaube schonmal angeschaut, aber den Link nicht gemerkt. Ich werd mich mal daran versuchen.
 
Also bei mir gings auch ohne Komplett Installation. Ich hab nie die Videos installiert, nur die fehlenden MPQs von der Lod CD in den Ordner kopiert und dann gings :read:.
 
Hallo,

kurze Frage :
welches Programm benutzt ihr um die beiden CD-Keys aus den beiden .mpq Dateien auf dem PC zu lesen, klappt irgendwie bei mir nicht. Ich habe mehrere PC`s und weiß nicht mehr, welche ich auf "meinem" 1. PC installiert habe?

hc4ever
 
:hy:
In der Filebase gibts nen CD-Key Reader. Der ist zwar auf 1.11 ausgelegt, sollte denk ich aber auch noch mit 1.13 funktionieren.
Kannst du ja mal ausprobieren.
 
Also bei mir gings auch ohne Komplett Installation. Ich hab nie die Videos installiert, nur die fehlenden MPQs von der Lod CD in den Ordner kopiert und dann gings :read:.

Dankeschön!

Geht alles einwandfrei. Einfach die restlichen MPQ Dateien aus der Expansions CD rein und fertig.
 
Patchlog lesen :p

Kurzversion : Alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installverzeichnis reinkopieren und feddich.

Gruss Silencer23


geht übrigens auch mit den leer-mpq's von der Hauptseite:

http://planetdiablo.eu/filebase/?cat=379



----------------------------




So... meine erste Noob-frage seit 5 Jahren, aber es nervt mich dermassen... :

Bei mir verschwindet die Mini-Menuleiste immer wieder. Gibts da n tastenkürzel um die schnell wieder anzuzeigen? Oder noch besser: kann ich irgendwo regeln dass die per Default immer angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kann deine Frage leider nicht beantworten, hab aber ein interessantes Problem:
Ich hatte mir auf norm/akt2 den Stab zusmmengecubt und danach ein paar Tombruns gemacht, dabei kam ein ganz toller auf die idee, den stab einzusetzen ohne duriel zu killen, jetzt wird mir der letzte quest nicht mehr angezeigt und ich kann weder den stab neu besorgen (aus der kiste kommt nur gold/pfeile usw.) und den altar kann ich auch nicht mehr treten...
Woran liegts? Wie kann ichs umgehen? Muss ich mir jemanden mit Stab suchen oder kann ich das selber wieder beheben?
Gruß Eru
 
Hallihallo Eru!

Bist du schon mal zu Duriels Kammer gegangen? Meiner Meinung nach sollte das Grab weiterhin geöffnet sein. Ist glaube ich auch eine nette Erleichterung beim Rushen. Bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher.

@ikki: Wie verschwindet die denn? Du kannst sie auf jeden Fall mit einem Mausklick wieder hervorholen. Schau doch einmal in deen Optionen nach.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Was wird denn genau angezeigt in der Quest Seite?

Das richtige Grab kannst du rausfinden indem du zum Geisterbeschwörer in der Zuflucht gehst. das FEHLENDE Symbol dort auf seiner Platform ist dasjenige wo Duriel ist.

Wie Skusk schon sagte sollte das Grab offen sein.
 
ansonsten sollte das richtige Grab angezeigt werden, wenn du in irgendein Grab gehst .... (oder langt der Gang zur Schlucht der Magier schon?)

habe ich jedenfalls irgendwie so in ERinnerung ...
 
Hi,
also den Geisterknilch hatte ich ja schon (Q-Feld ist grau) das letzte Q-Feld ist leer, d.h. ich sehe nicht, welches das richtige Grab ist. Das Q-Feld für den Stab ist grau...
Kp, muss ich mal alle Gräber durchsuchen, mal schauen, wann ich dazu Lust habe
Gruß und danke für die vielen Antworten
 
Hallihallo Eru!

Deshalb sollst du ja auch noch ein weiteres Mal zu dem Summoner gehen. Dann sollte dir das richtige Grab im letzten Feld angezeigt werden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
soo, für die, die es interessiert wies ausgegangen ist:
Ich musste D2 einmal neustarten, bin in die Schlucht gegangen und das Symbol erschien, wie von blivogh gesagt. Leider war der Neustart notwendig, hatte vorher 2x ein Spiel erstellt und bin bis in eins der Gräber gelaufen - da tat sich nix! Den Beschwörer zu suchen war mir zu stressig^^
Also danke nochmal
Gruß Eru
 
Zurück
Oben