• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Meinst du sowas?
Findet man alles über die Forenübersicht.
 
1/2

So halb, dass weiß ich ja, aber ich finde den Forum nicht.

Bitte direkter Link!:top:
 
:confused:
Was willst du genau?
mfb hat dir ja hier...

... das Modifikationsforum verlinkt. Da findest du alles rum um Mods.
Was anderes wäre noch das SP und Modifikations Tradeforum. Das sind die entsprechenden Foren für Mods. KP was du da nicht gefunden hast :read:.
 
mal ne schnelle frage...hab keine zeit lange zu suchen...

kann man zwischen softcore und hc mulen wenn beide nL sind?
 
nein
SC und HC sind 2 verschiedene modi, wie ladder und nonladder. es gibt keine verbindung zwischen den beiden
 
ja das dachte ich mir schon...schade^^
 
Ich glaube nicht, dass meine Frage ein eigenes Topic wert ist, also stell ich sie kurz hier:
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke von Laptopboxen über das Limit der Windowssoundeinstellung zu erhöhen? Selbst wenn ich bei meinem Laptop maximale Lautstärke eingestellt habe, versteht man kaum was...
Gibt es da vielleicht ein Programm, dass sich zwischen Windows und die Boxen hängt und diese lauter macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirken die -xx% def von Überzeugung und -xx% Ziel-verteidigung einer Waffe additiv? Oder wie funktioniert das?

€: Dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wirken nacheinander, im Palatempel wurde genau dieses Thema kürzlich durchgerechnet. Wie üblich sind die Formeln dazu in den FAQToids zu finden.
 
€: Danke für die freundliche Antwort, eine unter dem unnötigen "Hilfe Papa" rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Löschen Plx....
Merkwürdiger Schmarn was der Post jetzt hier zu suchen hat...
 
@ igor


najaaaa.... nunma langsam... :D er willne antwort und die bekommt er dann auch... ;)


@ DiabloHuntCmon


leider ist es so, das zod-runen eben nuneinmal sehr selten sind... die zu finden
ist/bleibt kein leichtes unterfangen...


willst du tips haben, wie man wo am besten runen finden kann, so lege ich dir mal
diesen fred ans herz, mehr kann man nun dazu nicht mehr sagen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=534102
 
Hallo habe auch ne kleine Frage

Gibt es einen unterschied zwischen leichten und schweren Rüstungen bzgl. der Charaktergeschwindigkeit (Laufen und Zuschlagen)?

Vielen Dank Lorbas
 
moin,
jop es gibt einen unterschied.
hier findest du die werte zu den rüstungstypen.
 
ob mir jemand bei diesem nervigen 'problem' weiterhelfen könnte?



seit kurzem wird ständig der manawert angezeigt, ohne dass man mit den cursor rübergeht wie gehabt.. das stört nach einiger zeit, falls jmd die richtige taste weiß, wie man das ausgestellt bekommt wäre ich dankbar (spiele via window mode, falls das von bedeutung ist)

€: dankeschön, hatte schon wie wild auf dem manapott geklickt aber jetzt hat es geklappt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Klicke mit deiner Maus in das untere Drittel der Kugel, dann ist die Mana Anzeige wieder verschwunden.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hi,

kleine Frage: was hat es bei den Zaubern mit den Skins auf sich? Wieso legen so vielen Leute da besonderen wert drauf?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele wollen ein optisch einheitliches Bild im Inventar haben und nehmen deshalb gerne Charms mit nur einem Skin.
Tut dem Nutzen der Items keinen Abbruch oder bringt mMn. keinen Vorteil mit sich.

Gruss Silencer23
 
In welcher Datei stecken die CD-Keys? Es wäre schön einfach, wenn man einfach nur diese Datei abspeichern könnte und wenn die D2 sucht dann wiederkommt, braucht man nur 1 mal zu installieren.
 
Zurück
Oben