Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mal eine kleine Frage, wie viele von euch müssen für die D2R Systemanforderungen die Hardware (Grafikkarte) aufrüsten ? Blizzard gibt ja bei den Grafikkarten als Minimum GTX 660 bzw. HD 7850 an. CPU, Ram und co sind ja aktuell nicht im Preis explodiert.
Das ist vermutlich richtig, aber bringt uns ja auch nicht weiter. Viele alte D2-Hasen haben einen Uralt-Rechner weil man für D2 nicht mehr benötigt.Na ich meinte , verstehe mich nicht falsch , ich will dir nichts böses sondern meine das sachlich.
Nachfrage dürfte tatsächlich eher gering sein.
Bei wem D2R nicht läuft , der hat die letzten 8-9 Jahre kein aktuelles PC spiel gespielt