• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Der sollte eigentlich bei "spielbar" weitermachen.
Das du die Geschwindigkeit einstellen kannst bzw. mit welcher Datenrate er runterladen weisst du?
Ich zumindest wusste das bis vor kurzem nicht, nach dem Ändern gings fixer :D

Gruss Silencer23
 
Das wusste ich bissher auch ned, bei den kleinen minipatches bissher hat man auch ned darauf geachtet weils halt fix geht :)
Mal gugn ob ich das finde
 
Bei mir stelle ich das im Betadingens ein, womit ich starte.
Dort links oben auf Beta klicken, dann auf Einstellungen und Installationen / Updates.
Dort kannst du dann ganz unten alles einstellen bzw. hochsetzen.

Gruss Silencer23
 
Ros-Installation

Hallo,
mal Fragen zum Release RoS. Ich habe das über meinen Blizzard-Account gekauft (bei DIII habe ich ne CD). Wie läuft das am 25.3. Sollte man morgens bnet starten und dann hoffen, dass der DL startet und wie lange wird das wohl dauern? Bin ich dann den ganzen Tag am dl, gibt es Erfahrungswerte? Danke!
 
Der aktuelle Client beinhaltet bereits den RoS Content.
Falls du aktuell bereits spielst, brauchst du nichts mehr zu machen.
Falls du aktuell nicht spielst, solltest du dir noch vor dem 25.3. den aktuellen Client installieren.
 
Aufgrund von technischen Problemen können bei Spielern Latenzprobleme oder Verbindungsabbrüche auftreten. Wir entschuldigen uns für hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir die Probleme beheben. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.

Stammt von hier.
Bin auch grad gekickt worden :/

Gruss Silencer23
 
zumindest isses bekannt und wird dran gewerkelt :D
schon doof wenn man auf Meister im Bossfight ist und.. ähm... nix rührt sich.... und das HC...
 
Naja, wenns bekannt ist, dann zockt man auch kein HC ;)
 
Wenn man damals Diablo2 mit nem Ping von 21-45k zockt *Maximal gefülltes Spiel*.. und Überlebt (solo Kompletter akt 4 mit Diablo legen^^) ohne zu verecken...
Mit Knochengeist als Necro mit 33 oder 34 Sklaven ging das^^

Wobei ich aber sagen muss das bei D3 man durch bad-pings oder gar Verbindungsabbrüche kaum noch vereck, hatte wen nauch schon vor längerer Zeit Verbindungsabbrücke mit ca 20% Lp inmitten der eindreschenden Gegnerhorden.. und bin nicht vereckt :D
Von daher ist das halb so wild wenn man genug aushält
 
:hy: Moin,

kann mir jemand ein vernünftiges Kalender-Programm für Windows empfehlen? Mit Lightning im Thunderbird bin ich unzufrieden, weil es die Länge von Terminen nicht visualisiert. Oder kann man das irgendwo einstellen, ich habe nichts gefunden.

Grüße!
 
Weiß zufällig jemand was zu den FPS Einbrüchen die es seit dem Addon häufiger mal gibt wenn man eine Nividia Grafikkarte benutzt?

Kann ab und zu schonmal etwas stören. Vor allem wenn man mal HC zocken will oder so.
 
UnserenToten, genau so sieht es bei mir nicht aus :confused:
 
UnserenToten, genau so sieht es bei mir nicht aus :confused:

Das ist seltsam. Ich hab das nur probeweise installiert um nachzusehen, aber ich find da nirgendwo optionen um das überhaupt zu verändern.
Hast du schon versucht das komplett zu deinstallieren (vorher natürlich die Daten sichern) und dann neu drauf zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Problem: wenn ich mit 4 Leuten bei Rifts (mit 2xWD mit massig Fetischen) unterwegs bin geht bei bestimmten Grafikeffekten mein Rechner in die Knie. Das heist die FPS brechen ein. Kennt jemand das Problem, bzw. an welcher Einstellung muss ich schrauben damit das besser funktioniert. Also das Problem hab ich nur wenn auch Fetische mit unterwegs sind.
Könnte es auch an meiner schlechten I-Net Verbindung liegen? (Hab nur 2000 DSL)

Sonst kann ich alles auf Detailstufe hoch spielen und hab keine Probleme.

Mein System:
CPU (Prozessor):AMD Piledriver FX-6350, 6x 3.9GHz
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 660 Ti 2GB
Arbeitsspeicher:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (2x 4GB)
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Meine Festplatte ist leider schlecht: 500GB 2,5" Seagate SSHD 8GB SSD Cache
 
Das ab einer bestimmten menge an Fetischen oder Monstern und Effekte der Rechner nicht mehr hinterher kommt ist ja nichts schlimmes, die Frage ist ja wie tief die FPS sinken. Schlecht ist die Festplatte auch nicht, ist nen Hybrid also 500gb hdd mit ssd als Cache für Menschen die viel Platz brauchen und bischen schneller unterwegs sein wollen. Wieso man dann aber ne 5400rpm Platte nimmt ist mir nicht ganz klar. Ist auch egal, das gleiche Problem gab es damals ja auch bei diablo 2 wenn viele Skelett Neks mit 20+ im Spiel waren das die FPS runter gingen.

Kann sein das es an deinem Rechner liegt, kann aber auch sein das es nen Blizz Problem ist. Interessant wäre was die andren Sagen mit denen du spielst, ob die auch Einbrüche haben und wenn nicht mit was für Hardware sie spielen.

Es gibt so viele Nutzer die zum Teil bessere Hardware verbaut haben als du und die ähnliche oder gleiche Probleme haben. Von daher kann man nicht klar sagen wer hier der Flaschenhals ist.

MfG.

Wolverine

p.s. wieso hast du den ne SSHD genommen oder haste dir den Knecht nicht selbst zusammen geschustert ?
 
Servus :hy: !

Da sich mein jetziges Notebook langsam aber sicher verabschiedet, wird es Zeit für ein Neues. Weil auf den Neuen in den meisten (allen?) Fällen Win 8 installiert ist, wollte ich gerne wissen, ob D2 (!) (und andere, ähnlich alte Spiele) damit läuft bzw ob eine Intel HD-Grafikeinheit dafür ausreicht.

Besten Dank :) !

Viele Grüße,

Pi
 
Naja Diablo 2 ist von 2000 also uralt, das sollte gehen, natürlich abhängig von der IGP. Win 7 lappi gibt es aber auch noch, win 8 muss man ja nicht unbedingt wollen. Ich würde aber schauen das die igp von Intel wenigstens eine HD 4000 ist. Die Intel HD 4000 reicht so grade eben für D3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Diablo 2 ist von 2000 also uralt, das sollte gehen, natürlich abhängig von der IGP. Win 7 lappi gibt es aber auch noch, win 8 muss man ja nicht unbedingt wollen.

Wollte nur sichergehen, da man ja auch bei Win 7 erst ein paar Einstellungen vornehmen muss, um D2 spielen zu können ;) (Und selbst da habe ich im Eingangsbildschirm quietschbunten Pixelmatsch :ugly: ) .
Von wollen kann auch nicht die Rede sein^^. Habe bei meiner Suche bisher nur welche mit Win 8 gesehen, zumindest in dem Preisbereich, in dem ich mich bewege (gaaanz unten :ugly: ). Mir wäre XP weiterhin am liebsten, da weiß ich, was darauf läuft. Aber die OEM-Versionen sind ja nicht "übertragbar".

Ich würde aber schauen das die igp von Intel wenigstens eine HD 4000 ist. Die Intel HD 4000 reicht so grade eben für D3.

Ich fürchte, das ist nicht möglich :( . Nach meiner (zugegeben jetzt gerade schnell durchgeführten) Recherche ist das alles deutlich unterhalb der HD 4000. Muss mich halt echt ganz am unteren Ende (300 €) orientieren, weil mehr nicht drin ist -.- . An D3 habe ich kein Interesse, hat mich iwie nie gereizt.

Sprich, es würde in die Richtung gehen:

http://www.conrad.de/ce/ProductDeta...roductcode=1193422&zanpid=1911819711201837056

https://www.otto.de/p/compaq-15-s00...speicher-424373283/#variationId=424378274-M24

https://www.otto.de/p/acer-aspire-e...speicher-418420381/#variationId=418424401-M24

Nur mal als Beispiele. Wenn jemand noch einen guten Vorschlag hat, immer her damit :) .

Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben