• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Hast du es mal mit dem D2 Versionenwechsler probiert? Damit kannst du ja frei zwischen allen Patches hin und her wechseln.
Diablo 2 Versions-Wechsler
Uh, wusste nicht, dass es sowas gibt. Habs installiert und es funktioniert einigermaßen, nur das mit der no-CD klappt noch nicht. Aber hab trotzdem schonmal bis Feld der Steine gezockt^^ Danke für den Tipp!
 
Hi, ich suche das Bestiarium für Diablo 3 (eine Seite, die alle Monster inklusive Bosse der deutschen Version enthält). Seltsamerweise bin ich bisher nicht fündig geworden. Muss es doch irgendwo geben?
 
Versuchs mal damit:

 
Klick mal mit der rechten Maustaste in die Seite und wähle "auf Deutsch übersetzen" aus.
Finde der Übersetzer da ist ziemlich gut inzwischen. Merkt man gar nicht mehr

1630793001550.png
 
Der Tipp mit der Übersetzung ist gut. Die originalen Namen auf deutsch (insbesondere die Bosse) wären mir natürlich lieber; vielleicht kennt ja noch jemand eine Quelle.
"Verbrennungsanlage" als Übersetzung für Incinerator haut jedenfalls nicht so ganz hin. :unsure:
 
Guten Abend,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zu alten D2-Zeiten war ich begeisterter Zocker, musste mir damals aber auch keine Gedanken um Systemvoraussetzungen machen, da mein damaliger Rechner locker schnell genug war für Diablo 2 in optimaler Qualität.

Jahrelang habe ich nicht mehr gezockt und nur Macs benutzt. Jetzt kommt ja D2 resurrected raus, und ich kann von einem Freund einen Rechner mit AMD FX-6300, Nvidia GTX 760, 8 GB RAM und SSD bekommen. Frage: reicht das, um das "neue" D2r einigermaßen sinnvoll zocken zu können?

Lieben Dank!
 
:hy:
Hab ein ziemlich vergleichbares System und konnte die Beta damit auf low mit rund 50 fps 1080p spielen. Lief eigentlich alles flüssig, ab und zu vereinzelte stotterer, aber das lag wohl eher am Spiel selber. Für höhere Grafikeinstellungen reicht es aber nicht aus.
 
Guten Abend,

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zu alten D2-Zeiten war ich begeisterter Zocker, musste mir damals aber auch keine Gedanken um Systemvoraussetzungen machen, da mein damaliger Rechner locker schnell genug war für Diablo 2 in optimaler Qualität.

Jahrelang habe ich nicht mehr gezockt und nur Macs benutzt. Jetzt kommt ja D2 resurrected raus, und ich kann von einem Freund einen Rechner mit AMD FX-6300, Nvidia GTX 760, 8 GB RAM und SSD bekommen. Frage: reicht das, um das "neue" D2r einigermaßen sinnvoll zocken zu können?

Lieben Dank!
Mindestanforderungen laut Blizzard sind die folgenden:

OPERATING SYSTEMWindows® 10
PROCESSORIntel® Core i3-3250
AMD FX-4350
VIDEONvidia GTX 660
AMD Radeon HD 7850
MEMORY8 GB RAM
HARD DRIVE SPACE30 GB

Damit bist du über dem Minimum. Wie Grimbadul sagte wirst du damit aber nicht mehr als 1080p spielen können und dich mit niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen zufrieden geben.
 
Kurze Frage zu D2R:

Ich weiß nicht wie es beim alten D2 war, aber ich muss jetzt bei jedem neuen Game die Map und die
Schrift oben rechts per Tab aktivieren. Gibt es einen Weg, dass das automatisch kommt? Ich kann dazu
einfach nix finden.
 
Nein, die Karte musste man schon immer mit Tab einschalten/ausschalten.
 
Wie kann ich jemanden aus dem Spiel anschreiben, wenn ich dessen battletag habe?

Ich wollte jemand aus dem Trade-Forum anschreiben, aber irgendwas mache ich anscheinend falsch.

Auf ein "/w Name #1234 Hallo" bekomme ich folgende Meldungen:

"Konnte Channels nicht beitreten: Name#1234
Ihr seid nicht in diesem Channel"

Vielen Dank schonmal...
 
Ja das scheint gerade auch noch verbugged zu sein :rolleyes: ...
Im Moment bleibt wohl nichts anderes übrig als die Person im Launcher mit dem battletag als Freund zu adden, dann kann man chatten.
 
Also im Idealfall hast du den schon geaddet und dann brauchste nur Enter-Taste und vor der Zeile ist ein Symbol für die Freundesliste und da kannste dann einfach jemanden auswählen und anschreiben.
 
Ich habe mal eine technische Frage zur Forennutzung.

Gibt es eine Möglichkeit Teile meines Posts vor der Forensuche zu "verstecken" bzw. wird ein "spoiler" von der Suche erfasst?

Hintergrund ist, dass es mich stört wenn ich z. B. die Forensuche des Tradeforums benutze oft dinge angezeigt bekomme die zwar im Bieten-Forum gepostet sind aber auf der Suchliste eines Shop-Betreibers stehen. Ich würde mir selbst auch vermerken wollen, was verkauft wurde etc. und damit ich nicht "Teil des Problems" bin, suche ich nach einer Lösung :D

Der einzige Thread zum BB-Code etc. den ich gefunden habe ist aus 2009, den möchte ich nicht ausgraben und der beantwortet meine Frage nicht.

Gruß
Siggi

P.S.: Darf ich wohl nach 16 Jahren Community-Mitgliedschaft noch im Newbe Thread Posten? Es waren vmtl. sogar mehr aber da ist mir glaub ich mal ein Account verloren gegangen. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass dieser Smiley :ugly: mal blau war :P
 
Hallo,

Ich habe eine Frage zum mf. Ich kann ja die Drop-Chancen bei Mephi, Andy & Co mit dem Befehl "players /x" (oder so ähnlich) erhöhen....
Wann muss ich den Befehl spätestens ausführen, damit er sich beim Boss-Loot auswirkt?

Nehmen wir als Beispiel Andarial...

Muss ich den Befehl eingeben...
1) bevor ich in den lvl4 runtergehe
2) oder kann ich den Vorraum noch clearen, solange ich keinen Sichtkontakt habe
3) oder kann ich vielleicht sogar während dem Boss-Kampf noch ändern (ich vermute mal nicht)

Danke schon mal :)
 
Zurück
Oben