• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] vote: wow auf die liste der bösen wörter setzen :p

ich spiel grad weired mit den audio settings herum .... hab zb linkin park - numb atm soweit das es sich in richtung: staind - its been a while, bzw irgendwie errinnerts mich auch an nightwish - pharao sails to orion

..... wobei in der anderen richtung auch: die schlümpfe singen drinnen is :cranium-bash0rt:

aber insgesamt höhren sich man tracks nichtmal schlecht an wenn man bissl dran rumspielt ..... das gute alte dark lab lebt :flame:

die wow-welle ist doch inzwischen schon wieder abgeklungen.. entweder die leute sind komplett versumpft und kommen nicht mehr in unser forum zurück, oder sie haben schon die Motivation verloren (bzw wollen nicht mehr zahlen) und zocken wieder d2 ^^

ich spiel atm eher oldies.. passend zu meinem recht neuen computer ^^
neverwinter nights, alte SNES-games aufm emu, und atm versuch ich rauszufinden wo mein Bruder die CDs von Trickstyle und TombRaider 1 versteckt hat ;)

Guten Morgen! Hatte einen guten Schlaf und ein schönes Erwachen :)

Neverwinter Nights ist eine gute Idee, muss mal wieder mein ein Monat altes Savegame enstauben. Vorher beende ich aber noch meinen Run durch Grim Fandango und die ein oder andere Runde COLONIZATION muss auch mal wieder sein.

:hy: huhu ihr alle :eek: war ja wieder mal richtig voll hier gestern und wer verpennts? -.-

bin grad noch an nem ausserplanmässigen imbiss *knabber* aber mein mittagessen war zwar lecker, hat aber irgendwie nicht so toll hingehalten ^^ nachher noch schnell verdauen und dann wohl auch so langsam richtung bett, meine augen werden so langsam müde ^^

:hy: hoi cinna

menno, gitb es etwas schlimmeres als eine exfreundin, die nix besseres zu tun hat, als einen mitten in der nacht anzurufen?
war gerade ebend so schön am einschlafen, fängt doch glatt mein handy an....:motz::motz:
nuja, und was war los?

ich: "hallo, wer spricht" (und nuschelnd hinzu: "und nimmt mir meinen wohlverdienten schlaf?"
sie: "ihr name, mit wem spreche ich nochmal?"
ich: "das hab ich noch gar nich gesagt und ich werd es auch nich sagen"
sie: "oha, huppsala, sry verwählt"
ich: "jaja, du mich auch" und aufgelegt

wer mich mitten in der nacht aus den usa anruft, und dabei weckt, hat nix anderes verdient, vor allem wenn es diese person ist...eine gewisse andere person kann mich wecken, wann sie will aber die hier nich

zum gespräch muss ich sagen, sie hat erst letzten dienstag die beziehung gekündigt, diese @€€@€$§"!$%§%$§:motz::motz::motz:

nuja, mal schaun, ob ich jetzt nich noch schlafen geh, oder ob ich jetzt durchmach....

grrrrrrrr, ich könnt sie umbringen

so, werd mich dann noch ein bisschen hinlegen, bis ich bis in 2,5 h wieder aufstehen darf...............
ich könnt sie.........., wenn ich würd wie ich dürft, würd ich sogar.........

hmm und du wohnst in Deutschland, wenn sie ja offensichtlich in den usa lebt? Oo muss ehrlich sagen, wenn das für länger ist, würd ich ne beziehung auf die distanz glaub auch beenden.. ich mein distanzbeziehung hin oder her, aber das wär mir dann doch zu weit :eek:

*denthreadjetzterstentdeckthat*

Tjo ich bin Meißtens Zwischen 22h bis 20h Online Hab eigentlich immer so 48 Stunden Tage *lach*

Überhaupt nochwer wach ?

jau jute Nacht :hy:

armer Body, diese nerfenden ex- Freundinen aber auch, das die nix besseres zutun haben, als einen Nachts zu weckenen, naja^^ zum glück hab ich solche Probleme nicht.

*aufschließ*

:hy: moin leuts

nuja,

Original posted by CinnaMoon

hmm und du wohnst in Deutschland, wenn sie ja offensichtlich in den usa lebt? Oo muss ehrlich sagen, wenn das für länger ist, würd ich ne beziehung auf die distanz glaub auch beenden.. ich mein distanzbeziehung hin oder her, aber das wär mir dann doch zu weit

jo, wäre mir auch zu weit gewesen, aber die tatsache, wie sie es beendet hat, man man man, schlimm schlimm schlimm....nuja, isch bin drüber weg und werd versuchen, sie zu vergessen.....

Was ist denn hier schon wieder los? :confused:

*umguck*

Keiner da?

Dann geh ich enttäuscht ins bett.

joa, is in letzter zeit wie ausgestorben hier ^^ es haben anscheinend viele, besseres zu tun um diese zeit, als in die NT zu posten ;)

Das hatte ich bis eben ja auch. ^^

Aber nun bin ich zu müde und geh schlafen.

Originally posted by Red Scorpion es haben anscheinend viele, besseres zu tun um diese zeit, als in die NT zu posten ;)
wie?
ja klar....d2 zocken ;) :D

btw. ich geh jetzt ins bett.....

war doch wieder ein bisschen länger zocken heute, als geplant

hier ist ja auch nichts mehr los ..

:hy:

jo, war bis gerade ebend baalen

mein ziel für heute is erreicht: von nem 82er baal innerhalb der letzten 5 stunden nen 88er zu machen

mal schaun, wie sich das weiterentwickelt

nun ja, ich geh dann nun pennen

der letzte macht die türe zu und das licht aus ;) :D

Hi, all!

Mein Ziel ist um ca. 5 mm verfehlt (lvl 92).

Erst nervt mich son Kiddy, ob wir nicht mal mein Acc mit meinem lvl 91 Barb teilen wollen... :irre: Dann will er noch ne Mal-Rune free. Naja zum Glueck gibts dnd.

Und dann bekomme ich auch noch WNA beim Baalrunen :motz: . Aber egal, nett gelevelt heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben