• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenstaub schrieb:
Hi, all!
Mein Ziel ist um ca. 5 mm verfehlt (lvl 92).
Erst nervt mich son Kiddy, ob wir nicht mal mein Acc mit meinem lvl 91 Barb teilen wollen... :irre: Dann will er noch ne Mal-Rune free. Naja zum Glueck gibts dnd.
Und dann bekomme ich auch noch WNA beim Baalrunen :motz:

das is plööd

Sternenstaub schrieb:
Hi, all!
Mein Ziel ist um ca. 5 mm verfehlt (lvl 92).

und das is schade

aber ich werd nu erstmal meinen baba noch ein bisschen weiterlvln gehn...der muss endlich mal die 89 holen.....

so, bis 89 kann er dann doch noch ein weilchen warten

ich ghe nun pennen gn8

:hy:

Naja, einer muss ja aufmachen. So ganz ohne allnächtlichen post kommt die Nt ja nun nicht aus.

Hm darf man sich noch einreihen hier?
Wenn ja :hy:

hehe danke ;)
spät hm zeit ist relativ, ich mach jetzt später erstmal nen spaziergang :)

Na denn viel spaß. Ist aber etwas kalt oder nicht? ^^

Ach das geht schon, für was hat man den jacken :)
Aber tut gut, kann man über viel nachdenken

Hmm klingt so, als ob es viel gibt, um drüber nachzudenken. Ist bei mir derzeit aber ganz ähnlich. Ruhe tut da gut. :)

huhu Ciraxis :hy: hoi shorty

werd wohl jetzt doch mal ins bett gehen, denk der müdigkeitsgrad sollt langsam reichen ^^ oder falls hava hier noch reinguckt, kann er ja mit seinem cranium nachhelfen ;)

fazit von weeze: hat sich wieder mal absolut gelohnt und war ein sehr schönes wochenende, allerdings viel zu kurz ;( nu hock ich schon wieder zu hause und wär am liebsten ganz woanders.. *sigh*

naja ich guck jetzt mal, ob kumulierter schlafmangel von 4 tagen reicht für ein schnelles und gedankenloses wegkippen ins reich der träume ^^

n8i allerseits :hy:

:hy: cinna :)

sei froh das du bei weeze warst andere waren nicht :rolleyes:
schlaf gut ;)

@shorty
Jop ruhen tut gut aber manchmal verzweifelt man noch mehr wenn man zu lange und alleine ruht ;)

Naja wenn man mit probleme allzu lange allein ist, wird man noch depressiv.

Und dieses we war weeze? Wusst ich ja gar nicht. :eek:

Jop das ist meistens das problem, deswegen bin ich oft mit freunden unterwegs ;)

Ciraxis schrieb:
:hy: cinna :)

sei froh das du bei weeze warst andere waren nicht :rolleyes:
schlaf gut ;)
jo wärst du halt einfach mal gekommen Oo ^^ hätt dich bestimmt keiner weggejagt oder so ;)
@shorty
Jop ruhen tut gut aber manchmal verzweifelt man noch mehr wenn man zu lange und alleine ruht ;)
falsch, nicht manchmal, sondern immer :( alleine pennen ist einfach blöd, das bett ist zu breit, zu kalt, zu leer und es gibt nix was mich depressiver machen kann als der Anblick davon ;(

naja trotzdem mal verschwunden, sonst penn ich noch vorm PC ein und dann hasst mich mein Rückgrat morgen :rolleyes:

Gibbet leider so eine altersregelung ;) sonst wäre ich gerne dabei gewesen ;)
Fahrplan auch schon bereit gemacht. 620 km zu mac und die restlich 50 dann irgendwie *g*

ja ne is klar... ich sitz den ganzen abend vorm pc und schreib an nem 8 seitigen dossier für die schule, um am ende herauszufinden (morgens um 3 uhr), dass der drucker keine schwarze tinte mehr hat, und wir natürlich keine ersatztinte im haus ham... supa :motz:

so, ich geh ins bett und überlege mir in der zwischenzeit noch die entschudligung für morgen...

Heidiho :hy:
na ihr ollen nachtschwärmer ;)

huhu ciraxis :)

bin aber auch nicht mehr lange hier ^^ zu müde, zu depri etc. ausserdem hab ich gerade so langsam meinen Bauch unter den Gefrierpunkt gebracht, jetzt muss ich schnell ins bett, bevor er wieder auftaucht und anfängt wehzutun Oo ^^

wünsch dir noch ne schöne nacht ^^ :hy:

Hab schon gehört cinna mit deinen bäuchle :(
Aber unterkühlen ob das ne gute idee ist :confused:
Najo wünsch dir auch angenehme ruhe ;)

naja schmerzmittel bringen nix und eis drauf betäubt wenigstens halbwegs.. wärmen wär auf alle fälle noch schlechter, insofern ist das denk ich schon ok so ^^ darf halt nicht feucht werden, ergo wär wärme eh schlecht wegen schwitzen und so..

sodele und nu bin ich wirklcih weg *aufs sofa kuschel und einschlaf*

aha aber mir wäre dat zu kalt, ist ne sensible stelle ;)
Alles klar schlaf jut :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben