• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n' Abend :hy:

Och Cinna was amchst Du denn, dass es Dir wieder nicht gut geht :(
naja schalf gut und dass es Dir bald wieder besser geht

Huhu rincy :)
na auch noch wach oder zuviel wow ;)

Hi Cira :hy:

nönö auch noch wach .. das zuviel WoW kommt dann gleich wieder (oder morgen wieder *G*)

Hehe :)
biste immer noch im freimonat drin oder ;)

ja, hab WoW zwar seit es draussen ist 8naj den Client schon länger, Beta sei Dank), aber da das ja durch nen doofen Fehler zu meinen Eltern und nicht zu mir geliefert wurde existiert mein Acc erst seit ca. 3 Wochen

Hehe also noch 1 woche umsonst spielen fast ;)

jo so siehts aus .. naja ob nu 12€ für SW:Galaxies monatlich abgehen oder für WoW .. dat sieht auf dem Konto eh recht ähnlich aus :clown:

*g*
Naja fürs spielen geld bezahlen ist scho bisschen komisch, aber was will man verlangen bei der wirtschaft ;)
Da bleib ich eher noch 5 jahre bei d2

jaein ... eigentlich ist es komsich fürs zocken zu bezahlen, auf der anderen Seite kosten Serverkapazität und so auch was und wenn dann auch noch Spielleiter bezahlt werden wollen (und das Game bzw. die Spielwelt somit "in guten Händen" ist) etc. naja da hab ich dann schon Verständnis für.
(ok bei den meisten MMOGs dienen die monatlichen Gebühren nicht nur der Deckung von Unkosten, ist mir auch klar)

Und wenn ich mal gucke 12€ ... naja das sind ca 2 Kinobesuche wochentags mit ermässigung oder ein Kinobesuch am Wochenende ...
Oder (wie teuer sind Kippen grade 5€die schachtel, hab da keinen Peil bin nichtraucher) etwas weniger asl 3 Schachteln Suizidstengel ...

Ja gut 12€ klingt ja nicht so übel, aber nehmen wir mal mich. Bin schüler, auf deutsch noch fast taschengeldempfänger. 12€ für ein spiel ist da schon was anderes ;)
Dann will man auch mal nach getaner "Arbeit" was trinken oder nen cafè bei schönen wetter oder eis etc. pp. da lappert sich auch was zam :)
Aber nun gut wer nicht will braucht auch nicht zahlen ;)
Auch wenn das spiel klasse sein soll etc. pp. :D

Also kippen kosten noch 4€, Bigpack 4, 75€ glaub ich

Hey ich bin Student und somit per definitionem arm :D

Aber simmt schon, muss man halt sehen wo man sein Geld lieber hinträgt.
Ist halt immer so, dass das Geld mal bei einem bleibt kommt leider nicht sooft vor *G*

mein gott, kaum is man mal ne ama ausführen, schon wird hier wieder ne seite nur über wow gelabert und *ichfassesnicht* auch noch gut..... :autsch:

nuja...

:hy: hallöle an alle.....
studenten? meinst du etwa die leute, die nachmittags lieber ihr geld in wow verplempern anstatt arbeiten zu gehen
*duckundweg*

*anschleich*
<- schüler und somit aus prinzip schon arm ;) :D
aber wieso 12€?
zahl doch fürs 3 monatsabo da zahlst afaik nur 9€ pro monat
oder fürs 6 monatsabo , da zahlst afaik 6€ pro monat

das ihr studenten aber auch nie rechnen könnt :lol::lol::lol::lol:

BodyHerman schrieb:
mein gott, kaum is man mal ne ama ausführen,
löblich, jemand der sich um Amas kümmert ist mir schon gleich sympatisch :D

>>>studenten? meinst du etwa die leute, die nachmittags lieber ihr geld in wow verplempern anstatt arbeiten zu gehen
*duckundweg*
<<<
genau die :)
Naja ich geniess halt grade dass ich mal Semesterferien hab, eiegntlcih ihab ich das Wort Ferien seit Studienbeginn aus meinem Wortschatz gestrichen.

>>aber wieso 12€?
zahl doch fürs 3 monatsabo da zahlst afaik nur 9€ pro monat
oder fürs 6 monatsabo , da zahlst afaik 6€ pro monat

das ihr studenten aber auch nie rechnen könnt :lol::lol::lol::lol:<<<
hab die genauen Prsie nicht im Kopp aber afaik sind es 13€ für einen Monat, 12€/Monat für 3 und 11€/Monat beim 6-Monatsabo :)

Und btw. wieso sollte ein sozailpädagogikstudi rechnen können? Nur weil jemand studiert muss er ja nicht gut in Mathe sein (oder gar irgendwie intelligent) *G*

OKOk ich bin kein soz-päd Studi und ja ich muss Mathe können für mein Studium (nicht dass ich das Gefühl hab ich raff den ganzen Kram mit Matritzen, Operatoren, Tensoren etc. pp *G*)

hmm ich glaub ich schwing mich mal aufs Rad und dreh ne kleine Runde ... bis denne :hy:

hf rincy :)
Aber warum fahren, laufen ist viel besser :D
Ich mach später noch nen spaziergang :)

Ciraxis schrieb:
hf rincy :)
Aber warum fahren, laufen ist viel besser :D
Ich mach später noch nen spaziergang :)

und ich bin wieder da vom spaziergang...gott, bei uns is gerade sternenklare nacht, da macht das doch ziemlich viel spass

@rincy

kann doch sein, dass es anders mim geld bei wow...
1. ich hab ferien -> 50% vom normalerweise genutzten gedächtnisspeicher werden genutzt
2. es ist früh am morgen -> nochmal davon 25%
3. baal is ein penner, genauso wie dia und meppel, alles penner....nix droppen außer schönem blauen stuff -> depri -> davon nochmal 25%

-> 1/32 von dem normal genutzten gedächntisspeicher sind genutzt...mehr nich von daher verzeih es mir ;) :D

re :D

So nett etwas geradelt, schöne sternenklare Nacht.

Hihi BodyHerman, solch böse Mali auf die Gedächnisleistung ;)

:eek: ich seh grade Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich ;)

|Rincy| schrieb:
:eek: ich seh grade Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich ;)

vllt auch noch zufällig im selben jahr??? :)

btw. das hier is krass:

http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_12.mp3

http://rincewind.home.tlink.de/Christian_Reaper_22.mp3

-> :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

"wir haben den jetzt dazu gebracht seinen gesamten software ordner in der registry zu löschen..."
endgeeeeeil

rofl rofl rofl, das ende is immer noch das beste

@rincy
25? dann gehst ja steil auf die 30 und damit auf das drittel jahrhundert zu...wie die zeit vergeht

:lol::lol::lol:

goiles Gespräch ... "cheatest Du?" -"nein" ..."Reaper heisst bei und Cheater" - "dann nenn ich mic handers" ... "verkaufst Du Cheats?" - "nein, aber willst Du welche haben ich kann Dir welche geben" ... "Wart' mal wir haben hier einen minderjährigen Cheater der Counterstrike spielt" ... "JA mit 13 hat man ja auch noch nen kleinen Penis und da kann man mal Komplexe bekommen und anfangen zu cheaten" ... "das kann man jahrelang NAchweisen, die bcuhten dich dafür ein, du darfst das Spiel noch nciht spielen" *G* :lol: ROFL

Nö nicht im selben Jahr, ich bin 7 Jahre vor Dir (und damit auf den Tag genau 70 Jahre nach dem BvB ... :rolleyes: ) auf die Welt gekommen.

Kleiner Nebenbeilacher: http://rincewind.home.tlink.de/ und was lacht uns da auf dem Banner an?
"ich flieg auf mv" :D

also, mich packts dann ins bett...
werd heute bestimmt mit so einem :D im gesicht aufwachen....

das is einfach zu krass, besonders wie die sich am ende dann den ast ablachen....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben