hmmm also ich glaub Ihr müsst mir die alten Sachen von Vanilla Ninja mal zukommen lassen (Weeze ?
), die neuen Sachen ... naja sind ok, aber wenn die alten besser sind
D
Weeze: Jo musste mich doch anmelden, damit ich dann bei allem was an dem Termin noch ist (bei meinem Glück hab ich da bestimmt noch ein paar Sachen auf dem Termin
) sagen kann "sorry, aber da hab ich schon was vor und das kann ich auch nicht verscheiben/ausfallen lassen"
)
Ausserdem spiel ich grade mit dem Gedanken auch was zu der "nur ~40 Leute oder doch mehr" Diskussion zu schreiben, aber irgendwie kommt kein sinnvoller Text dabei raus
Naja ... wozu ein Weezeforum, Weeze ist doch das Treffen des D2Forums
also kann ich das auch hierschreiben, dass ich denke dass soviele wie logistisch und organisationstechnisch möglich kommen sollten, man will ja neue Leute kennenlernen
(wobei der RL Pic Thread auch hilfreich ist
Du Cinna warst die erste, die ich auf Anhieb erkannt hab bie WeezeV, ok warst auch die erst die ich begrüsst hab ^^, aber noch bevor Du gesagt hast "Ich bin Cinna" wusste ich 'ah dat is Cute/Cinna'
)
äh ja was wollte ich eigentlich sagen .... ?
@BodyHerman: *G* Du hast da was falsch verstanden, Sauce hab ich noch, nur leider keine Möhrchen mehr dazu, aber ich hab noch ne Paprika entdeckt, die muss nu als Rohkostknabberei herhalten (und evtl. bin ich dann auch zu faul die Frikadellen nochmal in die Pfanne zu schmeissen *G*)
Huhu Tub
gute Nacht Cinna