• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*türaufreiß*
*reinschnei*
Tag

werd mich dann mal ins bett begeben, jedoch nich ohne den obligatorischen :keks: vorher hier abzuliefern ;)

gn8

Heidiho :hy:

so streichen ist vorbei, aufräumen ist vorbei, fehlt nur noch der vorhang und das Bad schaut wieder gut aus *g*
Aber wenn man sich vorstellt was das schon wieder kostet ~~ und dann sollen wir noch wow bezahlen :p
Najut wars schon wieder von mir, schlaft jut :zzz:

Tachchen an alle die mitlesen :hy:

huhu Cira :hy:
wenn Du magst kannst Du gerne mal zum renovieren bei mir vorbeikommen :D

*grml* ich will mich morgen früh ... also gleich irgendwann :rolleyes: mit nem Kumpel an der Uni treffen und ich bin sowas von hellwach und kann einfach nicht einpennen (obwohl ich es sollte ...)

naja zur Not mach ich halt durch ;)

EDIT: typo

streichen? sag bloss du bist für diese Scheusslichkeiten von Avas verantwortlich :p Kunst 6+ :eek: hat sich ja einer viel Mühe gegeben, aber da fall ja nicht mal ich nachts um viertel vor vier in halbschlafendem Zustand drauf rein *g*
Lustig ist vor allem, dass sich die Mods auch net einig sind, obs sies jetzt dementieren oder aufdecken sollen :rolleyes:

najo ich geh jetzt möglichst viel vom 1. April verpennen und so, ist immer das klügste ^^ wobei ichs auch mal geschafft hab, meine Mutter an nem Sonntagmorgen 1. April um 5 Uhr dazu zu bringen wie von der Tarantel gestochen ausm Bett zu springen und ins EG zu rennen *g* hab mich dann aber wohlweislich versteckt, bis sie zurückkam :lol:

so, dann werd ich mich auch mal in den Schlafsack kuscheln ;)

n8i ihrs :hy:

:hy: Cinna

och einige der neuen Avas sind doch süss
der da z.B. http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/04_184.gif

dann schlaf mal gut Cinna
gute N8

hihi, der ist echt süss ^^ sah ich bis eben gar nicht, weil mein cache den irgendwie nicht annehmen wollte ^^ Hat irgendwie was, von sonem komischen Neandertalercomic, den ich mal irgendwo gesehen hab, da sah die hauptfigur auch so ähnlich aus :D

naja, bin jetzt definitiv schlafen (ja WIRKLICH :eek: ) also so ganz weg ^^

bis morgen und so :hy:

ah btw rincy, wenn du interesse am nächsten Weeze hast: schnell anmelden, die Liste ist schon fast voll :go: ;) Das gilt auch für hava!! :p sofern der seine Kekse will und so *g* :D

Argl, sowas wieso gibbet da nicht mehr Plätze???

An wen schreib ich zum anmelden, oder einfach in den Anmelde Fred posten (der sueht so leer aus *g*)?

Edit: naja dann bin ich halt Nr.2 auf der Warteliste ^^

*malhieröffnentut*
*nepackung:keks:ereinstell*

werd gleich ins bett hüpfen, seit gestern morgen um 6.30 Uhr wach....würde, wenn ich nen stuhl anstatt nem baal, äääähm ich meinte ball (zock ich etwa zu viel d2??? neeeeein, ich doch nicht ;) :D) hätte, dort sofort einschlafen....

gn8

*sichnuninsbettverfrachtet*

Tag zusammen ;)

Na klar rincy, aber ich werde voraus bezahlt ;)
Wo wohnste den?
Und nein cinna ich hab nichts dazu gemalt. Mein können beschränkt sich eher an Flächen, halt da wo man nichts falsch machen kann *g*

sodele.. endlich sieht meine Rogue wieder anständig aus und nicht als hätte ein Kind Fingerfarben erwischt aus Versehen ^^

werd aber auch nicht alt heute ^^ Muss mich gleich ins Bett kuscheln und so ;)
also dann mal gute n8 allerseits und schlaft gut und so :hy:

so, ich geh jetzt an was schönes denken und bin ganz schnell weg, versprochen.. oder so :rolleyes:

Moin :hy:

CinnaMoon schrieb:
sodele.. endlich sieht meine Rogue wieder anständig aus und nicht als hätte ein Kind Fingerfarben erwischt aus Versehen ^^

ja sag auch, du spielst auch das phöse spiel? welches lvl hat denn dein rogue?

(meiner is 44, kel'thuzad pvp :D )

guten morgen zusammen :hy:

na alles fit bei euch?....schon lang nimmer da gewesen :(

:hy: moin ihr *gähn*

uh, ich glaub ich geh gleich ins bett ^^ *blinzel* ich penn hier eh gleich ein *g*
btw grüsst euch Scorp und Ao :) Aber glaub vorher knabber ich noch was, bin schrecklich hungrig plötzlich ^^

:hy: moin cinna

was, schon fast 4??? o_O

nuja, manchmal verbringt man mehr stunden mit samurize als mit zocken

dafür ist mein Desktop (achtung 480 kb bei 1280*1024) nun auch so, wie ich ihn will

Ah hier ist ja auf :D

:hy: Cinna und Body (hm wenn ich :hy: Cinna und BH schreibe klingt das auch doof, aber Cinna und Body ist auch irgendwie komsich *grml* wie man es mahct ist es nicht so ganz toll *grummel* )
Also Tach zusammen :hy:

was Essen ... keine schlechte Idee Cinna ... ich glaub ich hab noch Frikadellen und Sauce übrig, leider keine Möhren mehr :( .... naja irgendwas wird sich da aber auch noch finden *G*

grüsst euch :)

schön dass du dich auch schon angemeldet hast für weeze, rincy :)

@herman du bist Vanilla Ninja Fan? ^^ Hab die zwar nie so gemocht, aber hatte schon vor 5 Jahren oder so Lieder von denen auf meinen estnischen Sampler-CDs *g* irgendwie gefallen mir von denen auch die estnischen Lieder besser als die neuen Sachen, halt nicht so sehr Einheitsbrei :) hmm blödes Thema *Heimweh krieg*

naja bin dann mal im Bett vom Norden und hübschen blonden Leuten träumen ;)
:hy:n8 ihr

|Rincy| schrieb:
:hy: Cinna und Body (hm wenn ich :hy: Cinna und BH schreibe klingt das auch doof, aber Cinna und Body ist auch irgendwie komsich *grml* wie man es mahct ist es nicht so ganz toll *grummel* )

wieso sollt da was komisch sein? ok, beim ersten stimm ich dir zu, das is plöd, aber das 2.te? wieso soll das komisch sein?
das hier war halt der erste acc von der seite, der mir noch einfiel, hab vllt irgendwo hier noch nen zweiten rumschwirren von der damaligen zeit, aber mir fällt dazu das pw gar nich mehr ein:
Body_JF, da ich damals, wie heute im Clan der JadeFalken unterwegs war/bin, der Clan aber nur noch aus 2 Leuten besteht, meinem Nachbarn und mir...
grml, das war ein toller Clan als es noch das MPBT (Mulitplayer Battletech) bei AO-Hell vor 2 jahren gab

|Rincy| schrieb:
was Essen ... keine schlechte Idee Cinna ... ich glaub ich hab noch Frikadellen und Sauce übrig, leider keine Möhren mehr :( .... naja irgendwas wird sich da aber auch noch finden *G*

anstatt sauce einfach ketchup (oder schreibt man das so: ketschab??? :lol: ) drüber und dann brot dazu...das is gut

@cinna
jo, bin nen v-n fan, seitdem ich deren "alte" lieder einmal auf ner 18er party gehört hab...mal schaun, vllt krieg ich die noch irgendwo her.....
nervt mich halt, dass ich gerade in den läden nur das aktuelle von denen herkrieg, wobei ich da manche songs auch net so schlecht finde

abgesehen von den chicks aufm desktop (hallo gamer-clichee :hy: ) und dem völlig falschen OS.. wie schaffst du 100% cpu usage ohne irgendwelche games? :eek:

da ich meinen desktop eh nie sehe ist samurize bei mir auf den TaskBar-Client beschränkt.. nicht für optik, aber für funktionalität. winamp-controls (selbstgestrickt, die offiziellen taugen alle nicht), CPU/memory-anzeige und noch n bisserl was man hier nicht sieht ;)

das untere ist aufm laptop, das obere aufm alten PC der ein paarhundert km entfernt steht, per remote control.

drück mich

Tub schrieb:
abgesehen von den chicks aufm desktop (hallo gamer-clichee :hy: ) und dem völlig falschen OS.. wie schaffst du 100% cpu usage ohne irgendwelche games? :eek:
ja gut eeeeh...wo ist mein weißbier???? :D
1. mir egal, was du über chicks auf dem desktop denkst, aber das sind keine chicks, das ist vanilla ninja :p
2. falsches os? o_O, ich bin nur schüler auf nem allgemeinbildenden gymnasium in klasse 12 und muss mich jetzt schon voll und ganz auf schule konzentrieren, da bleibt nebenher kaum zeit, sich für nen anderes os zu begeistern
3. 100 % cpu usage: Search for ExtraTerrestial Intelligence -> SETI laufen lassen
aber das hat so ne niedrige priorität, daneben kann man lockerflockig battlefield zocken, ohne dass es die spielgeschwindigkeit beeinflusst

hmmm also ich glaub Ihr müsst mir die alten Sachen von Vanilla Ninja mal zukommen lassen (Weeze ?:D), die neuen Sachen ... naja sind ok, aber wenn die alten besser sind :D:D:D

Weeze: Jo musste mich doch anmelden, damit ich dann bei allem was an dem Termin noch ist (bei meinem Glück hab ich da bestimmt noch ein paar Sachen auf dem Termin :ugly: ) sagen kann "sorry, aber da hab ich schon was vor und das kann ich auch nicht verscheiben/ausfallen lassen" :D)
Ausserdem spiel ich grade mit dem Gedanken auch was zu der "nur ~40 Leute oder doch mehr" Diskussion zu schreiben, aber irgendwie kommt kein sinnvoller Text dabei raus :(
Naja ... wozu ein Weezeforum, Weeze ist doch das Treffen des D2Forums :clown: also kann ich das auch hierschreiben, dass ich denke dass soviele wie logistisch und organisationstechnisch möglich kommen sollten, man will ja neue Leute kennenlernen :)
(wobei der RL Pic Thread auch hilfreich ist :D Du Cinna warst die erste, die ich auf Anhieb erkannt hab bie WeezeV, ok warst auch die erst die ich begrüsst hab ^^, aber noch bevor Du gesagt hast "Ich bin Cinna" wusste ich 'ah dat is Cute/Cinna' :D)
äh ja was wollte ich eigentlich sagen .... ?

@BodyHerman: *G* Du hast da was falsch verstanden, Sauce hab ich noch, nur leider keine Möhrchen mehr dazu, aber ich hab noch ne Paprika entdeckt, die muss nu als Rohkostknabberei herhalten (und evtl. bin ich dann auch zu faul die Frikadellen nochmal in die Pfanne zu schmeissen *G*)

Huhu Tub :hy:
gute Nacht Cinna :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben