• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt nure mal halo sagen un euch einen schmnen abedn bzw. morgwn wünshen! :hy:

Heidiho zusammen :hy:

hier ist es auch immer stiller geworden :(
Hat man einmal ferien, postet man was und dann ist wieder alles voll und unter werktagen tote hose *g*
Gehts euch noch allen jut?

gudn amd :hy:

hmm, werd jetzt wohl noch ein bisschen kotor II zocken, muss mal schauen, wo ich abgeblieben bin ;)

btw. mir gehts gut
komm gerade vom billardspielen.....

also....vllt poste ich noch, ansonsten
gn8 :hy:

oi ein ciraxis :) huhu ihr :hy:

hm bei mir gabs viel schulstress und gesundheitlich einige macken :( aber von der laune her gehts mir eigentlich gut. heute mal einen tv-abend gemacht und 2 filme geguckt ^^ nu geh ich aber direkt ins bett, bin totmüde, meine augen tun weh und darf morgen arbeiten, insofern kann ich bisschen schlaf brauchen und werd mich jetzt mit schönen gedanken ins bett kuscheln :)

nächtle ihr :hy:

hallo zusammen :hy:
alles klar bei euch?

fühl mich grad einsam ... :(

tjo, aotic, da hilft nur eins:

freundin suchen ;)
oder einfach jemanden, mit dem du tag und nacht quatschen kannst ;) :)

da fällt mir ein, ich sollte noch jemanden anrufen...ach das kann warten, ich bin jetzt doch ein bisschen müder, nachdem ich jetzt ein bisschen kotor2 gezockt hab....

gääääääähn

gn8 ihrs :hy:

hey danke für die tollen tipps...

hmm..hab ne freundin...leider wohnt da ganze 500km nördlich :(
und ich wart grad bis se heimkommt, dass ich noch ne runde telen kann...oh mann...bin ich froh wenn ich mit zivi fertig bin...naja...wär gern jetzt schon fertig und nich erst ende mai...dann könnt ich se jetzt schon dauerhaft mit meiner anwesenheit beglücken...

So, genug Guildwars gezoggt, jetzt muss Schlaf her...scheiß kurzen Beta WEs, gut, dass das bald vorbei ist :D

ao sollte auch bald schlafen gehn...

morgen von 1000-1200 essen ausfahren...shit !!!!

Witti schrieb:
hab rückenschmerzen. kann deshalb nicht schlafen.
na, dann hast du ja genau den richtigen thread gefunden ;)

huhu und gute Besserung :hy:

Aotic schrieb:
hmm..hab ne freundin...leider wohnt da ganze 500km nördlich :(
das ist doch ein Grund sich zu freuen und nicht um sich einsam zu fühlen..

Wär ja eigentlich der richtige Thread für mich im Nachtdienst, aber irgendwie passiert hier nix! Morgen vllt?

KLar Mittwochs hab ich frei d kann ich auch mal etwas länger zocken ^^ WEnn die Welt aktiv ist -.-

so, wir ham freitag und bald is wochenende....
wobei mein wochenende vorraussichtlich erst am samstag um 16:50 startet

nunja, irgendwie will man ja sein geld reinkriegen

also, mal schaun, wie lange ich heute noch wach bin....sollte morgen eigentlich in die schule, aber wenn das so andauert mit der grippe, bleib ich daheim

herrgott, ich hab nen brummschädel, als ob ich letzte nacht durchgefeiert hätte.....grrrrr
selbst aspirin hilft da nich

Bei Grippe würd ich eher Paracetamol/Benuron empfehlen, außer bei Gliederschmerzen, da hilft Ibuhexal am besten.

Und was warmes mit Alkohol für die Seele.

Gruß,

zu alk sag ich eigetnlich nie nein, aber ich muss/sollte morgen in die schule, daher eher nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben