hacki2
Guest
Yo, dachte du wolltest zuhause bleiben!
Schlafen ist eh die beste Medizin!
Schlafen ist eh die beste Medizin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Borkenkaefer schrieb:Soweit ich informiert bin, weiß es nicht mal 17 selbst, warum er gebannt wurde.
Würd mich auch irgendwie interessieren.
hab doch geschriebenhavaduck schrieb:tsts kaum postet man nicht mehr regelmäßig schon verkommt der lagen
war im Kino, dann bei einer (hoffentlich bald mal mehr als) Freundin und nu werd ich mal gucken was ich noch so mache *G*BodyHerman schrieb:was macht ihr denn alle so um die uhrzeit? (ausser zocken)
Och prinzipiell war Schule doch nett, so im nachhinein zumindestkeine lust mehr auf schule
wem gehts genauso?
viel erfolg ^^|Rincy| schrieb:bei einer (hoffentlich bald mal mehr als) Freundin
havaduck schrieb:body: das war nicht auf dich bezogen sondern auf die stille hier
den banngrund von 17 kenn ich auch nicht .....
danke, den Erfolg hat es aber nicht gegebenTub schrieb:>>>originally by Rincy: bei einer (hoffentlich bald mal mehr als) Freundin<<<
viel erfolg ^^
|Rincy| schrieb:danke, hat es aber nicht gegeben
Das Leben ist halt unfair, gemein und beschissen.
Oder kürzer: Shit happens
Ach ja gudnaaaabend zusammen
wos? du hast Geburtstag und glitzerst nicht? Skandal! *kuchen hinstell*|Rincy| schrieb:hmm liegt evtl. am Geburtstag ...