• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CinnaMoon schrieb:
wos? du hast Geburtstag und glitzerst nicht? Skandal! :motz: *kuchen hinstell*
ich bin immer noch krank und hab heute den tag mit tee vernichten und inhalieren verbracht ^^

:hy: cinna

hmm, no, nur wir beide (rincy and me) haben am selben tag geburtstag, deshalb der vergleich

was hast du arme denn schon wieder?

Sehe den Spaß hier zum ersten mal .. naja .. 0-7Uhr ist evtl doch nicht ganz meine Tageszeit. ;)

:zzz:

Aber wenn ich kurz vor 7 noch nen Post schaffe ... :D

GLC-Ber schrieb:
Aber wenn ich kurz vor 7 noch nen Post schaffe ... :D

hmm, kurz vor sieben?
was is das denn für ne unmenschliche zeit?

ich steh dann immer erst auf
nicht zu denken, dass ich um die uhrzeit schon klar sehen könnte, bzw. die maus den weg zum thread findet ;) :D

nuja, ich verabschiede mich nun auch ins bett

n8 ihrs :hy:

aso:

der letzte macht das licht aus :D

erkältet bin ich und das ausgerechnet jetzt, wollte am mittwoch wieder verreisen :( naja wird wohl irgendwie gehen, ich mach atm grad intensivtherapie *g*

aber glaub so langsam sollt ich auch ins bett, hab die letzten nächte kaum geschlafen, bin dauernd aufgewacht und einfach unruhiger und viel zu kurzer schlaf -.-

hm keiner mehr da? *stein nehm* *lampe ausschmeiss* :D n8 ihr :hy:

*aufschließ*

hmm, cinna, schon besser geworden?

ich lag heute mit ner tollen sommergrippe im anfangsstadium bei nem genialen wetter im bett und hab geschwitzt...-.-

war voll plöd

nuja, morgen und mittwoch nochmal in schule quälen wegen klausuren und dann donnerstag und freitag auskurieren

muss ja dieses wochenende pfeifen, von daher sollt ich bis dahin schon fit sein
konnte beim letzten mal pfeifen kaum rennen vor schnupfen, aber es ging bis zum schluss

beobachter hat gemeint, man hat gemerkt, ich sei verschnupft gewesen
aber das war sein einzigster kritikpunkt

so, jetzt hätte ich ja fast noch das "tolle" telefonat mit meiner plöden ex gerade ebend vergessen

sie ruft mich an und zwar weil ihr neuer achso toller freund schon mit ihr schluss gemacht hat heute
hrhr, trifft immer die richtigen (hab ich mir gedacht)
nunja.....
was will sie?
will wieder mit mir zusammen sein....
ich glaub bei der hackts :motz:

meine antwort:
"jo, ich werd es mir durch den kopf gehen lassen"
wobei schon für mich feststeht: die kann ruhig fortbleiben

:hy: n'Abend ^^

pfeifen? rennen? :consufed: kann ich mir jetzt irgendwie nix drunter vorstellen, oder spielst du in ner Marschmusik? ^^ wobei man da ja auch eher marschiert als rennt ^^

hm Schnupfen bisschen besser, dafür allgemeinzustand bisschen schlechter -.- Hab den Schnupfen heute mit Radikalkur angefangen zu bekämpfen. japanisches pfefferminzöl wirkt da wunder, das zeug fährt ein wie blöd ^^

tststs was macht ihr denn nur warum seid ihr krank?
steckt mich bloss nicht an ^^

jap Minzöl ist schon toll, nur bekomm ich das Zeug grundsätzlich in die Augen und dann :cry: ...

achja Cinna, kannst Du irgendwelche Empfehlungen geben, ich spiel grade mit dem Gedanken mir im Sommer Rucksack, Zelt und ein paar freunde zu schnappen und ein bissl durchs Baltikum zu wandern ^^
(ok atm ist diese Idee in eine sehr frühen [um nicht zu sagen Prä Alpha] Stadium *G*)

pfeifen....rennen.....skandal.....

mehr will ich nich sagen, aber dämmert es nun?

der is böse

nein rincy, der is doch gesperrt

ich bin (leider) auch im selben verein wie der

nur is dessen skandal ein bisschen zu spät gekommen um noch auszusteigen ;)

Tja man kann sich die Leute manchmal nicht aussuchen ...
leider

der verein des dfb, untergruppe schiedsrichter, dem herr hoyzer nun nicht mehr angehört ;)

hmm, 0125 und ich kann wieder nicht schlafen....ich sollte mal zum arzt wegen den verdammten schlafproblemen

Oh.... da stand der Duga mal wieder elegant auf der Leitung :D

Stell mal langsam aber sicher Deinen Rhythmus um... dann klappts auch mit dem Schlaf :)

MfG
Duga

*G* jo müde bin ich auch nicht, ausserdem will ich agrnicht ins bett, da lieg ich dann nur und denk vor dem Einschlafen wieder so bescheuerten Blödsinn der mich wieder total unglücklich macht (vergl. auch das Asyl d. einsamen Seelen) ... da hab ich sowas von keinen Bock drauf, da guck ich doch lieber was ich heir auf dem Rechner (ist nciht meiner) so an Spielen finde bzw. im I-net finde und hier zum Laufen bekomme ^^

Dugator schrieb:
Oh.... da stand der Duga mal wieder elegant auf der Leitung :D
Stell mal langsam aber sicher Deinen Rhythmus um... dann klappts auch mit dem Schlaf :)
MfG
Duga

tjo, duga, da liegt das prob

rythmus umstellen is nicht drin....verdammte schule ;)
würd ja gern mal nen monat nachts zur schule gehn, aber ich glaub, da spielen die wenigsten mit :D

des weiteren is rythmus umstellen schwer, wenn man mal krank, mal gesund, mal krank ist....das is die hölle für den körper

hm rincy, wie wärs, wenn du rausgehst und noch ne runde rennst oder so, damit du körperlich müde wirst und schneller einschläfst? alternativ hilft bei mir auch oft filme gucken.
@herman was hast du denn, dass du die ganze zeit krank bist? Oo :/ und zum rhythmus umstellen hilft meist einmal radikal durchmachen und dann so um 19-20 uhr ins bett, dann passt das wieder mit dem rhythmus ^^

raus und rennen ist ne gute Idee ... Filme gucken auch (hab aber keine hier :()

hmmm aber ich ha bda noch ein Buch liegen ... ich glaube dem werde ich mcih glaich mal widmen ^^

Durchmachen, wenn man dafür am nächsten Tag auch rechtzeitig aufsteht... bei mir hat das damals immer nur bewirkt, dass ich am näcshten Tag noch länger geschlafen habe, was den Effekt verpuffen lassen hat.

So, gute Nacht

MfG
Duga

ich hab:

1. ne doofe schwester die alle 2 wochen neue krankheiten aus dem kindergarten mitschleppt (man sollte dabei erwähnen, dass die dort arbeitet)

2. nen ziemilch kaputten organismus
liegt aber auch an den paar operationen, die ich im letzten halben jahr über mich ergehen lassen musste

will doch mal hoffen, dass der sich innerhalb von diesem jahr wieder regeneriert, wobei solche doofen freundinnen, die einen dann bloß wegen nem anderen verlassen, nicht arg helfen dabei.....
der ganze geplante urlaub fällt jetzt flach

nuja, werd mich jetzt mal ins bett begeben und noch ein bisschen tom clancy lesen (das echo aller furcht)
dabei schlaf ich unter normalumständen eigentlich immer recht schnell ein, bloß herrschen zur zeit keine normalen umstände

also gn8 :hy:

hmm, 0229 und ich kann immer noch net schlafen

ich glaub ich fang wieder das joggen abends (ab 2200) an
dann kann ich mich danach wenigstens immer ins bett schmeißen und gepflegt einschlafen
nur geht das halt net, solang man krank ist
*verzweifeltnacheinemauswegsucht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben