• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BodyHerman schrieb:
hmm, kurz vor sieben?
was is das denn für ne unmenschliche zeit?

ich steh dann immer erst auf
nicht zu denken, dass ich um die uhrzeit schon klar sehen könnte, bzw. die maus den weg zum thread findet ;)

Morgens .. Wecker klingelt .. und da ich das Ding extra so aufstelle, dass ich ihn NICHT mit dem Kissen treffOrn kann .. muß ich dann raus. E-mail ist bei mir ne wichtige Sache, daher geht morgens als erstes der PC an .. naja, und damit schweift dann mein Blick auch mal ins Forum, posten tu ich da allerdings in der Regel noch nicht, sonst ist der Vormittag gleich wieder im Eimer. ;)

Hey .. ich hab nicht gesagt, dass ich gerne so früh aufstehe. :D

Lesen ist abends mein Schlafmittel Nr. 1. Völlig egal was. Am schnellsten gehts mit Unikrams. :clown:

Gn8 Euch :zzz:

für mich wär prinzipiell tv das schlafmittel nummer 1, ist aber sehr unpraktisch, weil ich dabei nicht einschlafen darf, weil ewnn ich tv gucke hab ich die linsen drin und damit einschlafen ist :no: wenn ich aber die linsen vorher rausnehme kann ich geradesogut radio hören :irre: naja insofern bleib ich meist so lange wach, bis ich dermassen tot bin, dass ich gleich umkippe oder ich lese, das allerdings eher um mich vom denken abzuhalten als wegen einschläfernder wirkung, weil kann schonmal vorkommen, dass das buch spannend ist und ich dann noch 3h lese :D

@herman das tönt aber nicht gut :/ hast du mal versucht, deine abwehrkräfte zu stärken? ich kenne da zb echinacea, das ist son kräuterzeugs, das man einmal täglich schluckt und das soll langzeitig ziemlich viel bringen, oder halt auch regelmässig fruchtsaft /früchte und so zu dir nehmen, gerade vitamin C hilft da viel.

@duga ich schlaf schon auch länger, wenn ich durchmache, aber das kompensier ich eben mit entsprechend früher zu bett gehen. wenn ich um 19 oder 20 uhr ins bett gehe ist das schon SEHR früh für mich und ich bin dann entsprechend am andern tag so gegen 7 uhr spätestens hellwach ^^

n8 ihr :hy:

:hy:
nabend.
hatte ja ne d2- auszeit genommen, um mich intensiver mit Sacred UW zu beschäftigen.
tja, und nun bin ich mal wieder bei d2 gelandet :clown: , allerdings 1.09 sp.
und meinem barb fällt völlig unvermutet ne gar gülden großklaue vor die füße ;)
für euch sicher nix besonderes, für mich schon; ist nämlich meine allerallererste :)
hab latürnich gleich ne assa angefangen (mit drachenklaue, quasi haudraufundschluss, keine experimente ;) )
naja, wollt ich einfach mal loswerden, werd die gute wohl jetzt noch nach hölle bringen.
schöne nacht euch noch :hy:

danke fürs öffnen Witti :hy:

mal ne frage:
wie is denn sacred uw so?
spiel mit dem gedanken mir das auch zu holen

so leuts
mein entschluss war vllt nicht der weiseste aber ich geb ihr noch eine chance
nun ja, mal schaun, ob sie es dieses mal richtig macht, ansonsten fliegt sie wirklich :)

btw. ich sollte mal wirklich meine "älteren" 40 gb hdds durchsuchen
was ich gerade eben auf einer gefunden hab, ließ mir den atem stocken
die cds dazu such ich schon seit einer weile vergeblich
Finntroll - Jaktens Tid
Finntroll - Midnattens Widunder

wenn dir sacred an sich gefällt, ist UW durchaus zu empfehlen; zwerg & dämonin sind nette chars, die neuen gegenden sind auch recht ansehnlich, und die story... eben sacred :clown:
schau aber lieber mal ins insacred- forum, da gibbet bestimmt noch wesentlich ausführlichere schilderungen; ich hab bisher auch nur die hauptstory durchgespielt.
mMn sind die knapp 30 euronen durchaus angemessen :)

Witti schrieb:
wenn dir sacred an sich gefällt, ist UW durchaus zu empfehlen

na das hör ich doch immer gerne
hmm, mal schaun, vllt hol ich es mir demnächst, brauch erst wieder geld ;)

moin ihr :hy:
huhu witti, schön dich wieder mal zu sehen :)

also was mich betreffend sacred viel mehr interessieren würde, wär dann schon, obs in sachen bugs inzwischen spielbar geworden ist ;) ich hab das spiel nach ner knappen woche entnervt in die ecke gepfeffert und nie mehr angerührt. hab mir uw schon angeguckt, aber wenn das genau so eine bugsammlung ist, brauch ich dat echt nicht ^^

hm... da ich sp- only bin, hab ich von sooo vielen bugs mehr im forum gelesen als selbst erfahren...
klar gibts welche, und das balancing bzgl. dämonin + zwerg hinsichtlich schadensoutput soll wohl auch noch nicht wirklich stimmen ;) ...
allerdings sollte sacred classic mit aktuellem patch spielbar sein.

lies aber besser im forum nach, bin nicht gerade der bugspezi :clown:

:hy:

@ Cinna(gestern): hast Du keine Brille, die Du als Ersatz zu den Linsen nehmen könntest?

MfG
Duga

:hy: duga

jo, rein theoretisch hätt ich ne brille, aber die find ich schon seit dem vorletzten umzug nicht mehr :clown: ausserdem wär die unterdessen dermassen veraltet, dass ich damit eh nicht viel mehr sehen würde. ich finde es eh übertrieben, dass man als linsenträger zusätzlich noch ne brille haben soll. bei dem bisschen unterstützung, das man alle paar jahre kriegt (und was ist, wenn man jedes jahr neue brillengläser braucht, weil sich die augen verschlechtern? -.-) ist mir das echt zu teuer. aber ich fang jetzt nicht wieder an über die schweizer krankenkassen zu schimpfen, sonst sitz ich in 5h noch hier :motz:

Ne, das ist wohl auch besser so.... ;)

Außerdem würdest Du wohl dann alleine hier rumschimpfen.

Ich für meinen Teil geh nun nämlich aus dem Netz, um noch eine Folge der 3. Babylon 5 Staffel zu sehen... irgendwann muss ich doch bis zur 5. Staffel kommen :go:

MfG
Duga

whus?
is ja noch garkein we..
schnell raus mit mir!

:hy: Anapäst & Dugator

tja... da wollt ich eigentlich die assa zoggn... und lese stattdessen seit stunden die hainkneipe :clown:
naja, mal schaun, wann ich dessen überdrüssig bin, evtl. werd ich doch noch spielen, der morgen is ja noch jung ;)

nö, heut mach ich nich auf:no: :p ;)

hrhr

dann mach ich eben in vertretung auf ;) :D

menschenskinner wie die zeit vergeht...

gerade eben (löl, vor rund 4 h) angefangen hl2dm zu zocken und wann hör ich auf...just in diesem moment

is ja noch süchtigmachender als d2

btw. @witti

das wär ja dann nen pöser pöser doppelpost geworden :no:

:hy: duga

so, was is gerade ebnd passiert?

ich hab fast das gesamte cs gereinigt ( auf hell mit meinem ik baba, meine icesorci ziehend), dann passiert das unmögliche:
meine graka hat sich abgeschaltet....:cry:
ein gutes hat es ja:
zumindest weiss ich jetzt, dass ich sie ein bisschen runtertakten sollte :D

aber das muss doch net dann sein, wenn ich mit dem baba das gesamte cs fast gereinigt hätte

nunja, shit happens

ich hau mich daführ jetzt aufs ohr

gn8 :hy:

edit am am 06-05-2005 um 01:40:

hmmm, soll ich nun öffnen oder nicht?

eher nicht, sonst wird das ja nen pöser doppelpost :no::no: :D

edit2 am 07-05-2005 um 03:48:
jetzt wäre es ja sogar nen tripplepost geworden :no::no::no: :D
ich sag dann mal gn8 :hy:

*aufschließ* damit body das nicht immer machen muss ;)
Guten Abend zusammen :hy:
War bei euch das Wetter diese Woche auch so richtig nett? Sonnenschein, Hitze etc. pp.
Also ich hab mich gesonnt und habe geschwitzt ;) dafür gibt es seit freitag abkühlung pur. Nur noch regen aber nun gut was solls :)
Leider ist es hier auch so leer :(
Naja guads nächtle :zzz:

gudn amd :hy:

ääähm cira sicher das du von letzter woche schreibst?

ich wohne hier in nordbawü und bei uns hat es in der letzten woche geregnet, was runterkommen konnte

deswegen hab ich gestern/heute auch net gepfiffen...grml

schon wieder kein geld gekriegt :cry:

n8 cira :hy:

geh mir bloss weg mit Hitze.. ist viel zu heiss hier, besonders zu zweit auf 25m² mit nur einem Fenster was man maximal leicht kippen kann :irre:

da lob ich mir doch die Nacht, die ist wenigstens kühl :top:

hmm, irgendwie hab ich die lust an d2 verloren

muss mal nen mod testen, welche sind denn zu empfehlen, bzw. welche kann man auch online zocken?

und da drängt sich mir noch ne andere frage auf:

wie krieg ich mein jetziges zeugs weg?

gabs da nichmal so ne losaktion, wo man sein zeug hingeben konnte, und es dann verlost wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben