• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das Wetter hat sich drastisch verändert, nur noch Regen :D
2. Mods hm ChaosEmpire ist auch Online fähig sonst sind glaubsch nicht so viele richtig public
3. Hm starte halt einfach eine Verschenkaktion :)
4. Tub freu dich auf den Sommer, da ist man höchsten nur noch mit Leinen zugedeckt und hat den Ventilator an ;)
5. *aufschliess*
6. :hy:

>> 4. Tub freu dich auf den Sommer, da ist man höchsten nur noch mit Leinen zugedeckt und hat den Ventilator an ;)

Ventilator? Wenn ich sowas hätte.. oder platz hätte um hier einen hin zu stellen. Mein Weg vom Rechner zum Kühlschrank führt übers Bett, weil drumherum kein Weg mehr frei ist ;)

sommer saugt, fertig.

hrhr :D
Ja das stimmt aber das der Sommer saugt. Vor allem die Hitze die der PC den ganzen Tag ausstoßt, bring einen fast um im sommer :)
Naja geht auch wieder vorbei

Sach einmal Ciraxüs, zeigst du überall Präsenz? :consufed:
Wo man auch hintritt, man stolpert über dich... :p
*mal reinschau weil Tubbie-SchnuggÖlschn und Ciraxüs-Purzelchen erblickt hat*
Einzig und allein wenn es im Sommer regnet, dann ist die Hitze gut.
Ein warmer Sommerregen am Abend ist wunderschön und da drin kann man perfekt spazieren gehen ;p
*wieder davonhoppel*...

Gruß, Chris.

***edited***
:eek:
Was soll das denn? Warum hab ich hier schon 5 Posts? Mein Gedächtnis ist wohl auch net mehr das beste :\

rettich schrieb:
Einzig und allein wenn es im Sommer regnet, dann ist die Hitze gut.
Ein warmer Sommerregen am Abend ist wunderschön

jaja, und vorallem die mücken & co. die vorallem nach so einem regen 1000x gehäuft auftreten tun einem gut.

Moin wieder mal :hy:

:hy:
*aufschließ*

hihi.

hihihi.

bastel mir gerade ne 2H- Hammermeleesorc ^^
son schwienkram geht auch (fast) nur mit 1.09 ;)
spiel vass noch :hy:

hihihihi.

:clown:

e: nu aba erstmal nen kaffee. bin noch ziemlich mitgenommen vom "frei"- feiern ^^

e2: *käffchenschlürf*

*flasche cola hinter rücken versteck*

:hy: moin witti

wirds ne novasorc?

falls jo, das war einer meiner lieblingschars in 1.09
hmm, ich sollte noch 3 kapitel in effi briest bis morgen lesen, nun ja, wird heute wahrscheins nix mehr, morgen früh in der schule is noch genügend zeit dafür....grml

schice effi briest, gar kein bock drauf

hmm, mal ganz dezent auf meine sig verweis, so den letzten (grünen) teil

tante edit lässt noch vermelden, dass die telekom ein sauhaufen sondergleichen ist, sind jetzt einen tag über dem auftragsdatum für mein dslupgrade auf 3000dsl, morgen dort mal anrufen und denen dampf machen

:hy: Moin ersma`.

BodyHerman schrieb:
wirds ne novasorc?

2H- Hammermeleesorc

Was mich direkt zu der Frage bringt: Warum tut man sich denn sowas an?
Ich bin ja auch sehr leidensfähig (Giftama, Soso mit Gewitter etc.), aber ne 2H-Melee-Soso in 1.09. :eek:
Das ist doch wirklich schon sehr masochistisch.

hups, nuja, lesen sollte man schon können, mich regt gerade nur die telekom so auf, grrrrrrrrrrr ich könnt alle in dem saftladen umbringen
schon damals als dsl bei uns verfügbar war und wir es bestellt hatten, hatte es sage und schreibe 2 monate länger gedauert, als im vertrag vereinbart war, da vergeht einem manchen schon einmal der spass am inet, dann

Witti schrieb:
*flasche cola hinter rücken versteck*

...ich glaub, das ist das erste mal, dass Tub bei der erwähnung des wortes "cola" nicht sofort auftaucht ;)

@Dunkel: ich zogg die sorc einfach nur aus spass an der freud. finde den anblick recht witzig; sooooo ne kleine sorc mit sooooo nem großen hammer :clown:
keine ahnung, ob die werte dame jemals hölle erreichen wird; schaunmermal ;)

@BodyHerman: hm... ich hab seit dezember 2001 dsl (telekom) und noch nie ernsthafte probleme gehabt, anmeldung etc. waren damals auch komplett stressfrei, sogar die freischaltung erfolgte pünktlich :eek:

...kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur unglaubliches glück hatte ^^ ...
naja, viel glück beim :fight: mit den komikern :top:

erstens hab ich selber cola hier, zweitens trink ich keine cola mehr die an einem wendigorücken war, da sind ja überall haare dran :p

viel Spass mit der sorc, sag mal Bescheid wie weit du kommst :)

... :D
spät/früh, aber immerhin... ;)

jo, ich sach dann beschaid, im moment isse erst 26 und hat leichte ar- probs trotz himmlischen regaffels... ...geraffels... :( ;)
werd aber gleich erstmal meinen buri- ww weidazoggn :fight:
is schon 'n schbaasies kerlchen :clown:

*türanlehnedit*

*abschließedit*

*aufmach*

:hy: Witti

in diesem speziellen Fall hättest du übrigens durchaus doppelposten dürfen ;)

eeeeendlich wieder forum *anlauf nehm* *aufs sofa hecht* *einkuschel*

hach, wie gemütlich :) huch, sass da schon wer? :eek:

CinnaMoon schrieb:
huch, sass da schon wer? :eek:
hmgnmpfmbl.. *cinna sanft beiseite schieb* *kopf wieder aus den polstern rauszieh*

würdest du das nächste mal bitte vorher gucken? :p

Tub schrieb:
hmgnmpfmbl.. *cinna sanft beiseite schieb* *kopf wieder aus den polstern rauszieh*

würdest du das nächste mal bitte vorher gucken? :p
ich flieg halt auf dich ;) tut mir sorry :eek2:
*ankuschel* ist noch alles dran? ^^

komm grad von der arbeit, war aber ziemlich locker heute und hab traubenzucker und socken gekriegt :D irgendwie bring ich von da immer die schrägsten sachen mit *gg*

:hy: ihrse ^^

nu binich völlich :hammer:

hab mir 4 benutzerkonten eingerichtet & zogg nu 1.06b ;) (soweit ich mich erinnere, war der 8playersmod hinsichtlich der feuerverzauberten verbuggt; außerdem reichen 5 players locker)

mal schaun, wie das so wird :)

schöne nacht noch :hy:

e: donnerwetter, hier war ja was los ;)
*türanlehn*

e2: und wieder auf :hy:

1.06- ama ist gerade in a4n angekommen ^^

*Tür aufmach*
So ich sag dann mal Guten Morgen :)

Ist wer da ?

Meldet euch. Sonst schlaf ich ein, mein Kaffee ist gleich alle :(

*meld*

meine cola ist auch alle.

mein Tee ist kalt. ich sollte mir neuen machen.

und am besten was zu essen. Wenn ich noch was finde.

uff, aufstehen? hm.. schiebt mich mal jemand in die Küche?

Morgen bzw. Guten Abend werter Tub
Also Schieben kann ich nicht meine Arme ... <- Tennisarm

Hmm
Essen ... Essen ... eine Geniale Idee könnte mir dabei auch neuen Kaffee machen oder nen Eistee ausm Kühlschrank kramen, egal hauptsache Koffein
Hmmm Ich hol mir jetzt Chips und einen Eistee, ich leg mich fest

hm Tub in die Küche schieben? Da wirst du ja ganz schmutzig :no: und erstnoch putzen ist heute nimmer drin *tot* Aber ich hätt ne Schüssel frischer Erdbeeren; darf ich dich füttern? :D
Ich liebe die Arbeit, da fällt immer so leckeres Essen ab und dank der Erdbeeren war ich heute auf dem Weg allein nach Hause sogar bewaffnet :flame:

so, ich glaub ich sollt erstmal duschen *schnüffel* ich miefe grausam nach rauch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben