• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihrs :hy:

also grosse Ernühterung in D2-World, paar bugfixes behoben, paar Mönsterchen
mehr, paar keys, mit denen man im SP nix anfangen kann... trotzdem
ich spiele D2 weita, nützt ja nix, das wars dann wohl einen 12er wirds nimmer
geben, also ich sollte dann doch lieber GW spielen :) achne mein pc schaffts
ja net :cry: oki, dann sammel ich keys, lasse in meine kiste verrotten und
nachm reset, kram ich se wieder aus :D

ach ist das herrlich :)


so und wünsch Euch allen bettlern (^_^) noch viel Spass, bis dann
orth.

und GN8 :hy:


p.s.: heisst das net battlenetlern oO :D (?)
 
tatsächlich neuer patch :eek:

und tpyische blizz manier: magie char mit som imba teil weiter überpowern.

tppk für hammer fixen und rest lassen :lach:

sachen fixen (stichwort aurabug) die private schon längst geschaft haben und die per quickfix innem tag drin sein müssten

kein charbalancing (gabs jemals n versionsnummern [also kein 1.09d] patch der nix am char-b gemacht hat :irre: )

kein reset: gut war nicht angekündigt aber auf diese art ist alles genausschnell entdeckt und sinnlos wie zu 1.09 zeiten, als zum ladderbeginn nach nichtmal 2 tagen shconnen 99er gab weil der von "alten" chars (die ja zusammenspielen konnten) gerusht wurde.

die rws sind auch goil: weis blizz eigentlich nicht dassess ein unteschied ist ob ein fana/zeal pala bzw ww barb 2 skills dazukriegt oder ne blizz soso bzw lamerdin? :ugly:

die torch errinert hart and die + 7 all @ juwis ausm open vor ne ewigkeit :lach:


ohne reset tu ich mir die keyjagd oä nicht an - mit hätt ich mirs evtl in ~nem monat mal angschaut........ jetzt hab ich ohnhin keine zeit denn sonnst wärs direkt an der zeit die alte ama rauszukrammen und dem geplärre zu lauschen weil die cheats und bots nichtmehr laufen :lach:

........ aber dafür ist ja schon zuspät: ein tag vergangen = wird wohl alles wieder laufen :wand: :ugly:




so genug d2 lastiges: grade eine neue deffinition von verzweiflung gefunden: wenn man nicht einschlafen kann und nachts um 1-halb 2 abwasch macht :dead:

........... cute bitte komm und gib mir eins mitm cranium :cry:
 
moin ihr :hy:

grad paar runden nille gemacht, aber der depp ist definitiv nix für mich.. ich hab keinen char der da was bringt und netmal hintelen schaff ich anständig -.- darum hab ich beschlossen, dass ich jetzt wohl besser ins bett gehe und nille sowieso denen überlasse, die spass dran haben :irre: weil ich habs nicht :cry:
havaduck schrieb:
........... cute bitte komm und gib mir eins mitm cranium :cry:
hmm also ich könnt dir sonst auch venom:keks:e von seisset empfehlen, die verursachen zwar auch kopfschmerzen am nächsten morgen, sind dafür aber jetzt schmerzlos ;) alternativ hol ich natürlich auch den cranium.. *hammerschwing*
und btw ist freiwillig spülen immer ein zeichen der verzweiflung :p (mit freiwillig bezeichne ich, wenns noch geschirr hat, resp. wenn kein zwingender grund besteht die küche aufzuräumen ;))

so und nu nacht allerseits *tot umkipp* :zZz:
 
:hy:
nabend

ui; nach langem mal wieder ein längerer hava- post in der nt ^^
...dat mit dem nichtschlafenkönnen kann ich leider gut nachvollziehen :eek2:/
...obwohl; was beschwer ich mich eigentlich? habs eben auf fast vier std. am stück gebracht :eek:

wenn das so weiter geht, verschlaf ich noch den rest des urlaubs :rolleyes: :irre:

@Cinna: schlafschööön ;o) bei nille hell war ich glaub ich... einmal? *gnhihi*

nene; 1.11 zogg ich erst, wenns ne möglichkeit gibt, die hfquest auch im sp zu versuchen (schaffen is ne andere sache ^^)

bis dahin wirds weiter 1.09/nwn bleiben

@Orthegha @BodyHerman: :hy: & gute :zzz:
 
:hy:
nabend
&
poppeldost ;)

werd noch etwas freddy vs jason schauen & mich dann ins bett begeben...
sollte am freitag fahrtüchtig sein; die band meines mitgitarristen hat nen auftritt mit mir als gastmusiker; schaunmermal wie das wird ;)
 
Man Witti, Du bist auch ein Nachtschwärmer erster Güte, oder? :D

:hy: Cinna

kA was immer alle gegen Geschirrspülenhaben. Ich mach das in meinen Lernpausen ... ZUR ENTSPANNUNG!!

Im Ernst, ich kann dabei so wunderbar abschalten. Meine Eltern wollten mir schon mal nen Geschirrspüler schenken .. ich wollt den nicht. Ich glaub ohne meinen Abwasch wär ich völlig therapiereif. :D

Gn8 Euch :zzz:
 
auch n schönen abend.
also das finde ich erschreckend^^
hat ja irgendwie was,dass man dabei abschalten kann,aber da fallen mir dann doch andere sachen ein,die ich zwischen lernen(wenn ichs tuen würd,11. klasse,da bringts irgendwie nix...)tuen würde...

naja solangs dir spaß macht:)
 
:hy: moin ihr

heute werd ich wohl noch ne runde alleine zocken zur bekämpfung der langeweile und der penetranten wachheit meinerseits :rolleyes:
GLC-Ber schrieb:
kA was immer alle gegen Geschirrspülenhaben. Ich mach das in meinen Lernpausen ... ZUR ENTSPANNUNG!!

Im Ernst, ich kann dabei so wunderbar abschalten. Meine Eltern wollten mir schon mal nen Geschirrspüler schenken .. ich wollt den nicht. Ich glaub ohne meinen Abwasch wär ich völlig therapiereif. :D
kann man dich mieten? :D :clown:
bei mir hilft wenn dann eher bügeln zum entspannen.. das mach ich noch recht gerne.. gute musik rein oder auch ein hörspiel und dann mit nem riesenberg wäsche ne stunde lang abschalten :)
 
CinnaMoon schrieb:
kann man dich mieten? :D :clown:
bei mir hilft wenn dann eher bügeln zum entspannen.. das mach ich noch recht gerne.. gute musik rein oder auch ein hörspiel und dann mit nem riesenberg wäsche ne stunde lang abschalten :)

Mieten nicht, aber was das Bügeln angeht könnte man ja traden, sofern das nicht auf der BL steht. ;) Wenn ich was nicht leiden kann, dann isses Bügeln. Das geht schon prinzipiell NUR vor dem Fernseher .. und dann brauch ich auch was extra unterhaltsames, was mich von den Qualen des Bügelns auch ja gut ablenkt.

Viel Spaß noch bei der Schlüsselsuche .. oder wem auch immer Du noch eine übergibst. :)

Jetzt aber .... wirklich. :zzz:
 
:hy: ihrs

n8 ber :hy:

boah kinners, bin ich gestresst....vor rund 4 h mit d2 wieder angefangen und schon nen lvl 22 char....

soll wohl nen pala werden, aber keiner dieser lamerdine....sondern ein richtig schöner gescheiter fanaeiferer....
ja, ich benutz extra das wort, weil ich fremdworte nicht so gern mag :)

hmm, gehts jetzt noch ein bisschen zocken oder will ich schlafen?

btw. schlaf

gestern mittag beim zimmer aufräumen mal für 5 min an die wand gelehnt, da das dauernde bücken doch eine qual ist...ich holzkopp dabei eingeschlafen und ne stunde später wieder aufgewacht :clown:
 
gestern mittag beim zimmer aufräumen mal für 5 min an die wand gelehnt, da das dauernde bücken doch eine qual ist...ich holzkopp dabei eingeschlafen und ne stunde später wieder aufgewacht

hihi is mir heute auch so ähnlich passiert.
hab grade abgewaschen und setz mich aufs sofa um ma eben kurz zu entspannen...und zack weg war ich...is mir so auch noch nie passiert:)

naja,gibt schlimmeres;)
 
so, pala is auf lvl 27, gerade dia gekillt

ganz vergessen, wie schwer es alleine ist...da ist man zwar online unterwegs, aber keine sau da, die mitspielen will :-/

nuja, ich geh jetzt mal ins bett

gn8 ihrs :zzz:
 
"...Man Witti, Du bist auch ein Nachtschwärmer erster Güte, oder?..."

...schon rein jobbedingt...^^

...und ansonsten wegen schlafstörungen leider auch :eek2:/

hab eben bierbedingt etwas länger geschlafen; is auf die dauer aber auch nich sooo die lösung...

aufräumwut hatte ich ansatzweise; wird wohl die tage schlimmer werden (müssen);
bügeln tu ich seit ca. 15 jahren nich mehr; die technik des richtigwäscheaufhängens regelt doch sehr- so man/frau sie denn beherrscht :clown:

nu schau ich erstmal "jeepers creepers" weiter; nettes filmchen für zwischendurch, will ich meinen ;)
 
und auf :hy:


als ich heute zurückgekommen bin war hier leider schon dicht. @ cute: sone art erfahrungsbericht steht inner bar.

als kurzzussamenfassun n zitat: thank you for standing in the rain. for singing in the rain. for dancing in rain!


das geschirrabwaschen WAR reine verzweiflung - ich mach sowas auch nicht eher bis nix mehr sauberes da is ......... und an das mit dem entspannen dachte ich auch ..... aber war nix.

aber ihr spült bzw bügelt gern :eek: - man euch bräuchte ich gelegentlich als inventar ^^

........ ja und eigentlich könnte sollte ich jetzt auch mal wieder schlafen gehen - "vorgestern" kaum was geschlafen. dann das bischen inner s-bahn haltestelle (so halbe h bis h - ka hab nicht auf die uhr gesehn) und dann daheim: na heute schläfst du dich aber ordentlich aus.

um 3 nachmittag läutet das telephon: ich erwache untot und es is ein anruf ob wir gut heimgekommen sind, wies war etc ...... arg - naütlich ruft man da nicht so um 7-8 acht abends an ...... :wand:

mittlerweile bin ich auch kaum noch heiser und kann (bzw könnte weil ja mitternacht) fröhlich wieder mitgröhlen auch wenns dann schnell wieder richtung heiser geht ......... das hat natürlich nichts mit diversen u2 mitgröhlung heut nachmittag/abend zu tun :D

tja und jetzt hänge ich grade hier rum und dröhne mich ordentlich zu: kopfhöhrer oben und so laut aufgedreht das er gerade nicht/kaum übersteuert :flame:

jetzt überleg ich sogar ne runde d2 für nebenher :rolleyes:
 
:hy: moin ihr

jo bin heut abend auch mal wieder bei d2 hängengeblieben.. grad nochmal bisschen schlüssel gesucht.. ist zwar langweilig, aber immer noch spannender als rumzusitzen und sich nur noch zu langweilen weil nix los ist
dh ich wollt ja heute blanc aufnehmen und wieder verpennt :cry: ich vollidiot :[ muss die wohl echt mal kaufen ^^

hermann, meld dich mal bei mir wegen zocken, hab auch nen kleinen in der gegend und hava soll sich sowieso melden :D :clown:
 
:hy: tach
netter tag heute. Barb gelevelt. Geputzt und die Hitze ist weg *freu* :D
Heute abend schön gegessen zu zweit, danach volksfest ein bisschen was getrunken und so eine Attraktion gefahren. Danach spaziergang. Herrlich das ganze
 
nabend :hy:

mann, mann, endlich feierabend (22.30ur)
eben hingesetzt, mails gelesen, und nu hier ... :)

naja, zum spielen komme ich erst am WE wieder zu ^^

mann, scheint echt heftig zu sein, die probs mit 1.11 im Hilfe-Forum
ist (scheinbar) die Hölle los :D die armen mods :(

werde mal schauen gehen ...

Gute Nacht allen :)

€dit2:

Gott sei Dank, bei mir funzte alles mit 1.11 auf Anhieb :)
 
hm schlüßeljagd können wir machen: allerdings muss ich mal schaun welche von meinen chars es überhaupt noch gibt .....

dual soso und multi/fa ama ziemlich sicher rest ......


so ich steh erstmal in amabar - und bin paar mins auch wieder am comp
 
jo, bin auch im chan :D

nu ruft mich schon wieder die dumme kuh aufm handy an, immer die gleiche ausm tessin, kann kein deutsch und ruft mitten in der nacht an :eek: die hat ja vielleicht glück, dass ich um die zeit net penne, sonst würd ich ihr glaub mal morgens um 4 zurückrufen :lol:
 
:hy: moin ihrs

hehe, schlüsseljagd

nen lvl 60 pala, ohne jeglichen guten stuff

nur notdürftig ausgerüstet, kein schaden einfach schlecht :(
hätte mein alter acc überlebt, hätt ich noch nen lvl 95 baba, ehemals ik-baba, das aber alles verschenkt....

aber mir macht es gerade sehr viel spass, gerade dann, wenn ne frage im chan auftacht:
wie si das denn ejtz mit den schlüsseln? wo kriegt man die? - PlanetDiablo.eu kommt dann mindestens 5 mal als antwort

btw. musik hab ich auch gerade auf voller lautstärke mit kopfhörern

Nightwish - The Kinslayer

@Cinna

siehabenpost.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben