• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad gelesn Ladderreset 8.8.05. :)



News



so, nun wech :zzz:
 
hmm, ich glaub das eine im mukke thread hätt net sein müssen :lol:

nuja, ich geh jetzt auch mal ins bett

will morgenabend ins kino, da sollt man schonmal ausgeschlafen haben ^^

also, gn8 :zzz:
 
einen key haben wir gehohlt *g*


und natürlich spaß gehabt. und danke nochmal für das zeug :kiss:


morgen hoffentlich noch ne runde und jetzt gibts erstmal wieder bischen das boot im bett und hoffnung auf schnellen schlaf
 
jo, das Team funzt echt gut, so macht sogar nille halbwegs spass ^^ nur die söldnerrips müssen wir noch minimieren *g* sonst wird das auf dauer zu teuer :D

aber hat echt spass gemacht, wie immer, ne? ;)

werd mich jetzt auch mal ne runde ins bett kuscheln *gähn* bin ziemlich tot und so ^^

:hy: n8i ihrs :zzz:
 
und auf :hy:

mal schaun was diese nacht so geht.


heute recht heiß gewesen. und u2 live @ nizza - ich diesmal nicht dabei und zum glück haben sie auch diesmal nicht mysterious gespielt sonnst = terror.
 
:hy:
nabend

so. nachdem ich mir freitag gar fiesiglich den magen verdorben und in dem zustand noch nen auftritt hatte (war allerdings nur ne halbe stunde), gehts mir nun wieder besser; ka was das wieder war oO; kam wie angeflogen & ging genauso wieder wech :irre:
 
:hy:

Jo, das hatte ich auch einmal, Witti. Abends Party mit kaltem Buffet, am nächsten Morgen fing es dann, und ich kam nur aus dem Bett, um auf die Toilette zu rennen. Nachmittags ging es wieder halbwegs, am nächsten Tag war ich wieder voll hergestellt. War wohl das, was man allgemein als Magenverstimmung bezeichnet. :confused:

Naja, ich will euch nicht mit Einzelheiten nerven. :D Schönen Abend und guten Schlaf noch.

*me will auch mal Schlüsseljagd machen*
 
:hy: moin ihr..

haha ich komm grad von der schlüsseljagd.. nachdem ich mit hava gestern nacht ewig und doch relativ erfolglos (1 nille key) schlüssel gejagt hab, haben wir heute nochmal nen versuch gestartet ^^ erste zwei runs nix, dann in run 3 ein schlüssel von der gräfin (uns fehlten noch 2x gräfin, 1x summoner) jo, fing ja schonmal gut an, wir gehn in den 4. run rein, hava findet beim summoner nen key und dann dropte die gräfin gleich auch noch einen als dessert :D so passt das doch *g*

nu gehen wir noch bisschen nille ärgern, vll schenkt uns der ja auch noch den schlüssel zu seinem herzen oder so :clown:
 
nille isn alter geizkragen.


aber ich glaub wir haben ihn öfter als er uns erwischt :D


dann mal gut nacht und vergesst das zusperren nicht sonnst kommt am ende noch das phöse licht hier rein :nono:
 
warum denn jetzt schon zusperen? is doch noch dunkel in der welt :D


hab grad gesehen das es sogar nen nacht thread hier gibt. würd ich doch glatt mitmachen wo ich doch so oft nachts on bin ^^

ich verteil doch auch glatt ma ne runde plastik vampiergebisse für alle die hier so spät noch on sind ^^
 
:hy: ihrs

so, werd jetzt noch ein bisserl schlafen gehn (~2h), bevor es dann nachher ans einkaufen geht -.-

muddern hat mich gestern dazu verpflichtet, obwohl sie genau weiß, dass ich um die zeit eigentlich erst anfange mit schlafen :mad:
ein gutes hat es ja
muss ich meine verpflegung für montag nicht selber bezahlen, sondern dann hab ich jemanden, der mir es bezahlt :D


gerade eben noch ein bisschen empire earth II gezockt und ich muss sagen:

geile grafik, würdiger nachfolger, das game wird mein nächster liebling

also, ich geh dann mal ins bettchen, gn8 :zzz:
 
jo, ich glaub dem schliess ich mich mal an *auch ins bettchen kriech* bin irgendwie ziemlich durch den wind und kA wieso ich schon wieder so spät/früh noch wach bin *gg* das passiert irgendwie einfach so :eek:

schlaft gut und bis morgen n8 ;) :hy:
 
und auf :hy:



2 überwältigende siege eröffnen für heute die nt.


der erste weg zum sieg gepflastert mit leichen - nicht unbdingt die der monser. der 2te ganz isi ^^
 
:hy: namd ihr ;)

jo und der charm war ja das grösste am ganzen *g* und das nu, wos eigentlich nix mehr bringt :irre:

aber ist doch mal ne erfahrung mal wieder keine chance gegen nen gegner zu haben, ausser wenn man echt im pulk angreift und keiner stirbt :eek2:
ich glaub so oft bin ich schon lange nicht mehr geript *sigh* hab irgendwann aufgehört zu zählen und so ^^
 
hat ma wer den link zur alten nighttime?
 
erstmal guten abend :hy:

war in hannover,da war irgend ein american car pipapo treffen..sehr krasse karren :eek:
 
Bukama schrieb:
hat ma wer den link zur alten nighttime?


wie die erste?



......... die hatt ich mal auffer platte - jetzt evtl noch auf irgend ner sicherung aber ka wo die hin gekommen ist.


die letzte wurde schonvor ner weile gelöscht soviel ich weis.


btw: hoi buki :hy:
 
abend:hy:

@Aotic: Du warst aber nich zufällig in der AWD Arena bei Hannover - Berlin, oder? ;)
 
:hy: tag ihrs

boah, mir gehts grad gar net gut

seit heute mittag fühl ich mich schlecht, husten, schnupfen...
fällt wohl das date morgen abend flach :cry: ;(

nuja, was d2 angeht, spiel ich jetzt gerade auch net mehr
am montag wieder anfangen... :)

gerade ebend mal wieder nen bisserl GTA: San Andreas gespielt :top:

und beim browsergame HackTheNet is mein cluster erster :eek: :cool: :bersi:
 
abropos schlechtgehen: hab vorhin n mikro-gericht mit brot gegessen.


als ich mir die 2te scheibe nehmen will seh ich das die gegenüberliegende erste scheibe üble schimmel flechen hat -_-


kk und thx. war zwar nicht übelst verschimmelt aber das brot is auch nur 1 tag alt. minderwertiger dreck echt. es gibt brote die kann man gut ne woche liegenlassen und sind nichtmal übermäßig hart und schimmeln unter garantien icht. echt lauter hitzesterilisierter billig crap.


wenn ich mir nicht auf normalen weg den margen verdorben hab erledigen das die psycho-somatischen symptome :hammer: (so verschimmelt wars doch gar nicht ....... oder hätt ich doch lieber hand in mund und go geben solln? )


soviel dazu. allerdings hab ich mal n nesquick snack vorm fernsehen gegessen und der sah nach borg aus; und erst nach der hälfte gemerkt dasser total verschimmelt war weil komisch geschmeckt - hat mir auch nix getan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben