• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hab auch mal ne schüssel voll müssli mit milch gefuttert, die schon stückchen hatte, hat auch sehr seltsam geschmeckt naja egal, ich hatte hunger. wenn man nen gutes imunsystem hat geht das
 
Schimmel kann tödlich sein, in entsprechend großen Mengen natürlich ;)
Aber sonst :top:

So, ich glaub ich begeb mich jetzt ins Bett ^^
Gute Nacht!
 
naja tödlich; da musste aber schone ne üble portion geben ^^


aber ich werd jetzt auch noch ein bischen lesen und dann ebenfalls schlafen gehen.
 
boah, gerade eben (witz, vor gut 2 h) hab ich dann noch was reingehauen
und dann gehts jetzt auch für mich ins bett

gn8 ihrs :zzz:
 
meine öffnungsserie hält an :D


na dann schöne nacht uns allen (nein ich geh noch nicht schlafen ;))
 
:hy: grüss dich hava *wildwink*

also ich werd heute wohl gleich ins bett gehen.. bin ziemlich tot.. gestern beim rippen hat ja dauernd das telefon geläutet, das war meine mutter, die mir mitteilen wollte, dass sie mich heut morgen um 9 wach :eek: und angezogen vor der haustür erwartet :irre:
naja um 9 kam dann ein telefon, dass ich doch bitte nen warmen pullover mitnehmen möge, weil das ganze (50. geburtstag von meinem onkel) auf einem bauernhof stattfinde und es kalt sei.. najo, pullover eingepackt.. und es war saukalt.. hab den ganzen tag nur gebibbert heute.. dann gabs auch noch ewig nix zu essen und klein-cinna ist bald verhungert in der schweinekälte :motz: war dann aber trotzdem sehr schön, auch wenn ich mit meinem pullover ein paar geschockt hab, aber wayne, war der wärmste :D
Bukama schrieb:
verdammt, da waren so geile post von goddi und mir drin :wand:
ihr wart besoffen und habt rumgespammt, was war daran bitte geil? :consufed:
und übrigens hat die NT öffnungszeiten *zum schild am eingang zeig* :motz:
 
CinnaMoon schrieb:
... dann gabs auch noch ewig nix zu essen und klein-cinna ist bald verhungert in der schweinekälte :motz:


schweinerei :motz: - da gibts nur ein *keks + heiße schokolade geb* :kiss:



CinnaMoon schrieb:
auch wenn ich mit meinem pullover ein paar geschockt hab, aber wayne, war der wärmste :D

wiso was war den drauf?



btw: spielen tub und du eigentlich dann auch in der neuen ladder?


ich überleg grad ob sich das überhaupt lohnt. alter chars lass ich so oder so nicht verroten aber evtl würd ich ne trapse (jaaaaaa aber mit fb und blitz müsste die solo auch mit crap gehn) oder halt 08/15 blizz tele-biatch anfangen.

kommt halt auch drauf an wieviel zeit ich in nächster zeit hab .....
 
>> evtl würd ich ne trapse (jaaaaaa aber mit fb und blitz müsste die solo auch mit crap gehn)

mit skills auf ~45 geht die auch mit basevita. ob sie mit mehr vita und weniger skills geht wirst du dann schon rausfinden. ;)

wenn ich nochmal anfange, dann einen shouter, und nur in party.. meine zeit für d2 wird aber immer weniger, mein interesse auch..


noch ein :autsch: @ bukama, und dann wander ich mal afk..
 
havaduck schrieb:
schweinerei :motz: - da gibts nur ein *keks + heiße schokolade geb* :kiss:
thx hava :kiss: *keksknabber* aber die heisse schokolade geb ich mal wieder zurück, ich trink keine milch und schon gar keine heisse :kotz:
wiso was war den drauf?
vorne
hinten
btw: spielen tub und du eigentlich dann auch in der neuen ladder?
ich überleg grad ob sich das überhaupt lohnt. alter chars lass ich so oder so nicht verroten aber evtl würd ich ne trapse (jaaaaaa aber mit fb und blitz müsste die solo auch mit crap gehn) oder halt 08/15 blizz tele-biatch anfangen.

kommt halt auch drauf an wieviel zeit ich in nächster zeit hab .....
da kann ich nur dito sagen.. in nächster zeit wohl net, auf keinen fall nen ladderrush oder sowas, hab echt wichtigeres zu tun und wenn ich freie zeit haben sollte, fahr ich lieber nach deutschland ;)
später ev. so 1-3 chars, mehr wohl nicht mehr.. kommt bei mir sehr drauf an, wer auch noch spielt und in welchem umfang etc. aber für ne verschnatterung im chan bin ich eh immer zu haben ;)

sodele ich kipp mal um :zzz:

n8i ihr :hy: *tub schnapp* :kiss: brauch heut was warmes kuschliges, sry ;)
 
nacht cute,

nacht geschnappter tub :D.



btw: heiße schoko muss ncht milch als basis ham. ich weis das aus erfahrung: milch sauer -------> heißes wasser.

schmeckt zwar nicht so cremig aber ingesamt nicht viel anders ^^


btw: richtigen laddersturm plane ich doch auch ned. aber wenn niemand sonnst ( ;( ) ladder spielen würde hätte ich evtl irgendwann nochn char nl (none-legit :rolleyes: ) angefangen ......
 
ich _versuche_ mal zu öffnen :rolleyes:



eigentlich wollt ich geruhsam bischen zocken - evtl ladder ....... aber nein ich schlitter mitten in den reset -_-


siehe comm - ideoten in da hause: sinnslose viele threads. na da wird sich hasel aber morgen freuen.


wie auch immer: ich schieb mir mal was essbares inne micro ........
 
jo, ich werd heut auch nich zocken, dürft doch deutlich zu viel laggen. :)

die threads trudeln bei mir im Dojo auch schon ein, aber zum Glück hält es sich in Grenzen.

schade nur, all die schönen chars sind wieder nutzlos. ich will diese weichei-nonladder-monster nicht. :(
 
ging eigentlich sehr gut.


keine gröberen laggs obwohl ich doch auch paar tos gesehn hab ...... aber nicht schlimmer als annem durchschnittlichem tag.


grad a 1 - 4 fertig gemacht.


cs war bischen geduldsfrage: von meiner startparty blieb nur ein ce-nec ohne gefolge und eine soso nur mit static über.

aber mb + falle hams auch getan ......... auch wenns ins mana ging :rolleyes:



......... achja: nur einer der mh hatte bzw sich damit wichtig gemacht hat ... T_T


edit: jetzt wos du sagst erriner ich mich wirklich daran das die monster in ladder irgendwie härter sein sollen.


allerdings ist das schon so lange her - ich weis wirklich nimmer worin der unterschied besteht ...... aber so wie blizz kenne: leben/dam und das wars ......
 
:hy:
nabend

nach zwei glorreichen stunden schlaf :rolleyes: läut ich mal die nt ein...
bin gerade in meinem stadchat und hoffe, dort wieder und diesmal so richtich müde zu werden...

bis denne dann


/e: war ja klar... vor 2 1/2 std bin ich mit dem lesen nich hinterhergekommen; nu is tote hose... :rolleyes:
 
hey ich bin unschuldig!


ich wollte wirklich heute mal schreiben das mein i-net schon lange nimmer im arsch war.

nebenbei kam mir der leicht zynische gedanke: kein wunder - wars in letzte zeit auch nicht grad viel on, sodass du wahrscheinlich gar ned gemerkt hast wenns ned geht.

ich setz mich hin - mhhh nurn bischen lesen zum müde werden.

klar geht ned - was sonnst ? :wand:


tjo und darum sitz ich noch immer hier :clown:


btw: [[img=http://img356.imageshack.us/img356/1287/capture090820050724141rn.th.jpg]

und dass obwohl ichs nichtmal drauf angelegt hab wie bei der ersten 1.10 ladder :lol:

nur wärs halt lustiger wenn mh und die ganzen anderen spielereien wirklich nicht gehen würden .......


edit: gestern war infernos gürtel das höchste der gefühle; heute werd ich mit lidless, frostis und böse schale binnen paar mins zugeschmissen :eek:
 
:hy:
nabend

so, bäck from bandprobe; mal schaun, was ich nu noch anstell :consufed:
mein pala will/muss durch a4 hell, meine ama will ihre neue rüste ausprobieren... (nur zur info: 1.09 sp ^^)

@hava; hab mich gestern unklar ausgedrückt;
das hier:

“... /e: war ja klar... vor 2 1/2 std bin ich mit dem lesen nich hinterhergekommen; nu is tote hose... ...“

bezog sich auf „meinen“ chat, nicht auf die nt ;)
und gratz zu den funden :top:
 
tach mal..

wollt nur nochma inne runde winken :hy: und dann b issl weiterzocken...

lvl 81 is ausbaubar...so

ade war schee
 
ich mach mal auf :hy:


gestern in ruhe bischen gequestet - ne fal bei der forge (nm) gekriegt.

bisher hab nen + 1 asa reif, lidless, frostis, + 2 blitzwächter klaue, nat shuhe, 2x 2x blitzresi ringe, prisma 4 amu ( :rolleyes: ), ne 11 leben rüsse (brauch nen tal-eth rohling), unden 1x leben 2x feuerresi gürtel


aber die letzten 2 tage nicht soviel gespielt .... auch müsste ich mal mulen ----> wieder bis oben hin mit schrottigen runen und pgs :D



edit: buha ich schmeiß mich weg: blizz macht eine tropfen-auf-den-heißen-stein-aktion und schon gibts die ersten threads im com :lol:

acc noch da und auch nix andres erwartet :rolleyes:
 
Morgen alle zusammen.

Bin gerade auf Arbeit und wollte nur mal alle Nachtschwärmer grüssen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben