• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
nabend

heute ist ein schöner tag :)
neue tasta, ama is im cs nm (375 dex bisher ^^), kumpel hat auch wieder 1.09 angefangen; alles schön...

nur dass ich ab 23. wieder malochen muss, passt nicht so wirklich ins bild :eek2:/

naja; mal dackelchen plätten :fight:

:clown:
 
mal :hy: an alle die hier um die uhrzeit noch rumwuseln

müssen uns erstma an die komplette neuinstall unserer 2 PCs machen:rolleyes:
naja muss ja auch ma sein....

LG
Stu
 
:hy:

gestern sazabis helm gefunden - geht mitm str gerade noch.

mal wieder dieses komische a2 q problem gehabt:


ich hab rada tod, cube noch von den vorrigen 2 diff graden, stab wird im spiel gehohlt, der altar im tempel der klauenvipern platzt, alle in einer party, q-buch aktualisiert sich.

ich bau stab ----> q nichtmehr zu erfüllen aber stab ist da.


man kann nun kein tp in die zuflucht, oder dne palastkeller nehmen außer dem eigenen :wand:

hab dann alleine keller + arcane gemacht und mir ein duri kill game gesucht. während der ganzen zeit sind mir "opfer" aus der party (die natürlich tod war danach) über den weg gelaufen .......

später dann mit großem aufwand rat getötet und wp gehohlt. dann hab ich bevor noch x-mal gestorben wird (ich bin mit meinen negativen resis noch am wenigsten geript) ein neues game geamcht: zu meph gelaufen, schatten, fallen, bos und vieeeeel laufen. bei jedem nachcasten mit schatten abegelenkt :D

dafür hatte ich gute cs party: keiner vernünftigen dam gemacht, alles ewigkeiten gedauert und dennoch sehr spaßig weil richtig schwer was todzukriegen.

nur ein army-nec hat mich zur verwzeiflung getrieben: der hat 0, gar nix geflucht.

kein lr, kein ad, kein lifetab, kein altern gar nix :wand:
 
Dein posting is mir zu lang, und dann steht auch noch D2 Kram... :eek:

Have a duck, have a KitKat

Have a good night!
 
was glaubst du erst würd ich für mecker kriegen wenn ich in der bar seitenweise d2 zeugs schreibe :p


außerdem: schreibt man nur 2 zeilen gibts mecker und zulangschreiben darf man auch nicht ........... is ja schlimmer als zu schulzeiten ^^
 
:hy: moin hava ^^

ach kümmer dich net um die lesefaulen und schreib so viel du magst, wens interessiert der liests und die andern fangen eh schon ab 2 Zeilen an querzulesen *g*

wir haben jetzt doch auch wieder angefangen ^^ wir hatten heute zwei ultimative Kämpfe *g* Mephi und Dia, vor allem Dia war übel.. ich hab 2x ein ganzes Inventar voll Manapötte leergesoffen um Tubs Shouter zu heilen, bis wir den Dicken endlich tot hatten :D irgendwie kommen zwei supporterchars in party selbst in norm net so gut *g*

so, werd wohl noch ne runde lesen und dann ab ins bett :hy:
 
also wieder medic? :D

ich halt mal meine augen auf - auch nach shouter kram.


bisher hab ich aber wenig brauchbares rumliegen: ein + 1 pala 3x cold 3x gift amu und infernos gürtel liegen herum.


ich glaube nächster char wird ne ninja aber so genau weis ich das noch nicht .... erstmal vernünftigen stuff haben.

sölli hat übrigens schwarzegelklinge als waffe gekriegt ....... blöd nur das er dauertod ist :(
 
WTF: grad unique geißel gefallen - sowas hab ich ja noch nie gefunden!!!!!!!!!!


drückt mir die daumen - ich schalt mal screen program ein :D




edit: horazons - mmmmmmmmmh fana/zealer? ^^


noch ein e: grad ist kampf gegen uhrahen- li-werfer lebt noch. damit bin ich erstmal abgemeldet. und da er grad an den skellis vom nec hängt kann ich ne runde spamm0rn :hammer:
 
>> ach kümmer dich net um die lesefaulen und schreib so viel du magst, wens interessiert der liests und die andern fangen eh schon ab 2 Zeilen an querzulesen *g*

*unterschreib*

>> ich hab 2x ein ganzes Inventar voll Manapötte leergesoffen um Tubs Shouter zu heilen, bis wir den Dicken endlich tot hatten :D

blöd nur dass das nichtmal ein shouter war, mit lvl 24. Der hat ja quasi keinen Angriffsskill.

Also mit dem Hellforge-hammer mitm normalen Angriff mit lvl 24 und ~400 AR draufgekloppt. Unterstützt nur von Schlachtruf (-50% monster-AC), der aber alle 12 Sekunden neu gecastet werden musste. Das ganze bei knapp 50 avg-dmg. :ugly:


>> ich halt mal meine augen auf - auch nach shouter kram.

äth 4 sock kristallschwert bitte aufheben, eins fehlt noch. :)
..und die 10 warcry-skiller bitte auch *hust* ;-)
 
CinnaMoon schrieb:
ach kümmer dich net um die lesefaulen und schreib so viel du magst, wens interessiert der liests und die andern fangen eh schon ab 2 Zeilen an querzulesen *g*

Du und Tub ... ihr könnt genau das bitte mal Ines beim nächsten Spieleabend oder so verklickern, sie ist nämlich leider kein Fan von meinen Monsterposts. :D

Warum bin ich noch wach? Weil ich glaube die letzten 60min oder so an genau so einem Post gesessen habe und den bestimmt 3mal fast komplett geändert habe, bevor ich dann am Ende alt+s gedrückt habe. :D

Ich werd nun auch mal .... :hy:

:zzz:
 
GLC-Ber schrieb:
Du und Tub ... ihr könnt genau das bitte mal Ines beim nächsten Spieleabend oder so verklickern, sie ist nämlich leider kein Fan von meinen Monsterposts. :D

Warum bin ich noch wach? Weil ich glaube die letzten 60min oder so an genau so einem Post gesessen habe und den bestimmt 3mal fast komplett geändert habe, bevor ich dann am Ende alt+s gedrückt habe. :D

Ich werd nun auch mal .... :hy:

:zzz:

uff solche Leute liebe ich :angel: #

Mehr als 10 Zeilen sind ein Buch ! :D
 
:hy:
nabend

so. nachdem ich vor ein paar tagen auf einem mule zufällig ZdHF gefunden hab (hatte ich tatsächlich vergessen... hab vorher aber groß rumgejammert:" *heul* haben will!! " :hammer: :wand: ), ist meine motivation zum zoggn doch gleich merklich angestiegen :clown:

gleich mal weiter:fight:

;)
 
tötötötötöttöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

auch mal wieder meld
*meld*
halloatall.gif


na, habts ihr mich vermisst? :)

is schon plöd, wenn man am montag im bett liegt mit ner leichten sommergrippe, diese isch dann bis mittwoch auf ne schwere ausgebreitet hat und einem am samstag ein schwerer husten noch bleibt.... alles einfach nicht schön :(
oder wie mein bruder gesagt hat:

deine firewall sollte man auch mal wieder updaten :irre:
wobei er in einem gewissen maße auch recht besitzt
meine outpost pro hier auf dem pc is ein bisschen älter :lol:

nuja, ich hoffe doch mal, ich werd den verdammten husten noch in der nächsten zeit los
 
sers:hy:

@Body: Hm, is natürlich übel, über sowas ärger ich mich auch immer, allerdings isses imho nich allzutragisch, bei dem Wetter momentan verpasst du zumindest nich allzuviel (denk ich jetzt einfach mal).. Obwohl ich ja im Endeffekt ja heut froh war, nich zuhause geblieben zu sein..
 
:hy: an alle nachtwandler....

Body gute besserung *taschentuch reich*

sonntag is wirklich der ödeste tag der woche :rolleyes:
man kann net einkaufen es is nix los alle sind trantütig....
(musst ich nu ma los werden)

LG
Stu
 
:hy:
nabend

@Body: jute besserung auch von mir :)


...irgendwie merk ich, dass mein urlaub zuende geht...
ich bin am zoggn, als gäbs kein morgen :hammer:

nach dem motto: nutze die zeit; bald is sie -anähernd- vorüber... :clown:

naja; bin metzeln; schöne nacht euch :)


/e: zeitgleich posten regÖlt :clown:
 
hm, meiner ist in ~3 Wochen zuende, dafür gehts davor nochma 2 Wochen nach Südfrankreich :)
:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben