• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witti schrieb:
ich bin am zoggn, als gäbs kein morgen :hammer:
doch, den morgen gibt's.. und der wird durchgezockt :clown:


heute ein schönes 35er spirit direkt dank gamecrash + rollback verloren :cry:

nu hab ich 32 + 29er, brauche aber in der summe 65 :/


naja, morgen um 6 uhr raus.. nicht wundern wenn ich gleich nicht mehr poste ;)
 
das mit dem spirit is übel. atm hats auch ausm flüssigen spiele heraus phöse 30 sec aussetzer ..........



btw: hab heute n 2ten sazabis helm gefunden - wennu cute oder du brauchen könnt, könnter zugreien.


btw2: hell-hellforge alleine gemacht - hat zwar ein bischen gedauert aber ne um war drinn.


btw3: haste irgend ne idee was man um horazons tornado bauen könnte? - ich hab erst an fana/zeal gedacht .... aber das teil hat nur 150 durchschnittschaden (und wenig dur :rolleyes:) - das sind sachen wie gute alte bannane besser .......

eigentlich wollt ich irgendwann mal ne ninja anfangen ... aber ich seh schon das ich mf biatch brauchen werde wegen vernünftigen zeug.
 
Hava, ich will gar nich wissen wie ich den Winter überleben soll, wenn du mir dauernd meine Mützen klaust, das is schon die 2. :p

Hm, wegen Horazons: N richtig geeigneten Char dafür zu finden is schwer, weils eben immer Waffen geben wird, die besser sind.. Vielleicht kann man mit dem Tornado was anfangen, wenn dann aber wohl eher fun-mäßig.. Eventuell könnte man nen HF Pala bauen, so könnte man evtl. noch dem Tornado was abgewinnen..
 
ich glauch ich bau trotzdem fana/zeal drumrun.

ich hab auch sogar schon an slowadin gedacht: sowas hab ich nämlich vor zeiten mal in classic gebaut.

tandilo + clecs + heiliger kühlschrank +sysns = cs sicher (wenig phys dam) und dias tod (wenig cold resi ..... und laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :D)


aber dafür macht das teil "zuviel" dam und zuwenig slow.



btw: *saza-noch-ne-haube-klau*
 
:hy: tag ihrs

mich hats gerade auch wieder gepackt, das große zocken

trotz husten, der jedoch nur dann auftritt, wenn mal kleine lags wieder ihren einzug halten :lol: das is gut so

nen werbär solls werden

zock jetzt seit gestern abend 22:00 meistens alleine, gerade duriel gekillt, lvl 20 geworden dabei

der hats aber in sich muss ich so sagen, merc verreckt, 2 todeswölfe verreckt, ich kurz vorm verrecken

nuja, was will man mit ner waffe mit normaler angriffsgeschwindigkeit auch großartig als werbär anstellen?....

so, werd jetzt noch vllt ne stunde zocken und dann ab ins bettchen schlüpfen, da ich morgen das zimmer hier aufräumen darf, bzw. die kartons ausräumen und dann aufräumen darf, da hier noch alle kartons vom umzug rumstehen -.-
 
:hy: moin ihr

@hava jo gerne, mit skill und resis kann man immer was anfangen, besonders blitzresi, hab atm alle andern max nur blitz so auf 20 :hammer:

wir sind heute in nm mal bis meppel durchgerannt und da wirds wohl erstmal wieder nen unterbruch mit runs geben. mal gucken, ob der auch so spendabel ist wie baal :) der hat immerhin zwei uni-ringe gedropt und mir im letzten run noch ne pierre tombale für den söldner in die hand gedrückt ^^ nach bisschen gräfin quälen heut mittag konnten wir dann auch alle rws basteln, insofern passt das schon, bis auf den doofen rollback bei tub :(
btw hava, wenn du irgendwas hast für nen knüppelfrenzy auf ~lvl 50 ich glaub ich kenn da einen, der könnte ne neue waffe vertragen *g*

sodele, ich werd mal noch was ruhigeres machen, vll lesen oder nen film gucken, mal sehen ;)

n8i ihr :hy:
 
nm baals hab ich auch paar gemacht (alleine) aber dauert relativ lange, bringt keine exp und gedropt is nur der eine sazabis ;(


btw: horazons braucht lvl 64 - kannst ja mal anfragen obers gebrauchen könnt.



edit: grad skiller mit leben gefunden. soweit die gute nachricht; die schlechte: dru verwandlung und nur 5 leben :wand:
 
occu :eek:


(erste welle baal) - nach ENIGEN ( :rolleyes: ) nullrunden bei meph und baal
 
:hy: mööööp

schade, wollt euch mal nen kleines pic geben, wies in europe-1 gerade ausschaut aber irgendwie mag mein pc d2 gerade net, da der nur nen schwarzliches bild rauskopiert -.-

nuja

auf 1 realen spieler kamen dort gerade mind 2 bots -.- -.-

kleines resumee:
lvl: 25
akt: 3
q: 2-6 :kotz:

einen schlimmeren akt gibt es eigentlich net (mal vom cs abgesehen mit nem werbär...ouch ouch ouch)
aber dafür hat man ja dann auch wieder seine gefährten

ich werf mich nun wohl ins bett/auf unsere couch (neues bett innerhalb der nächsten woche erwartet) und werd mich morgen daran machen, meine umzugskartons auszuräumen und in meinem zimmer aufzuräumen

also, gute nacht ihrs :zzz:
 
siehs mal so: a 3 bekommst du wenigstens hämmer die zwar langsamer sind aber zumindest mal ernstzunehmenden schaden machen.


btw: hab mich zu ner mf soso durchgerungen ( :clown: ) - blizzard only (lamness pur halt). jetzt scheiterts am namen:

trapse ----> blinding lights = city of the blinding lights

soso? = entweder alles zu lang oder bekloppt in der kurz form :irre:


edit: erledigt: bischen durch die live mitschnitte gehört:


soso -----> StreetsOfNoName = where the streets have no name :flame:

zwar leider nicht den direkten bezug wie beim vorrigen char aber was solls ......
 
und auf.. n8 ihr :hy:


gute Tat für heute: Cinna ein ocu weggegrabbed \o/

wollt mein baba aber nich anziehen.. :(


>> siehs mal so: a 3 bekommst du wenigstens hämmer die zwar langsamer sind aber zumindest mal ernstzunehmenden schaden machen.

aber erst ab lvl 29 mit hwanins oder steeldriver sind die viecher wirklich spielbar ;)
 
:hy:

:eek: da war das tubi doch schneller

>>aber erst ab lvl 29 mit hwanins oder steeldriver sind die viecher wirklich spielbar

hmm, merk ich gerade

lvl 29, gerade nihlatak (oder wie man den auch schreibt) hinter mir...
eine gediegene 3/4 stunde hab ich auf den draufgehauen

ich mach aber auch keinen schaden mit meinem holzhämmerchen...grml :motz:
 
mit steeldriver rul0rt jetzt pelztierchen gemütlich auch nm durch - upped bis hell.


aber erstmal rankommen. ich glaub ich hab den insgesamt nur 5x bisher gefunden.


wobei: cranium >>>>>>>>>>>> al :D



btw: ich hab gestern meiner trapse die lidless geklaut ....... sie hatte noch + 2 ls klaue und ich dacht: baust ihr dochn ersatz spirit: hab nähmlich ein (none eth) kristall gefunden aber sie kann nicht klaue + schwert gleichzeitig nehmen :cry:
 
>> aber erstmal rankommen. ich glaub ich hab den insgesamt nur 5x bisher gefunden.

hab n steeldriver aufm mule, könntest du dir im IRC abholen kommen..

selber brauch ich ihn nicht, und herman kriegt den auch nicht weil er mich tubi genannt hat :p


>> aber sie kann nicht klaue + schwert gleichzeitig nehmen :cry:

das konnten asns noch nie *g*
 
Tub schrieb:
hab n steeldriver aufm mule, könntest du dir im IRC abholen kommen..


ich hab kein pelztierchen ^^



Tub schrieb:
das konnten asns noch nie *g*


wird zeit dassis lernt :motz: - (warum genau ich mir eingebildet hab dass sie das können muss weis ich gar nimmer .......)



btw: seid ihr grad on? f-list schweigt sich aus aber die läuft siet 1.11 ohnehin nicht ganz rund.

:rolleyes:
 
:hy: hava

hab nen neuen acc, das könnte daran liegen *gg* ich komm gleich nochmal on und flüster dich an ;) meine sorc ist heute überglücklich, die gräfin hat ihr nen 44 prisma-schutz geschenkt und meppel nen süssen gürtel und den occu :) damit lässt sichs vorerst mal leben und dann als nächstes mal wegen ner rüstung gucken, aber das eilt net, resis max und so :D atm läuft sie mit mfequip rum und resis immer noch auf 5x - 5x - 75 - 75 :D

werd heute wohl auch nimmer lange wach bleiben, letzte nacht war ziemlich scheisse, irgendwie wars mir gestern den ganzen tag und die halbe nacht so halb übel und komisch schwummrig, nix essen können und so, dann natürlich schlecht geschlafen und früh aufgewacht :hammer: und morgen ist mittagessen bei meiner mutter angesagt, ergo 11 uhr spätestens aufstehen. brüderchen hat 18. geburtstag und es gibt dampfnudeln *doppelt freu*

@Tub *knuddel* also mich hät das "das" ja mehr gestört als ne Verniedlichung *gg*
 
wünsch ich dir morgen guten appetit und heute bessere nachtruhe sobald ich dich gehen lasse *g* ;)


btw: 18 dh fürherschein bekommt bald ausgestellt (nehm ich mal an) ..... das wird dann wohl noch ne viel größere gefahr für den amgen :D
 
havaduck schrieb:
wünsch ich dir morgen guten appetit und heute bessere nachtruhe sobald ich dich gehen lasse *g* ;)
ach passt schon, kann bisschen verschnatterung grad sehr gut gebrauchen wie du wohl gemerkt haben dürftest ;)
btw: 18 dh fürherschein bekommt bald ausgestellt (nehm ich mal an) ..... das wird dann wohl noch ne viel größere gefahr für den amgen :D
nönö denk ich net, da ist der freund meiner mutter die viel grössere gefahr.. mir wirds absolut nie schlecht beim autofahren, egal ob rückwärts, seitwärts, lesenderweise, kopf zuunterst oder alles kombiniert. aber der hats ohne scheiss fertig gebracht, dass mir auf der 3 minütigen fahrt von meiner mutter ins dorf runter übel wurde :eek:

sodele, nu aber echt schluss für heute und mal guckne ob ich schlafen kann :hy:
 
so, gerade mit dem letzten baalrun fertig geworden

fazit:

1.11 baal is doof, will wieder 1.10
selbst in norm hat der mir noch was gedroppt (1.10), der in 1.11 dropt nur blau oder weiß, nichmal gelb...grml

nuja, ich hau mich jetzt auch ins bett und morgen noch ein bisschen fertig aufräumen....
dann kann ich mich wieder vollständigst um meinen BÄÄÄÄÄREN kümmern...

gn8 :zzz:
 
so hava ist satt.


die dual installation hat auch geklappt (auch wenn 1 irgendwie korrumpiert war, dass mir 3x der comp abgeschmiert ist o_O)


jetzt muss ich nur naoch das chaos der cd suche verschwindên lassen ^^


€: grade bäckerei gewesen ..... zwar auch ohne schirm nur schnell mit jacke aber wie sich manche leute anstellen wegen ein paar tropfen ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben