• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder auf :hy:


*monitor-putz-weil-nimmer-weis-is-das-staub-oder-fow* :D
 
:hy: und da bin ich auch schon

und muss sehn, das hava (:hy: ) schneller war :eek:

@tubi :p

deinen steeldriver, was hatte der denn für stats?
glaub zwar net, dass ich ihn großartig noch brauche, nachdem ich einen bei meppel in nm gefunden hab (221%), interessieren tun mich die stats aber trotzdem


so, lvl 67 is mein bär

werd noch ein bisschen weiterbaalen, damit der noch mindestens 70 ist

schaden macht er schon guten, nur fehlt ihm für hell das def....
~700 selfdefense mit bär is nich das wahre
~1200 mit merc is auch nich so gut

aber was will man von sigons erwarten *zucinnaschaut* :)
 
:hy:
nabend

@hava: hehe... wenns nach fow aussah, muss es in der tat nötigst gewesen sein ^^

boah... gerade legga jever ausm 5l- fässchen am süppeln & kann mich nich entscheiden, was ich "nebenher" ;) anstelle; zu nem film kann ich mich (noch) nich durchringen, und zum zoggn fehlt mir atm der nerv...

naja, schaunmermal, die nacht is ja noch jung :)
 
seh dich eh die ganze zeit im chan rumstehen ----> von wgen baalen :p


aldurs, inselschlag, grabknochen, black irgendwas totenmaske und tan-di-lo, salamander



bald werd ich den pala starten - aber langsam werdens zuviele chars. die soso baalt auch grad auf alp (pul ausser forge)



aber mit 2x einloggen mullt es sich doch gleich so viel entspannter ^^
 
dann schaust du gerade immer dann hin, wenn ich in den nächsten run wechsle :p

waaah, aldurs....gib mich gib mich gib mich :)
 
is aber aldurs wattestäbchen


kannst haben aber ich glaub doch das der gute steel besser ist (va würd ich das teil mindestens auf exep uppen :top: )
 
aldurs ist generell net so doll, von den schuhen mal abgesehen, die sind nice ;)

die waffe hatt ich früher immer als übergangswaffe für melesosos und so ;) aber ansonsten ist das set ne ziemliche lachnummer und imho noch unbrauchbarer als natalyas :clown:

werd heute wohl bald ins bett, irgendwie mag mich mein magen gar net :(
 
so aldus hab ich mal für jemanden zurückgelegt (sry habs ganz vergessen *schäm* )


ich versuch mal wieder im tradeforum mein glück und das zeug das ich nicht verschenken kann (weils keiner spielt) zu geld zu machen :D


aber die spielen jetzt shcon in der liega: O gul

oder S: shäfer, barans :ugly: :irre:
 
havaduck schrieb:
kannst haben aber ich glaub doch das der gute steel besser ist (va würd ich das teil mindestens auf exep uppen :top: )

jo, ok, gut, wenn mir hier einer verrät, wie ich so ne waffe uppe, dann wär alles im lot

btw. gerade meppel auf alp

was droppt der:

goldträger hrhr

danach hf auf alp

ko =.=
 
tsts das is aber wirklich eifnach herauszufinden: hauptseite + horadrimwürfel =

link

die zutaten lassen isch mit gräfinen ärgern schnell zusammensuchen ;)
 
havaduck schrieb:
tsts das is aber wirklich eifnach herauszufinden:

tjo, die faulheit der menschheit lässt sich mit nichts vergleichen :p ;)

btw. gerade noch nen paar mefi-ärgern runs in nm gemacht

wilhelms stolz und der kampfast für söli

nuja, nich gerade gute ausbeute aber was solls, besser als nüscht

werd dann morgen erstmal noch bis 75 lvln in baalis und dann gehts ab in hell, gräfin ärgern :)

für heute jedenfalls hab ich nu genug

gn8 :zzz:
 
So, auf zu meinem ersten Post hier..Mogän @ all :)

Bin gleich auf 91 mit meiner nl blitzsoso...und immernoch am keys suchen für meine erste fackel..arg
 
:hy:
nabend

boah, was bin ich heute faul.
nichmal zoggn mach ich selbst; ich schau nur dem sölli bei der arbeit zu ^^

mehr is heute auch nich drin; das letzte pier gestern muss schlecht gewesen sein ;)
 
nabend zusammen :hy:

ich fühl mich heut irgendwie ein wenig chaotisch.. gab in letzter Zeit so viele folgenreiche Entscheidungen in meinem Leben, ich weiss nicht so recht wo mir der Kopf steht..

..und da steht noch die uralte halbvolle jacky-flasche auf meinem Nachttisch und sieht einladend aus..
Brauche dringend Vorschläge für nicht-alkoholische Gedanken-tötungs-mittel. Welche ohne Nebenwirkungen bitte.


>> ich schau nur dem sölli bei der arbeit zu

ich bin zu faul d2 anzuschmeissen.. machst du mit n video von deinem söldner und schickst es rüber? :D

und wenn mir noch jemand cola reichen würde dann müsst ich auch nicht zum jacky greifen..
 
:hy:

hm tub da hab ich was für dich ;)

cola classic, vanille cola oder cherry cola? War heute mittag einkaufen ;)
D2 ist dank tuckön rip und erfolgreichen neu lvln interessant ;)
Achja morgen soll das wetter wieder 27-30 Grad haben :/
 
@ Tub

ich fühl mich heut irgendwie ein wenig chaotisch.. gab in letzter Zeit so viele folgenreiche Entscheidungen in meinem Leben, ich weiss nicht so recht wo mir der Kopf steht..

reden kann auch schon helfen :) Ich halte mich für eine gute Zuhöhrerin.PM reicht.

Alkhohl tut im Augenblick gut doch der Kater holt einen in die reale Welt zurück.

Koch dir einen leckeren Tee es enspannt.Das hab ich nach dem letzten Schickalsschalg auch getan.Der Alk hat mir mehr geschadet als das es gehlofen hat.
 
:hy: moin allerseits
grüss dich cira :)
Tub schrieb:
ich fühl mich heut irgendwie ein wenig chaotisch.. gab in letzter Zeit so viele folgenreiche Entscheidungen in meinem Leben, ich weiss nicht so recht wo mir der Kopf steht..

..und da steht noch die uralte halbvolle jacky-flasche auf meinem Nachttisch und sieht einladend aus..
Brauche dringend Vorschläge für nicht-alkoholische Gedanken-tötungs-mittel. Welche ohne Nebenwirkungen bitte.
hmm ich hätte da schon ne idee, aber darf es auch nicht jugendfrei sein? *zensurbalken zieh* :p
und die jackieflasche könntest du eh mal lupus schenken, dann würdest du mal ein echt überraschtes gesicht sehen :D
 
'Abend

Nee, besserer Tip, du musst in maßen saufen, dann hast keinen Kater oO

Spaß beiseite, lass es lieber ;)
 
>> cola classic, vanille cola oder cherry cola?

vanilla, falls sich das noch nicht rumgesprochen hat :D


@Tandiria: danke für's angebot, ist aber nix worüber ich im moment reden könnte. deshalb such ich gedanken-kill-methoden. Bis zum Kater saufen mach ich sicher nicht (hab ich noch nie), für den tee fehlt aber ne saubere tasse..


>> und die jackieflasche könntest du eh mal lupus schenken

der kriegt erst wieder jacky von mir wenn er nüchtern ist... noch macht er nicht den Eindruck :D
 
Alkhohl bekämpft nur ide Symtome leider nicht die Ursache.

Hoffe es geht bald wieder Tub.

Ok Tub...wie gesagt ich hab jeder zeit ein offenes Ohr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben