• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: aböööönd

boah, ey, voll doof

jetzt macht mein werbär mal gescheiten schaden in hell, schon verreckt mir andauernd der söldner :motz:

sollt ich vllt noch ein bisschen in alp lvln, aber dazu bin ich zu faul, da ich lvl 74, söli lvl 55...

und ohne dem seine aura besitz ich nur 710 def, mit ~1600 -.-

grml, mal ausschau nach ner gescheiten rüstung halten


Originally posted by Tandiria
Ich halte mich für eine gute Zuhöhrerin.PM reicht.

jo, das stimmt, kann ich nur bekräftigen :)
 
Hi Body

:kiss:

Leider sind meine Chars zu klein...ich würde gerne mit Dir spielen (imGame)natürlcih.Das mir keiner auf dumme Gedanken kommt:D :D
 
ihr seid alle ganz doof! T_T


Tub schrieb:
>> und die jackieflasche könntest du eh mal lupus schenken

der kriegt erst wieder jacky von mir wenn er nüchtern ist... noch macht er nicht den Eindruck :D

also nie, naja auch egal, *nach links schau, alkohol in massen seh* , ic bin bedient :P



ah ja, nabend ^^
 
BodyHerman schrieb:
sollt ich vllt noch ein bisschen in alp lvln, aber dazu bin ich zu faul, da ich lvl 74, söli lvl 55...
ich hab ja gerüchteweise gehört, dass es seit dem Patch möglich sein soll, jederzeit einen Söldner zu kaufen, der quasi auf deinem lvl ist, also geh doch einfach nochmal bei Greiz oder so vorbei und guck nach ;)

@Tub ich kenn ihn nicht anders, also wie soll ich beurteilen, ob das nüchterner oder betrunkener Zustand ist? :consufed:
/edit ok, lupus ( :hy: ) hat die Frage gerade beantwortet ^^

und da ich hier eh ignoriert werde, geh ich jetzt frustsaufen an meiner wasserflasche :p
 
@Tandi
:kiss: was anderes hätt ich auch nich erwartet ;)

Lupus schrieb:
also nie, naja auch egal, *nach links schau, alkohol in massen seh* , ic bin bedient :P

hmm, *nach links schau*

ups vergessen: :lol:

*kühlschranktür aufmacht*
*nach links schaut*

doof

jeweils 2 flaschen becks gold, Eiszäpfle von Rothaus und Tannenzäpfle von Rothaus
und dann noch ein paar flaschen pepsi twist, vanilla coke und cherry coke

*geistige Notiz*

morgen unbedingt wieder kühlschrank auffüllen

*/geistige Notiz*


CinnaMoon schrieb:
ich hab ja gerüchteweise gehört, dass es seit dem Patch möglich sein soll, jederzeit einen Söldner zu kaufen, der quasi auf deinem lvl ist, also geh doch einfach nochmal bei Greiz oder so vorbei und guck nach ;)

hmmm, auch wieder wahr, gleich mal vorbei schaun
 
>> Alkhohl bekämpft nur ide Symtome leider nicht die Ursache.

ich hab keine wirklich problematische Ursache, ich hab momentan nur n mächtigen brain-overload und such den knopf für die notabschaltung :irre:


>> und dann noch ein paar flaschen pepsi twist, vanilla coke und cherry coke

guck mal kurz nach rechts und streich die vanilla coke aus dem inventar :p


>> Ihr könntet ruhig mal hallo sagen -.-

hallo lupus :hy:



ach ja *cinna ignorier* .. soll ich mich zu solchen hinweisen etwa öffentlich äussern? :eek:
 
öhm tub das war nicht lupus *G*

btw. moin lnd
 
Ich sagte doch du sollst nicht so viel trinken :P

Nenn mich Daniel oder einfach iRRe *g*
 
ich hab schon genau den gequotet den ich quoten wollte und genau dem hallo gesagt dem ich hallo sagen wollte.. wieso halten mich hier alle für blöd? :cry:

ich geh nu bei nem speedrun einschlafen.

Zelda Ocarina of Time in 4h57m. Wenn ich bis dahin nicht penne mach ich noch schnell die NT zu und geh mich erschiessen ^^
 
Tub schrieb:
ich geh nu bei nem speedrun einschlafen.

Zelda Ocarina of Time in 4h57m. Wenn ich bis dahin nicht penne mach ich noch schnell die NT zu und geh mich erschiessen ^^
hava, hol den cranium plz.. :eek:
hier wird nix erschossen :irre: *tub sämtliche schusswaffen inkl. wattebällchen und gummipunkten klau* und versuch bloss net abzuhauen, sonst denk ich mir was ganz pöses aus :p

werd jetzt aber auch ins bett gehen, mag nicht ignoriert werden und müde und verwirrt genug bin ich für heute auch ;(
 
Hä?
"ihr könnt ruhig mal hallo sagen -.-" war doch von mir :)

Geh leiber schlafen so verwirrt wie du bist *g*
 
Pennen? Hm, bischen früh dafür, aber naja, man hat ja sonst nichts zu tun :D

Gute Nacht!

@Cinna:
Huhu! :D
 
heute wieder ne betriebsame nt o_O



hoi lupus. :hy:


btw: @ [iRRe] du hast nicht zufällig den alten acc WiRR hier?


außerdem tub trinkt eh alles was schwarz ist, koffein drinnen hat und wo cola draufsteht :p


btw2: der winter(bzw herbst) kriecht langsam ins land - nicht nur das es die letzte zeit eh regenet: endlich ist ab 5 nicht schon hell(er). und heute lag den ganzen tag vermischt mit dem regen nebel, ärger als im herbst.

= garstig sonne zeigt sich seltener :hammer:
 
das fehlte grade noch.



dann verlier ich womöglich noch die gesunde blässe :D
 
havaduck schrieb:
btw: @ [iRRe] du hast nicht zufällig den alten acc WiRR hier?



Nein, ich bin seit jeher unter [iRRe] hier unterwegs, andere Accs hatte und werd ich nie haben ;)


Wie kommst du darauf?
 
ka war nur sone idee.


der betreffend user (kannte ihn von früher) ist seit ewigkeiten inaktiv und könnte ja sein das er seinen acc und pw nimmer weis ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben