• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: moje

haha, dachtet ihr schon hier würde jeder pennen?

Falsch gedacht ^^

Werd aber auch nurnoch mein Bierchen leeren und mich dann am abmachen... immerhin heut schon um kurz nach 10 aufgestanden.

btw: Orthi, wie kommts das du kein Bier hast? Hophop, einkaufen gehn!

*Tür wieder zumach*

Naja...ich brau mir jetzt nen Kakao und schlag ne Sahne, also ne Schlagsahne ;-)

leckerst =)

schlaf? was is das?
wenns hochkommt hab ich in den letzten 5 nächten vllt 15h insgesamt geschlafen -.-
und heute wieder eine schlaflose nacht hinter mich gebracht

die nacht aber eher schlaflos weil heute beerdigung is
naja, irgendwann muss ich auch dieses kapitel hinter mich bringen und abschließen..wird wohl heute dann einer der wenigen passenden momente dafür sein

werd jetzt versuchen, noch n bisschen zu schlafen, bevor ich dann eh aufstehn muss

gn8

*türanlehn*

*aufschliess*

so... hmmm... bin ca. um halb 12 von der Arbeit gekommen... oO echt shizn !!

Och Body... das ist mal echt harter Tobak !! :(
Ich möchte bestimmt nicht mit Dir tauschen !!

Tjo, da sieht man mal, wie hart das Leben sein kann, man muss immer froh sein, wenn man
gesund und munter ist, dafür sollte man sogar sehr dankbar sein.... umsonst heissts nicht im
Volksmund: das Höchste Gut eines Menschen ist jene, welche man am wenigsten spürt, und
den meisten nicht wirklich bewusst ist, dass es da ist: die Gesundheit... !!

Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, kann sein, dass es zuvor etwas anders formuliert
wurde, die Aussage sollte aber klar sein... !!

So, ich mache mich dann mal ab inne heia, warn anstrengender Tag ;)

Gute Nacht :hy:
orth.

a010.gif

*türeanlehn*

*türaufmach*

"I'll never have a chance, I can't understand, I'm a misplaced man"
Sonata Arctica - Misplaced

wie manche liedtexte zutreffen können, wundert mich immer wieder aufs neue, aber...is halt so
ich kanns leben nich ändern, es ändert jedoch mich
ich werd versuchen, es nicht mehr zu negativ zu sehen (was noch eine zeitlang dauern wird, bis dann irgendwann der fall eintritt, an dem ich sagen kann, jetzt macht mir das leben wieder spaß)

naja...mal schauen, zu wieviel schlaf ich heute fähig bin
will mal hoffen, einmal wieder richtig ausschlafen zu können :/

*türanlehn*

*Tür doch noma aufmach*

Bin auch noch wach ^^

Bis um ~4 in der Stadt gewesen, bis grad noch nen Kumpel da gehabt.

Langsam ma pennen gehn, is schon fast hell...

*Tür ma zumach*

*nochmareingugg*

moin, so, ich bin denn nun schon wieder wach *g*

jo, kurz aufräum, Duftspray für bessere Atmo sprüh und gleich fertig machen... die Stimmung muss ja mal wieder besser werden :)

muss dann mal wieder zur Arbeit... alle die noch pennen, gutes gelingen den anderen einen guten Morgen und schönen Tach noch :hy:

*abschliess* (nochmaumgugg)

*aufschließ*

ich liebe es, nach 5,5h schlaf nicht mehr weiterschlafen zu können -.-

naja, überraschen würde mich heute nix mehr..
von daher

cu hf gl usw :irre:
*zuschließ*

*aufschließ*

Nach langer Zeit mal wieder reinschau.

Hmmm keiner da.....

Aber man merk das ich lange Zeit nicht mehr da war.

Was ein Staub und Dreck hier.....tztz

Jungs räumt doch mal wieder auf ist ja schlimm mit Euch :D

So bin wieder weg ....

*zeitschlatuhrstell*

*peng*

Wer braucht schon so ne komische Uhr wenn der Schließdienst eh noch kommt? :p

:hy: Tandi, auch wenn du leider schon wieder weg bist.

Wie läuft’s bei EQ? Haben die überhaupt son tolles Forum wie unseres oder warum bist du hier kaum noch anzutreffen? Früher haste ja auch Dia + Forum unter einen Hut gebracht ;)

Mal wieder richtig warm hier. Lange Hemden kaufen is damit erstmal unbefristet verschoben ^^

So, nu noch ihn en gemütliches Bierchen und ne Shisha und dann mal Richtung Bett...

Glaub nu kann ich die Tür auch ohne irgend nen neumodischen Schnickschnack wie Uhren zusperren ;)

*aufschließ*

so...nur kurz reinschau um auch gleich wieder zu gehn

:hy: n8i

*türanlehn*

*aufschließ*

nein, die farbe hat nix mit meinem derzeitigen gemütszustand zu tun, es soll sich einfach vom drübergeschriebenen abheben...

ich bin zwar aufm weg der besserung, aber es dauert noch ne ganze weile, um wieder voll aufm damm zu sein

werd mich jetzt aber betten, da ich gestern (samstag) doch ne absage für die ausbildungsstelle gekriegt hab und mich jetzt nach nem job umschauen, um das jahr zu überbrücken, damit ich nächstes jahr vllt mehr glück hab -.-

naja..ein unglück kommt selten allein, oder wie war das?
warn jetzt 3 innerhalb kürzester zeit, wobei mich die ersten zwei so ziemlich runtergezogen haben und ich beim dritten dann nur noch abgewunken hab -.-

also..gn8

*türanlehn*

Soo... mal kurz hier rein guggn.... :hy:

und nein, heute werde ich nicht *türanlehn* oder son kakk schreiben,
ich komm mir schon so vor wien ... :rolleyes: ach vergesst das :D

Wieder ist ein Tach rum, gewisse Dinge entwickeln sich zum kozn,
der ET ist dicht und wir warten auf neuen ( :) najaa, wird schon ^^ )
ähh.. und dann kozt mich noch an, dass **** ** **** ********** **
** **** **** und das **** * ** ********** **** *** **
daher ich **** * ***** * ******* ****** weil ***** ist **** deshalb ******

sooo, und nun leckt mich alle mal am **** :p :lol:

BAHHH das musste mal raus :cool:

FU

:hy: Moje allerseits

Mit dem ET schau ich morgen mal. Mal en bisle Stress schieben. Was ist schon das Forum ohne ET?

Btw: Body, bist net der einzige der nen Job sucht. Anschaffung vom Auto könnt ich mir leisten, aber irgendwie muss ich den Unterhalt zusammen bekommen. Nur ohne Nebenjob... net wirklich.

Nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig, dann ab auf die BOS und volles Bafög bekommen. Da is des net mehr so das Problem, aber zZ is echt sucky...

So, werd mich dann langsam mal in Richtung Bett schwingen. Großteil der letzten Nacht im Krankenhaus verbracht... die Freundin von nem Kumpel musste selbigen ja unbedingt mit ihrem dicken E 190 umfahren und ich musste ja auch der einzige sein der noch halbwegs in der Lage war Auto zu fahren... Lange Nacht.

*Ob ich wohl anlehnen muss?*

nein, musst du nicht
ich bin ja auch noch da, bzw. bin grad wieder heimgekommen vom wohnungsstreichen bei ner freundin..
waren zu viert, hatten zu streichen 50m², hatten dafür gebraucht 6h :x
naja..den rest der zeit dann eben verplappert und so
und so langsam merk ich, was mir wirklich fehlen wird...diese stundenlangen gespräche, die zwar keinen sinn haben, aber alle unterhalten :(

btw. neith..du hast zumindest schon nen ausbildungsplatz und bist nächstes jahr damit fertig..ich hab ja nichmal das bisher gekriegt -.-
naja..vllt hab ich noch glück und krieg übern bekannten entweder noch ne ausbildungsstelle oder zumindest nen job

naja..werd mich mal dann auch demnächst betten, da es doch ziemlich schlaucht, ~20h wach zu sein und in der nacht zuvor nur 3h schlaf gekriegt zu haben

deshalb

*türanlehn*

-Neithan- schrieb:
So, werd mich dann langsam mal in Richtung Bett schwingen. Großteil der letzten Nacht im Krankenhaus verbracht... die Freundin von nem Kumpel musste selbigen ja unbedingt mit ihrem dicken E 190 umfahren und ich musste ja auch der einzige sein der noch halbwegs in der Lage war Auto zu fahren... Lange Nacht.

Sei doch froh, daß du die Nacht net in der Leichenhalle verbringen mußtest. :clown: Ich sag's ja immer wieder: Frauen können kein Auto fahren. Das wäre wieder mal so ein Fall, wo es beinahe jemanden das Leben gekostet hätte. :wand:

Guten Abend zusammen...oder besser gesagt: Gute Nacht. :hy:

Neithan, wie schnell war sie denn, oder wie kommt man überhaupt dazu, den Freund umzufahren?
Und Orthi, was entwickelt sich denn wie?

Bin ja mal gespannt, was mit dem neuen ET passiert:eek:

Und irgendwie bin ich hundemüde. Morgen gehts zum Wakeboarden. Hilfe, das wird chaotisch.

Wünsch ne gute Nacht und bis später mal.

*Tür anlehn*

:hy: moje allerseits ;)

Von mir heut nur ein kurzer Post. Morgen sind meine Ferien um. Es geht wieder ans Schaffen...

Boar hab ich da ne Lust drauf. Vor allem nach den vielen vielen Stunden schlaf in letzter Zeit morgen um 5:45 raus.

Ich glaub mich knallts morgen übelst weg. Und das wo ich morgen um 7 schon wieder über die Autobahn brettern muss -.-

Echt Moppelkotze...

Aber schon alles geplant. Nach dem Aufstehen sofort Kaffeemaschine an. Dann erstmal das übliche, Klo etc. Dann Riesen Tasse Kaffee eingießen, duschen gehn, Tasse runterschütten, nächste eingießen, rasieren und die nächste auch in wenigen Zügen leeren.
Des reicht dann hoffentlich bis ich da bin und da steht dann schon die nächste Maschine bereit :)

Aotic schrieb:
Neithan, wie schnell war sie denn...

War net sooo schnell, hat aber immer noch gereicht um den Arm direkt am Gelenk zu brechen... das Arme Schwein. 6 Wochen Gips...

Aotic schrieb:
wie kommt man überhaupt dazu, den Freund umzufahren?

Lange Geschichte ;)

Aotic schrieb:
Bin ja mal gespannt, was mit dem neuen ET passiert:eek:

Wie du vll mitbekommen hast is nu klar was mit den Vorschlägen noch los ist.

Hab heut morgen alle der Top 10 angeschrieben die nicht abgelehnt haben bzw. die die ihren schon gepostet haben. Daher weiß ich nu auch das nur noch einer kommen wird. Und das wenn alles planmäßig läuft noch heut Nacht.

So und nu ma langsam Richtung Bett machen. Spät genug.

Um die Tür muss ich mir wohl keinen Gedanken machen ;)

boah...gestern um 21.30 ins bett gelegen weil von wegen hundemüde und so
bis 22.30 hab ich noch star wars episode III mitgekriegt, dann bin ich weggepennt...

wär ja kein thema, aber wieso zum teufel muss ich um 03.30 wieder aufwachen? :motz:
manchmal mag ich diesen verdammten 5h-schlafrhythmus nicht :(

naja...morgens halb 4 in deutschland...was macht man da?
schlafen werd ich frühstens in 18h wieder können
mal schauen...findet sich bestimmt was...

tür is ja schon angelehnt, somit isset wunderbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben