• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, ein hava :hy:

so....
kleiner zwischenbericht...
am freitag um 0800 losgefahren, mit dem fahrrad wohlgemerkt, um gegen 0200 samstags morgens rund 25 km nördlich von würzburg bei ner freundin einzutrudeln
wochenende war für mich nötig, einfach um mal auf andere gedanken zu kommen
am dienstag mittag gegen 1400 von ihr losgefahren, am mittwoch morgen gegen 0500 daheim angekommen...

was tut man nicht alles, um einmal wieder gescheit schlafen zu können, da mich in diesem zimmer doch noch zuviel an meine kleine erinnert ;(
ich wäre auch so langsam aber sicher durchgedreht, hätte ich noch länger in diesem zimmer schlafen müssen :/
schon schlimm, wie so ein todesfall das leben/die psyche eines menschen beeinflussen kann ;(

*türanlehn*

frauen in der heutigen zeit können, egal welchen alters, zuweilen ganz schöne miststücke sein
mein kommentar zum heutigen freitag

*auch mal wieder reinschaut*

wo seids ihr denn alle? seit ner guten woche niemand mehr dagewesen, stimmt irgendwas nicht?

ao geht nu langsam pennen und morgen auf die interboot nach friedrichshafen.
schau mer mal, was einen da erwartet.

body, warum frauen = miststücke?

gesegnete nacht wünsch ich euch :hy:

*tür, in der hoffnung, dass doch noch jemand reinschaut, mal anlehnt*

*reinschnei*

können sein ;) sind nicht zwingend, aber können sein

machen am anfang großartig einen auf "ach ja, ich bin hier, du bist hier, uns trennt nix mehr" und dann nach 1-2 wochen "ja du ne...es is aus" -.-
d.h. nen kleiner zeitvertreib mehr nich
naja..versteh einer die weibchen..ich tus nich und werds nich...ob ich sie verstehen will, is ne andere frage :x

naja...suche geht weiter...irgendwann werd ich dann wohl doch nochmal die richtige finden :/

naja..mich ziehts jetzt auch ins bett...gestern morgen schwer geschuftet, da nen kumpel umzieht wg. ausbildung und wir da geholfen haben, in der neuen wohnung laminat zu verlegen

ich sag dann mal gn8 :hy:

*türanlehn*

:hy: moje

Btw Frauen: Komm grad von ner Freundin wieder. Sehr lustiger Abend :)

Ansonsten wunderts mich auch ein wenig wie wenig hier zZ gepostet wird...

So, dann auch langsam ma Richtung Bett...

*Tür zu mach*

*Tür nochmal kurz aufmach*

morgen^^

*auch mal wieder reinschnei*

tjo war zwar die letzten Tage auch immer bis zu 3-6 Uhr auf, aber hatte nie bock zum schreiben^^

naja hab nu gestern meinen Stundenplan endlich bekommen...
is der schlimmste meines Lebens...

wieso?
guckstu mal hier

hatte auch noch viel stress mitm tech support...
sollte eigentlich schon längst dsl haben, aber mein router wird nicht erkannt vom install proggi

da geben die mir doch glatt als hilfeleistende Antwort:
Schließen Sie den Router an....

sagt mal halten die mich für bescheuert?

naja denn gute Nacht noch :zzz:

*Tür wieder abschlies*

BodyHerman schrieb:
schon schlimm, wie so ein todesfall das leben/die psyche eines menschen beeinflussen kann ;(

Darf man mal nachfragen, was passiert is'? ;(

frauen in der heutigen zeit können, egal welchen alters, zuweilen ganz schöne miststücke sein
mein kommentar zum heutigen freitag

Da hast du absolut recht!

seid doch nicht immer soooo negativ ;(

Jaaa... das stimmt - der Tod einer nahestehenden Person kann einem
das Leben schwer machen, ich habe schon Fälle erlebt, wo Menschen daran zu Grunde
gegangen sind, DAS ist dann richtig mies ;(

So, wünsche Euch allen eine erholsame Nacht :hy:

Meine wird relativ kurz werden :(

Ich muss so um 4.30 Uhr wieder aufstehen !!

najaa, was solls, also gute Nacht dann
orth.

*Türanlehn*

*aufschließ*

@unsichtbarer

ab hier kannst nachlesen warum

naja..so wies aussieht ab montag endlich mal wieder arbeit
so langsam wirds "etwas" langweilig, nur daheim rumzusitzen, da weder ausbildungsstelle noch nen praktikum oder sowas gekriegt...und sowas mit nem 2,2er fachabi -.-
armes deutschland

selbst ein großteil meiner ehemaligen abschlusskameraden mit abitur hat nach dem zivi/wehrdienst noch nix..und so lang is das auch nich mehr :/

naja...ich meld mich vllt nochmal nachher :hy:

Hi Ihr Nachtaktiven. :) Sagt mal, ich hab seit 1.09 nicht mehr D2 gespielt. Hatte grade meinen ersten Baal Hell Quest drop. Ist das normal, dass er ne Arcaines dropt? Ist die Rüssi inzwischen ix mehr wert?

*Tür ma mit aller Gewalt aufprügel*

:hy: moje ihr Luschen!

Was is denn hier in letzter Zeit los? Nix mehr?

Grad aus der Stadt gekommen, was Alk und Länge angeht doch sehr zurück gehalten. Muss morgen recht früh raus, sind auf 60. Bday eingeladen und wenn wir eh ma da unten im tiefen Süden sind nochma auf der Wiesen vorbeischauen.

Btw: Wie tief ist man gesunken wenn man seine eigenen Schwester nichtmals mehr gegen irgend welche Spacken verteidigt? -.-
Dacht ich spinn als ich des gesehen hab. Hät mir die Gammler am liebsten geschnappt. Problem nur, ich und noch 1-2 vs 6-8. Ehr suboptimal.
Geh zwar mal davon aus das der Bruder auch mitgeholfen hätte, somit ehr 3 als 2 vs 6-8 aber wollt dann im Bus doch keine Schlägerei anzetteln. Paar Bier mehr und wir hätten unsern Spaß gehabt. Scheisse aber auch...

abend :hy:

heut is ne schreckliche Woche rumgegangen...
nicht nur der Schulstress mit dem ganzen übelsten Stundenplan, nein heute kam noch erschwerend hinzu: meine Oma (Väterlicherseits) ist gestorben...
na gut, hatte ne schwere Zeit zum schluss, war schon klar, dass sie die nächsten Tage/Wochen gehen würde, aber gar so bald wurde es doch nicht erwartet...

naja ich bin nu zu fertig zum weiterschreiben, nacht...

BodyHerman schrieb:
@unsichtbarer

ab hier kannst nachlesen warum

Dann hast du meinen vorletzten Beitrag hoffentlich nicht auf dich bezogen. Lies ihn nicht nach. :kiss:

-Neithan- schrieb:
Btw: Wie tief ist man gesunken wenn man seine eigenen Schwester nichtmals mehr gegen irgend welche Spacken verteidigt? -.-
Dacht ich spinn als ich des gesehen hab. Hät mir die Gammler am liebsten geschnappt. Problem nur, ich und noch 1-2 vs 6-8. Ehr suboptimal.
Geh zwar mal davon aus das der Bruder auch mitgeholfen hätte, somit ehr 3 als 2 vs 6-8 aber wollt dann im Bus doch keine Schlägerei anzetteln. Paar Bier mehr und wir hätten unsern Spaß gehabt. Scheisse aber auch...

6-8 sind nicht immer gleich 6-8. Das können auch lauter Flaschen gewesen sein. Aber sowas hätte ich nicht geduldet. Faust in die Fresse von dem, der gerade am aufdringlichsten ist, Schwester bei der Hand genommen, gemeingefährlichen Blick in die Runde geworfen und direkt nach vorne Richtung Busfahrer gesetzt.
Aber ich hab' keine Schwester, der sowas passieren könnte.

der Unsichtbare schrieb:
6-8 sind nicht immer gleich 6-8. Das können auch lauter Flaschen gewesen sein. Aber sowas hätte ich nicht geduldet. Faust in die Fresse von dem, der gerade am aufdringlichsten ist, Schwester bei der Hand genommen, gemeingefährlichen Blick in die Runde geworfen und direkt nach vorne Richtung Busfahrer gesetzt.
Aber ich hab' keine Schwester, der sowas passieren könnte.

War ja nicht meine Schwester. Sonst hät der Nächstbeste aber ganz schnell eine sitzen gehabt...

Dachte mir dann aber doch: "Lieber sie hört sich noch 2 Min dumme Sprüche an als wir bekommen je 8 Fäuste ins Gesicht."

In so'nem Fall hätte man natürlich gerne mal'n rostiges (kratzt so schön) Vierkanteisen zur Hand. :mad:

der Unsichtbare schrieb:
Dann hast du meinen vorletzten Beitrag hoffentlich nicht auf dich bezogen. Lies ihn nicht nach. :kiss:

ich mag ihn damals gelesen haben, nur mag ich ihn wahrscheinlich nicht verstanden haben, bzw. eher "überlesen" :p

so...0600 und ich werd mich jetzt betten :hy:

*türanlehn*

hiho,
was is los in diesem thread,hab jetzt nur den anfang und das ende gelesen, 280 sieten waren mir doch zuviel. verbredet ihr euch hier für gemeinsames zocken und/oder wird hier sich hier vor allem unterhalten??

mfg

m

*aufschließ*

wie bistn du hier reingekommen? :p
wieso sollte der thread nicht mehr aktuell sein?
wieso sollten wir jede nacht posten?

fragen über fragen, doch die antwort kennt nur der wind :irre: :lol:

ich bin hier ganz einfach deswegen reingekommen weil ich zzt öfters nachts spiele und wollt mal herausfinden was hier so geht. dachte er wär nicht merh aktuell weil länger kein post.

auch mal wieder reinschau

:kiss: Body

Na wie gehts denn so mein Freund?

Huch doch kaum einer da.....

Wer mich dann auch mal betten....

*zeitschaltuhrstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben