• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können ja ne Runde Underwold (Film) spielen - das Pelzdingens :p das da dazwischengepostet hat kommt einem Werfwolf imho nahe genug. :clown:

btw: Ich glaub Scorp hat recht.

Aber ich leg mich heute demnächst schlafen ........ zumindest plan ich das so.

*waffelad* keiner da?

*waffeentlad*

Ich geh auch bald mal pennen, hab ne verflucht hartnäckige Erkältung, die seit ca. 2.5 Wochen nicht so richtig weg will... Ich glaub ich muss mit der mal n ernstes Gespräch unternehmen...

und ich geh schlafen weil ich morgen wieder früh raus muss .... es ist schlimm wenn man am laufenden band nützliche sachen findet und dann aufhören muss :(

Und ich geh jetzt endgültig schlafen weil ich schon längst schlafen müsste. :wand: :clown:

P.S.: Underwold war ein Film den ich mir eingentlich so richtig schlecht vorgestellt hab, war da damals angenehm überrascht.

<----- Extremer 00:00 Poster. :clown:

Sinnvollerweise sollte ich nichtmehr viel länger aufbleiben.

Aber für mich nun vorbei. Schönes Fest euch alle, falls ich morgen nichtmehr reinschau.

die zeit vergeht mir zu schnell ich habs ncithmal gemerkt scheiße ich muss ins bett >.< gut nacht alle :hy:

Ich eigentlich auch aber Windows hat mich grad mal wieder gehasst um drum hab ich wieder Zeit verloren und sitz immernoch dabei .....

3 tage lang niemand was geschrieben? Ihr werdet doch wohl nicht? Nein ihr KÖnnt doch nciht einfach... SCHLAFEN??? ich glaubs ja nicht also wnen hier nicht bald mal ne antwort kommt geh ich zur sonnenbank...

Ich schlafe nie, allerhöchstens wird vor dem Sonnenlicht versteckt. :motz: :clown:

Wo kämen wir denn dahin, wenn wir schlafen:p

Geht ja gar nicht an.

Poker-runden über Internet haben sich Nachts um halb 3 als sehr unterhaltsam erwiesen. Ebenso Kniffel-partien.

Nur zu empfehlen.

Frohes neues jahr an an die Nachtschwärmer! erste gelegenheit das zu posten war gestern nicht am pc :clown:

Wäre doch ein bisschen komisch gewesen, wenn man gestern Nacht am PC gesessen oder zumindest fehlerfrei hätte tippen können ;) (jaja klar gibts auch die Non-Alkoholtrinker, ich rede vom Regelfall zwischen 16-27 :p)

Hm ja Silvester war nicht so toll - wie erwartet, und hätte wohl schreiben können, aber keine Lust.

(Ende)2004-2010(Anfang - aber egal so siehts imposanter aus) ist schon auch was.

Eigentlich müsste man auch denken: Ich, zB, hab irgendwann anno 2000 mal wegen nem Spiel namens D2 auf ner Seite namens eben D2.de rumgesurft. Im Forum gingen da noch Gestalten wie Brutzel (der heute noch *duck*), Ghoul, Dark Claw und Hasel um, und Ewchen etc ....

Verdammt werde ich alt.

...und der uni alltag hat mich wieder, genauso wie die schwierige Umstellung jetzt 3-6 stunden früher aufzustehen, als ich es gewohnt war.....deshalb hock ich jetzt auch noch hier, aber ich glaube nun ist es endlich soweit und ich schlaf hoffentlich bald ein.
bin ich froh das es eine breite auswahl an koffeinhaltigen getränken gibt, damit ich den morgigen tag nicht schlafend im hörsaal verbringe :)
gute nacht an alle, vllt bin ich ja morgen wieder hier^^

meinen schlafrythmus hab ich immer noch nicht drin. ich penn nachmittags ein und kann dann abends nicht schlafen, so sehr ich auch versuche mich wach zu halten^^
....aber aufgeben ist nicht :D

sonst keiner hier, der aufgrund schon schlafproblemen oder sonstigen dingen noch wach ist?:zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben