• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

bin grad von der freundin heimgekommen ... jetzt hock ich hier und bin irgendwie noch ziemlich wach :D

gn8 euch allen ^^

meinen schlafrythmus hab ich immer noch nicht drin. ich penn nachmittags ein und kann dann abends nicht schlafen, so sehr ich auch versuche mich wach zu halten^^
....aber aufgeben ist nicht :D

Ich kenn das auch aber da sis irgendwie komisch.. Man wacht morgens totmüde auf geht dann tot müde zur schule,arbeit etc haut sich kofeinhaltige dinge rein die nichts bringen... Und abends wenn man denkt boa endlich kann ich schlafen ... Bin ich hell wach ^^ grade dann kann ich erst recht nicht schlafen, Aber egal ich bin sowieso lieber nachts wach als tagsüber ^^

In den Ferien ist das ja noch in Ordnung.
Aber leider brauch ich immer ungefähr 2 Wochen, bis ich in den Rythmus wieder drin hab. Die 2 Wochen kann man dann auch in die Tonne treten.-.-

Ich kenn das auch aber da sis irgendwie komisch.. Man wacht morgens totmüde auf geht dann tot müde zur schule,arbeit etc haut sich kofeinhaltige dinge rein die nichts bringen... Und abends wenn man denkt boa endlich kann ich schlafen ... Bin ich hell wach ^^ grade dann kann ich erst recht nicht schlafen, Aber egal ich bin sowieso lieber nachts wach als tagsüber ^^

Bis auf den letzten Teil siehts bei mir genauso aus, nur abends bin ich dann totmüde und penn ein, wachhalten und koffein hilft da nicht.

Aber heute hab ich abends nicht geschlafen, kann aber trotzdem immer noch nicht einpennen. aber das wird sich mit der Zeit noch legen :)

Bin grad bei meinem Vater in Duisburg, fahr übermorgen zurück... Und kann natürlich wie immer nicht einschlafen. Die Zeit zwischen 0 und 3 Uhr ist echt für den Arsch, dafür schläft man morgens länger und wacht auf, wenn es schon langsam dunkel wird, mann ist das deprimierend :cry:
Naja, ich vertreib mir grad die Zeit etwas mit King of queens.

Ich schlafe seit Anfang dieses Schuljahres (evtl schon seit vorigem, keine Ahnung) auch sehr oft am Nachmittag, in der Nacht kann ich dann nicht gerade gut (ein)schlafen, abhängig wann ich wieder aufgestanden bin. Ich hab einmal einen Ausbruchsversuch gewagt und habe den Nachmittag ausgelassen, Ergebnis war dann hellwach um 2 und ewig im Bett rollen, am nächsten Tag hab ich mich nach 4 Stunden Schule abgemeldet weil's echt nicht mehr ging. Nach dem Heimkommen sofort ins Bett :rolleyes: Allerdings habe ich schon als Kind ziemliche Einschlafschwierigkeiten gehabt, ich bin selten sofort weggeschlafen und bin viel mehr Stunden wach herumgewälzt.
Heute habe ich auch nicht am Nachmittag geschlafen, mal schauen wie es im Bett dann wird, man darf hoffen!

Ich muss Nachts irgendwie immer langse wachbleiben, kann ich nix gegen machen. Und Nachmittags schlafen kann ich auch nicht. Bleibt nur, morgens länger zu schlafen, und das geht halt an Schultagen nicht, deshalb schlaf ich in der Schule :D

einschlafschwierigkeiten als kind hatte ich auch...
teilweise sehr lange noch wach gelegen und über tausende dinge nachgedacht meist über dinge die eh keiner weiß: Leben nach dem tod, Unendlichkeit des universums usw son kram halt ^^

Bei uns ist schlafen in der Schule leider schwer möglich, und sonst wär's mir auch zu laut, bin in der Schule daher meistens nur durch Kaffee am Leben. Das Problem am Nachmittagsschlaf ist das Aufstehen nach 2-3 Stunden, wenn man das hinter sich hat ist der eigentlich sehr angenehm. Nachtmenschen müssen leiden :rolleyes:

@kobra: oh gott, ja, ich habe immer Angst gehabt was nach dem Tod kommt, wenn das Universum weg ist... etc. etc.

Besonders Nachts zwischen 0 und 4 denkt man immer über den Tod nach... Ich meine, wenn man früh einschläft, dann ist noch allgemein genug los, und morgens denkt man über sowas eh nicht nach. Diese bekackten Morgenmenschen haben es einfach viel leichter :mad: Und zum Zocken hab ich Nachts auch nie Lust.

Naja, was soll man sonst in der Zeit tun? Alles still, niemand da, nix zu tun bzw. zu faul ;)
Hau mich aber jetzt in die heia, gut Nacht!

Wooohoooo Es ist wieder Nighttime \o/
*kaffee ausschenk für die müden*
*Tee ausschenk für die weniger müden*

*tasse tee nehm* :D

Tee nehm ich, vor'm schlafen gehen könnte der sich gut eignen :)

Huhu und sogleich eine wunderschöne gute liebevolle Nacht =)

Grad mal 20 minuten Nighttime und schon machen die ersten schlapp :rolleyes:
Ich geh gleich erstmal Mitm hund in den Wald :top:

3....2....1... FROHES NEUES JAHHR!! Ach ne Falscher text... ENDLICH WIEDER NIGHTTIME da kann ich mit mir selber sprechen... nehmt euch mal als guten vorsatz mehr hier reinzuposten !

Vielleicht sollten wir etwas Veranstalten, um mehr Schwung in die Bude zu bringen.. z.B. irgendwelche bunt-blinkenden faulen Quizshows mit Möpsen!!

:eek::eek: NIGHTTIME-NIGHTQUIZ :eek::eek:

Gesucht sind folgende Begriffe:

A......
H.......
M....
O......
R..
Z.............

Nagut dann fang ich mal an:

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM NIGHTTIME NIGHT QUIZ!

Wer diese Frage Beantwortet DARF eine neue stellen muss aber nicht und bekommt nen :keks:

Wieviele Statuen Stehen VOr Hadriel Im Flammenfluss?

A: 4 B:6

C: 8 D: Keine

6 Stück und sie drehen sogar die Köpfe in Richtung Spieler!

Neue "Frage":

Nenne einen beliebigen möglichen Gegenstand, dessen mouse-over-Text nur aus den Farben Gold und Weiß besteht.

n horadrim-cube dürfte das haben

... mal schaun wie dat hier so besucht wird ^^

Wenn ich es richtig Verstanden habe: --> Standarte der Helden

Neue Frage:

Welche Farbe hat Baal in Alptraum:

A: Blau

B: Rot

C: Grün

D: Wie in Normal und Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück