• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horadrim-Würfel ist falsch, der hat kein Weiß :p Standar-was (bin Classic-Spieler)? ;) Ich dachte an den Gidbinn.

Ich denke eher Grün als Blau. In Normal sieht er aus wie knuspriges Hähnchen.

In welchem Feuer nimmt man keinen Schaden? (eigene/befreundete Feuerskills zählen nicht)
 
hmm wie wärs mit inferno eines schinderschamanen bei doppeltem zwergenstern und Rising sun? (edit) und natürlich vollen resis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich überlegen... hrm... ist es irgend ein bugged skill von nem Monster?
Anders ausgedrückt: Lil tipp plx :D
 
Es ist kein Bug, nicht von einem Monster und in der Nähe dieses Feuers gibt es Waffen und Schilder.

@Gyro: right!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutz ich die freirunde mal.. darauf wär ich nie gekommen^^

WO gibt es Feuerspuckende Schlangen?
 
Nein Hydra zählt nicht als schlange. Meinte sowas wie die Grabvipern :)
 
Tipp: Die lösung gibt es im chice pics thread von einem MEINER geposteten BIlder sonst gehts hier ja nie weiter...
 
Das kann auch so (zumindest für ein paar Tage) passieren. :D


(vorhin geschaut ob ich im richtigen Thread bin :eek: )
 
Freirunden sind doov....

ich muss mir dann mal wieder ein neues rätsel ausdenken ..
 
4 Tage keine Meldung...
mir fällt halt kein rätsel ein kann mal jemand was machen? ^^
 
mal wieder einen heb :top:

ich mag keine dialoge mit mir selbst führen ...
 
Was erwartest du.... es ist arschkalt, die ganzen Nerds brauchen ihren Winterschlaf :p
Auch hier mal der erste Post als Stormer... man wenn ich mir meine 1.9k Posts anschaue gerate ich wieder ins schwärmen :ugly:

So, mal weiter mit A3 + uncensored Version of the Rock :D
 
weeeeehhhhh

grad in mass effect2 meine lesbische affäre von teil1 wieder getroffen und mit nem kuss empfangen worden
097.gif

is kewl dass die handlungen von teil1 übernommen werden und so weietr geht [/spam]

€/

was scho halb drei? wo sind die letzten 5swtunden erinnr mich nich:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stormer wieo hasse denn deinen alten gyro acc aufgegeben? wenns nur um den namen ging haettse doch einfach aendern koennen :D

@ hatecorp ich chec k leider GARnicht was du sagen willst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben