• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ stormer wieo hasse denn deinen alten gyro acc aufgegeben? wenns nur um den namen ging haettse doch einfach aendern koennen :D

Hey es schmeißt doch jeder gerne mal 1,9k Posts weg, was denkst du den! :ugly:
Nein, aber mal im Ernst, Renames werden in absehbarer Zeit wohl noch nicht möglich sein und insgesammt hat sich die Situation nicht sonderlich vorteilhaft entwickelt, sodass ich vor die Wahl gestellt wurde entweder wird Stormer oder Gyro gebannt. Naja, was hab ich den schon von 1,9k Posts :D
Bin momentan eh wieder aufm besten Weg da hin ^^
 
jo du hast nähmlich meinen avatar nachgemanscht! Nachmanscher du :ugly:

aber Gyro hat mich immer an Daniel duesentrieb erinnert der heisst in der englischen Original version naemlich so :D
 
Dhihi jo, der damalige Rename war irgendwie nicht so das Wahre, wie ich nachträglich feststellen musste :D
Gyros, Gyro (aka Daniel Düsentrieb)...
Reicht. :ugly:

Und Zwecks Ava: Dürfte nicht von langer Dauer sein :ugly:
 
wie du hießt mal gyros? :lol: also da kann ich die namensaenderung verstehen da is mir Der Duesentrieb doch lieber :P
Obwohl gyros natuerlich total lecker ist und was sowieso gilt: Gyros>Doener
 
Nein, GANZ früher hieß ich HamHam und hab mich dann renamen lassen - warum auch immer :ugly:
Naja, ich bereue trotzdem nix! :D
 
wieviele posts hast dann insgesammt weggeworfen?:D

ich wollt hier schon immer mal posten, aber heut hab ich zum ersten mal zeit, um die Uhrzeit noch an PC zu gehen
 
Gyro
Banned

Registriert seit: Okt 2007
Beiträge: 1.914
Spielmodus: SC
B-Net Acc: Ham

Zu viele. :ugly:
Aber ist im Grunde ziemlich genau ein Jahr Dauerspammen gewesen.
Und wenn's wo weitergeht wie bisher habsch das in nem halben Jahr wieder drin :ugly: :hammer: :irre:

Willkommen, btw ;)
 
hmmm... ich muss mich beeilen, sonst hast mich auch bald:D

zumindest war ich 2mal schneller:p
 
HEY an hamham erinner ich mich noch als ich mich heir angemeldet habe und nochgarnichts wusste ueber das forum hier^^
dein name hat sich eingebrannt x)
 
Eingebrannt ist der richtige Begriff...
Erinnere mich noch an meine Topspammerzeiten xD
100-150 Posts pro Woche - das war ein Spass :ugly:
Is ja klar, dass man mich da kennt ^^
Mir hat damals der Mumienava tatsächlich so gar nicht getaugt, dass ich den innerhalb von 4 Tagen losgeworden bin.
 
The guy formerly known as HamHam was formarly known as HamHam again....
Yy, perf.
Oder haste gedacht Gyro ist einfach mal so aus dem nix aufgetaucht mit 1,5k Posts? :ugly:

So, Schluss ma mit dem Spammtalk. Mal bisl anderes Thema: Gibt's irgendein Hausmittel, das einen auf Schlag müde macht? ^^
Und, nein, Alkohol ist keine Alternative. :ugly:
 
wer weiss was gyros so alles können.alde spammladde

komm grad von spätschicht, bei mir is erst ma nix mit müde und pennen ._.
 
Nja du musst auch nicht um 7 Uhr inner früh wieder auf...
Ist ja im Grunde kein Problem, wenn man z.B. jetzt schlafen gehen würde...
Aber das ist ja nicht der Fall....
-.-

Ok, im schlimmsten Fall lasse ich Wirtschaft und Kunst sausen... glaub das ist noch zu verkraften :D

PS: Mein FC-WB hat endlich seine 120ias PB gekriegt :)
Gott der geht ab wie eine Ama auf LSD wenns um LH geht, snow hatte recht! :ugly:
 
warme milch mit honig :ugly:

boah irgendwie will das bnet nicht das mein pala einen schoenen torch bekommt...
der erste pala t : im UT lvln drop ich ihn um den neuen zu identen --> ama fackel---> drop--> falschen wieder aufnehm --- nicht bemerk :ugly:

2te pala t: heute innem duell game meinte ein auradin das ich ihn bitte buggen moege. ich denk joa mach ich ihm den gefallen. Lass torch vorzeigen---> ich leg torch rein, auf gehts, 15,16,17,18,19,20 und LAME,
Er stirbt... Bug mich nochmal diesmal reicht 10 mal....
Ich lass torch vorzeigen ---> ich leg torch rein auf gehts 7,8,9,10 los!
"oeh ich kill ja garnichts lass mich ma nochmal buggen" ok, ich leg torch rein, auf gehts, Gruener haken, Schwupp weg isse wie bloed kann man sein anch 5 jahren spiel erfahrung? :hammer:

ich dann also UT neue torch besorgen, verfeuer die Keys, klappt alles super nach lustigen IM rips ---> sorc torch, hab ich ner freundin geschenkt.
Neues UT grade ebend. 4 rips im glutofen der pain 3 durch IM 1 dadurch weil mein char meinte obwohl ich die leiche anklicke die gegner mit den faeusten tozealen zu muessen. als ich es dann doch geschafft habe haben sie noch lustiger weise meinen merc zum 5 mal mit ins nirvana genommen ...
naja ich also Tristram auf. Rein Auf gehts :ugly: alles gekillt torch identet ---> PALA 18/14 Ui toll cleane UT damit nen muli die andere torch aufnehmen kann---> gamecrash torch + keys weg -.-

also irgendwie bin ich verflucht und damit meine ich ncith eiserne jungfrau :cry:
 
naja aber nächste woche siehts scho wieder anders aus weil dann frühschicht -> halb fünf auftstehn :ugly: ._. herrrlicher rythmus jede woche andere schicht
wenigstens kohle ohne ende:ugly:

ach mei assa is gestern 98 geworden nebenbei gesagt hihi

naja erst mal was zu essen mache nun un dann mein scrubs marathon fortsetzen. bin jetzt bei staffel 7 angelangt, alle nacheinander reingezogen. gut, gehen nur 20min pro folge xD

mit 9 staffeln akteX hat scho etwas länger gedauert, aber arschgeil der ganze brocken am stück :top:

/

lol spamende kobra dazwischen
 
jaa irgendwo muss ich ja meinen frust ablassen... und hier liest es wenigstens jemand :D

gz zum 98 ich habs nur bis 97 geschafft danach kein bock mehr gehabt ^^
 
Lasst uns bitte nicht über Highlvlchars reden da denke sofort an meinen alten Stormer :cry:
Kack Blizzard, hey, der wäre noch 97 geworde!
Naja, ok, nie erreicht, bei 96 habe ich bisher immer aufgegeben... aber das dafür schon 5 mal! :ugly:

So, dann mal glas warmer Milch mit Honig trinken... kenn ich noch von Früher ^^
Wobei Akte-X wäre jetzt natürlich auch mal wieder was... 's hab ich das letzte mal vor guten 5-6 Jahren gesehen, wenn nicht länger.

PS: Nen Palatorch brauch ich derzeit auch, bau mir mal wieder ne MF-Tukke auf xD
 
ihh hammerdin :ugly:
bin ja eigentlich eher Necro//assa spieler


wie hieß denn dein alter stormer? Und wieso isser nu weg? x)
 
Rate mal wie mein alter Stormer hieß.
Ne, im Ernst.
Rate einfach drauf los.

FALSCH!
Er hieß Stormer.
Zu finden immernoch auf der Druidladder, btw.
Genauso wie Sturm.

Naja, aber zumindest habe ich für die next Ladder namenstechnisch vorgesorgt... Stormer is mine again :flame:

Btw, Hammerdine sind großartige Chars, wenn es um Produktivität und Effizienz geht.
Kein anderer Char kann eine solche Vielfalt an Sachen erledigen wie der. Und, naja, da ich diese Ladder wenn überhaupt, dann nur auf Baalruns und möglicherweise merkwürdige, von rare Items beeinflusste Builds aus bin, ist dieses "Werkzeug" tatsächlich die beste Investition... billig... wirkungsvoll... Und ich mein... keine Tugge brauch einen Schaden höher der 9k-Grenze. Keine zumindest, der seinen Merc auf das zähmen von Bossen ausgelegt hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben