warme milch mit honig
boah irgendwie will das bnet nicht das mein pala einen schoenen torch bekommt...
der erste pala t : im UT lvln drop ich ihn um den neuen zu identen --> ama fackel---> drop--> falschen wieder aufnehm --- nicht bemerk
2te pala t: heute innem duell game meinte ein auradin das ich ihn bitte buggen moege. ich denk joa mach ich ihm den gefallen. Lass torch vorzeigen---> ich leg torch rein, auf gehts, 15,16,17,18,19,20 und LAME,
Er stirbt... Bug mich nochmal diesmal reicht 10 mal....
Ich lass torch vorzeigen ---> ich leg torch rein auf gehts 7,8,9,10 los!
"oeh ich kill ja garnichts lass mich ma nochmal buggen" ok, ich leg torch rein, auf gehts, Gruener haken, Schwupp weg isse wie bloed kann man sein anch 5 jahren spiel erfahrung?
ich dann also UT neue torch besorgen, verfeuer die Keys, klappt alles super nach lustigen IM rips ---> sorc torch, hab ich ner freundin geschenkt.
Neues UT grade ebend. 4 rips im glutofen der pain 3 durch IM 1 dadurch weil mein char meinte obwohl ich die leiche anklicke die gegner mit den faeusten tozealen zu muessen. als ich es dann doch geschafft habe haben sie noch lustiger weise meinen merc zum 5 mal mit ins nirvana genommen ...
naja ich also Tristram auf. Rein Auf gehts
alles gekillt torch identet ---> PALA 18/14 Ui toll cleane UT damit nen muli die andere torch aufnehmen kann---> gamecrash torch + keys weg -.-
also irgendwie bin ich verflucht und damit meine ich ncith eiserne jungfrau