• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUmmonenr nec ist mindestens genauso effizient. Kannse genausogut alles legen und sogar UT mit machen OHNE umequippen :)
Ein mann brauch halt nur einmal im leben neue unterwaesche und nicht fuer jede situation andere :D

gz zum Stormer namen ^^
 
wobei Storm noch cooler wär :p :p

hab au paar accs mit namensreservierungen :D hehe

und mf tugge is nice^^hab au eine.kannste alles mit machen mit ~9k 125fcr 350+mf

joah akteX au vor x jahren geguckt, deshalb war des ma ziemlich nice der marathon :D. kannte so gut wie keine folge mehr richtig und mulder is einfach ne schnieke persönlichkeit in der serie <3

gn8
 
ich wurde frueher immer Mulder genannt weil sich mein RL nachname aehnlich anhoert -.-
Ansonsten hab ich noch nie was von Akte x gehoert.

Ich hab mich immer gewundert was DanaScully fuer nen komischen benutzer name hat :lol:
 
\o/ auf zur naechsten nightime runde \o/
*Kaffee,kuchen und warmen kakao ausschenk*

(>o.o)> ^(o.o)^ <(o.o<)
 
Boah eben tatsächlich das erste mal "Der mit dem Wolf tanzt" angeschaut.
Also.... ich kann gerade einfach nicht reden. Morgen vielleicht. Wow.
 
setz dich zu uns und erzaehl uns von deinem erlebnis. Wir haben alle verstaendnis dafuer...

wasn das fuern film? ^^
 
willst du uns verarschen? erst akte X un jetzt des :D

Naja, imho bleibt's bei ihm nur bei Akte X...
Weil, wie gesagt, hab den Film ja selber erst heute zum ersten Mal gesehen :D
20:15 bis 00:30 - schön lang, so wie sich's gehört.
Schon WIRKLICH SEHR lange kein solch genialen Film gesehen...

Wikipedia schrieb:
Der Film wurde für 12 Oscars nominiert und erhielt ihn in den folgenden 7 Kategorien:
Bester Film an die Produzenten Kevin Costner und Jim Wilson
Bester Regisseur an Kevin Costner
Beste Kamera an Dean Semler
Beste Filmmusik an John Barry
Bestes adaptiertes Drehbuch an Michael Blake
Bester Schnitt an Neil Travis
Bester Ton

Schon FETT.
 
Asche auf mein haupt ^^
tut mir leid das ich sowas nicht kenne bin nicht soo der fernseh gucker dienstags schua cih mir dr house + monk an rest der woche bleibt fernseher aus ^^

*auch ein kuchen ess*
 
ach tv schau ich au so gut wie :p nervt einfach nur des mickrige programm und 5894387765+-6 mal werbung.
ich zieh mir meine serien.

puhh is au scho ewig her, seit ich den film des letzte mal gesehn hab..
war bei meinem onkel der so n indianerfreak war
 
Hrmhm.... mein Fernseher geht eigentlich nur dann an, wenn meine Anlage mal wieder den Geist aufgibt. Und aus irgend einem Grund ist das öfter und öfter der Fall... gut, die ist jetzt 8 Jahre alt und übertrumpft sogut wie alle derzeit aktuellen Anlagen bei weitem aber so langsam werde ich mich wohl nach einer neuen umsehen müssen... Cambridge Soundworks ftw! :D

Musste, btw, schon oft genug feststellen, wie vorteilhaft es ist den Fernseher einfach nebenbei laufen zu lassen. So bekommt man was mit von der Welt ohne Zeit zu verschwenden :ugly:
Ok, Multitaskingfähigkeit vorausgesetzt :p
 
Naja, mein Rechner ist etwas altersschwach. Deswegen kann ich beim Zocken (auch bei D2 o_O) leider keine Musik hören. Wenn ich GW anhabe, erst recht nicht.
Also lass ich den Fernseher an um mich mit ein paar Geräuschen berieseln zu lassen. Meist Musiksender.
 
Und auf ein neues \o/
Wieso muss ich eigentlich imemr die nightimes eroeffnen? demnaechst will ich kekse dafuer ^^

*kuchen bereitstell*

erstmal mitm hund weg :P
 
Weil jeder das Ding ansonsten vergisst.
Ich hab versucht mich drei Tage hintereinander daran zu erinnern, als die "Quizphase" am Start war - doch kein einziges mal hab ich dran denken können ^^

*kuchenmampfbtw*

:keks:geb, nice work.

PS: Ist's normal, dass Brugunder Rotwein mit ein wenig Kohlensäure versetzt ist? Oder hätte ich den vielleicht lieber doch nicht trinken sollen? :p
 
soweit ich weiß wird kein wein schlecht ^^.

vom hund wieder da btw.

AUfm weg lauf ich so an nemm gulli entlang. AUf einmal: QUIKK!!
ich guck so hin---> kam aus gulli
hab ich wohl mitbekommen wie sich 2 kanalratten nachts um 1 beißen :irre:
 
\o/ Nighttime \o/

boah mich hat der schnupfen total erwischt! wem gehts auch so?

Ich geh mir erstmal die nase ordentlich durchspuelen ....
 
Mann soll halt nicht rausgehen wenn Orkan-Live läuft. ;) (Hier nicht - zu südlich, zum Glück=

Ne bin grade gesund nur bissl Bauch und Zahn aber nix ernstes.



btw: Was ist das denn für ein PC der mit D2 + Musik nicht klarkommt? Entweder ein echtes Relikt oder ein doch halbwegs aktueller mit (zu) neuem Windows,der in der Performance niedergebügelt wird.

Spätestens ab dem P3-Zeitalter mit V- oder G-Grakas muss das doch x-mal laufen.
 
wow woher weisstn das hier bei uns der totale orkan tobt? :D
ich waer ja gerne mitm hund innen wald gegangen aber mir wurds verboten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben