• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher ich das weis? Das verhängnisvolle rote Glühen hinter wenn du nicht hinsiehst ...... ok den Rest kannst du dir selber zusammenreimen. :p


@ Waldspaziergang: Na das wäre aber auch wirklich zu gefährlich gwesen. Mann muss es ja nicht herausfordern.
 
huhu? Noch wer da oder schon alle deckel zu gemacht? (;..;)
 
Hey Stormer da denkt man mal du kommst einen besuchen und dann sowas hier^^ :
 
Der letzte Kommentar hat's so auf den Punkt gebracht, großartig :D
Naja, zudem würde ich mir keine solchen Namen zulegen, wenn, dann schaut bei mir das ganze eher so aus:

bild17kopie.png


Wartet geduldig auf die nächste Ladder... :D
 
Ach ihr D2 Spieler. :p

So heute öffne ich mal. Wenn ich vernünftig bin wars das aber auch ......
 
und wo isn die kobra mit ihrem kuchen ? :(
muss ich halt selber holen gehn..
 
Njoar... ich hab morgen eh frei, da brauch ich erstmal nicht sonderlich vernünftig zu sein :D
So, dann mal weiter mit Classic HC ^^
 
*open

*pier reinstel

anyone out there?:x
 
Ofc, me just re'ed from nice Bartrip :D
Herliche Sache eig, Shishabar halt mitten in Munich und wie jeden Samstag Abend voll bis zum Abwinken... also was überlegen wir drei Asis uns natürlich? Locken wir doch die Bullen her und verjagen die ganzen Kleinkinder :p
Gesagt, getan, nach sage und schreibe 20 Minuten war die Bar nur noch halb so voll ^^
Herrliche Sache dieses deutsche Rechtssystem :ugly:

Btw: Nice picuuuup hatÜÜÜ!
 
lol:ugly: wb

könnte eigtl au mal wieder richtig fort :c
 
@Stormer Ach du hast mich und meine jungs rausgeekelt! :autsch:

was geht hier ab, kurz vor ende ist hier nie as lose??!! :confused:
 
Mei oh mei Jungs, nur weil heute Sonntag ist braucht ihr noch lange nicht so schlapp zu machen!
Durchmachen lautet die Devise :ugly:

So, dann mal Whiskey & Red Bull hinstell, gut für den Kater am Morgen :D
 
Und nur weil Montag ist habter schon schlappgemacht? :p :clown:
 
Niemals!
Bin gerade zu sehr im Reset-Hype, als dass ich jetzt ohne Weiteres schlafen könnte :ugly:
Wir brauchen dringend einen Nerd-Smily.
 
Ach ist mal wieder ein neuer Patch draußen?

(Nein ich schau nicht auf der Hauptseit nach :clown: )

Na denn carpe noctem und nox aeterna. :vamp: :clown:
 
So mach ich mal heute auf.
*Jonnys und Bourbon auf den Tisch stell*
Cheers ;)

Btw, Freitag Abend! Was ging bei euch heut? ^^
 
Morgen ist ladder reset /o/ \o/ \o\!
ich freu mich jetzt schon in acht player duell game in das chaossanktuarium zu rennen und einfach alles weg zu zealen :D
natuerlich nach dem ich erstmal ne ladder mf sorc angefangen habe und nachdem ich erstmal 3/4 meiner ganzen chars einmal respect habe.
in den ganzen jahren habe ich tatsaechlich nur 3 charactere perfekt geskillt :irre:
 
Heute is Ladderreseeeet /:ugly:/
Kann auf'm Mac den "/" in die andere Richtung iwie nicht finden... naja..

Und, schon Ladderpartyplanungen geplant? :p
Wer zockt durch? ^^

Btw. müsste nu langsam echt mal zum Arzt bin aufm linken Ohr immernoch halb taub ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben