• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh bin der schrecken der die nacht durchflattert ehhh zockt! *flatter flatter*

ich werd wohl um zwei uhr oder so die soso starten :>
bin mir aber unsicher ob ich wieder aktiv inner ladder sein will dann kann ich wieder nicht damit aufhoeren und meine Nl chars fuehlen sich einsam... die wollen immerhinauch respect werden und die IM freihe luft genießen.
andererseits wuerds mich super aergern wenn ich aufgrund der hoeheren dropchancen in NL ne Lo finden wuerde :ugly:
na mal schauen auf jedenfall wirds keine kommplett feste party sondern nur ne standart dual FO/FB mf sorc werden

btw: Tee is cool! bekennender anonymer teetrinker :D
 
ich versteh den hype um den ladder-reset net single-player und mods ftw ;)

und nichts geht über tee (ausser guinness)
 
in 2std oder was? oO
ka hab spätschicht,imemr ackern^^
lohnt imho net die ladder zu stürmen, zock eher immr so gemütlich nach arbeit

muimui

btw hate des comment zu meinem picup von dir gar net gesehn spamstorm:ugly:
teekobra:hy:
 
nein natuerlich morgen um 2 uhr O.O ich hab zurzeit die zeit um die uhrzeit zeit zu investieren (yeah :D) und das waere das erstemal das ich kommplett von anfang an ladder spiele (ladder 4 hab ich ausgelassen)

leider is mir aufgefallen das das das (muha ^^) letzte nighttime diese ladder ist :cry: :dualcry: :triplecry:
 
open the nighttime in 1.13 !

hab mal wieder neuen kuchen gkauft. und heut gibs wieder nur tee :D


also ich wechsel zurzeit staendig zwischen meienr neuen ladder soso und meinem NL account.
 
Könnt ihr game aufmachen oder connecten? Ich hab seid 20min etwas "einklinken fehlgeschlagen"...
 
nighttime again \o/

ja hab auch joinbug aber was solls...
gleich noch mitm hund raus mal sehen ob sich dann hier was getan hat :)
 
Über Joinbugs würde ich mich im Grunde nicht einmal so sehr beklagen wie über den chronischen Baalrunmangel derzeit...
Schließlich will ich heute noch an die Druidspitze verdammt, sind ja nur noch 5 Level :D
 
Ich schaffs zwar nich an die Spitze der Pals heute, aber immerhin nen geiles Szepter geshoppt :D

und in nächsten Game dann kick + jb...
 
Und ich könnte meinen Mac so langsam so richtig schön gegen die Wand donnern, mit dem Bildschirm zuerst.
Boah kotzt das an. Krass wie das nervt. Alle paar Minuten darf ich PC neu starten weil D2 einfach mal hängen bleibt und sich gar nix mehr tut.
Wenn es wenigstens wie bei Windows wäre die ganze Sache über den Taskmanager zu beenden, aber das geht ja nicht -.-
Woah hey. Angepisst. Brb, reboot -~~-

€: So, hängt schon wieder.
Perfekt.
*aushol*...
 
Zuletzt bearbeitet:
joa Windows FTW :D

ich versuch schon ne zeitlang mal ne essenz zu bekommen aber irgendwie will ncihts gescheites droppen ...
 
so langsam bin ich so hoch, das ich mich mitm IgÖr vergleichen könnte :clown:

btw mirs langweilig...
 
Ach ihr D2 Spieler .....

Naja Torchlight käme wohl auch aufs selbe raus. :D

btw: geht sparsam mit der alterwürdigen NT um; nichtmal mehr 200 Posts.

und Windows ftw? *murmelt Flüche* .......
 
*Flüchemurmelweitermach*

Ja, Windows ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Zudem ich meinen Alten jetzt sogar gescheit hab reparieren lassen, komme an, hol ihn ab, zahl' sogar noch nen' Haufen, weil ich meine, dass die da was gescheites ausmachen können und die nur: "Nö, eigentlich alles in Ordnung"
Daaaaanke, das ist eine echte Bereicherung für unser Allgemeinwohl :motz:
Haben's nicht mal hingekriegt meine Patitionen gescheit zu backuppen...
Naja, was solls, letztendlich läuft eh immer alles darauf hinaus, dass ich es mach :p
 
*in die Runde wink*

so ich geh noch schnell was futtern und dann ins Bett...
 
den thread mal wieder hervorkram *kram kram*

Kuchen rausstell, TEE rausstell *bier versteck* *boese lach*

Nightime eroeffnen und weiter zocken gehen ^^
 
mailnder_makronentorte_mtm.jpg


BÄM OIDA!
Man kommt ja auch nicht ohne Geschenk zu nem' Geburtstag ^^
Wobei Moment, ich wurde doch gar nicht eingeladen...
*Kuchenwiedereinpack* :p

Gz SchLanGÖ!
Willkommen im Club der sinnlos älter werdenden... :ugly:
 
gz kobrÖr!
au wenns pier gibt, mach ich mir doch erstma n tee und such was zu futtern.
immer der mitternachtsflash:ugly:

hm bei mir ises bald auch soweit :S
krieg bestimmt kein thread :<
 
Hrm, y, same here :D
Aber kp, hoffe zumindest der Hain ist für ein paar GratErLöR gut...^^

Btw, gz du MADE! :p
 
oh wow den kuche seh ich ja jetzt erst :D ne woche zu spaet.. aber trotzdem Danke :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben