• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: an alle nachtschwaermer und Nachtschattengewaechse

*eroeffne*
 
*reinschnei*

Yay, und so langsam kommt wieder der Schmerz, noch eine Ibuprofen nehmen.... hoffentlich verträgt sich der Scheiß mit dem Antibiotika die mir der Arzt heut ausgeschrieben hat...
Naja, no Risk, no Fun :D
Passender bei mir: No Risk is Pain.

Naja, gut, glaub ich packs dann auch langsam pennen, im TV läuft eh nix gscheits -.-

Nice n8 euch noch :hy:
 
IGÖR \o/

mit etwas glueck kriegse rosa pusteln im gesicht und musst morgen nciht zur arbeit oder sonstwo hin :D
 
SchlangÖÖÖÖ \o/ Wie heißtn du eig? *duck*

Muss auch so nicht raus :D
Morgen is doch Samstag, solang mein Abi nicht fertig ist hab ich da dementsprechend eh frei :ugly:
Außerdem hat mein HNO mir erstmal bis Monatg ein Attest geschrieben, taugt ;)

Aaaah schööön, Ibupro wirkt :cool:
 
........II
........V
--->René<---
........^
........II

mein werter name ^^

ich bin gekommen um euch alle zu unterwuerfigen sklaven zu machen und ein Imperium zu erschaffen indem NUR einzig und allein Der Zitronentee Herrscht (und die Taschentuecher)


btw Abi mach ich auch naechstes schuljahr inkl Informationstechnischer assistenten ausbildung!

btw2: wurde letztens gemustert mit T2 -.- kennt jemand gute verweigerungsgruende? sons tmuss ich 2013 tatsaechliich noch zum bund ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bester Werweigerungsgrund: Keinen Deutschen Pass haben :ugly: (gut, da muss man dann auch nicht unbedingt zu Musterung, nech?)
Zweitbester: Auswandern.

Ansonsten: Kp, könnte mich da erkundigen bei denen, die sich dann bei mir ausgeheult haben wie scheiße doch ist, Zivi zu sein :D
 
auswandern faellt flach---> auf dem zettel steht ich muss alles was laenger als 3 monate im ausland zu tuen hat sofort melden -.-

naja ich hab nochn paar tage zeit um ne ausfuehrliche begruendung abzugeben warum ich kein bock habe durchn matsch zu rennen...
 
Verweigern-> Gewissen blabla Erziehung, Eltern (hat dein Vadder verweigert?).... keine Gewalt... blublubblub.... am besten warst du noch bei den christlichen Pfadfindern, bist immernoch inner Kirche oder Ministrant oda so was (kA wies da bei dir ausschaut über sowas ham wir afaik noch nie gequatscht^^), des zieht eig. immer

PS: T5 hier :P (Mein Augenarzt hat mir 1,5 Dioptrien draufgeschlagen als ich gesagt hab ich brauchs fürn Bund und würdest du wem mit 6 zu 8 Dioptrien ne Flinte in die Hand drücken^^)

€ PPS: Wusst gar nich dass es son Thread hier gibt, wie kobra ja aus Erfahrung weiss bin ich jo auch des öftern nachts da^^
 
ui Hi Terry :D zockste eigentlich ladder oder NL? koennen ma wieder zusammen was machen ^^


t5... immer diese cheater ^^ ihr wuerdet wohl auch bei tetris cheaten wenns nen mehrspieler modus gaebe ... Ich war immerhin ehrlich beid en angaben :P

na mal schaune ich werd wohl dnan ma durchs inet surfen um nach gruenden zu gucken ..
 
Jo mei am meisten ziehen hierbei halt so Gründe wie "Meine Auffassung von Ethik erlaubt es mir nicht Waffen in die Hand zu nehmen" ^^
Letztendlich kann es dann natürlich sein, dass sie entgegnen "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Waffen schützen nur vor Menschen mit kleineren Waffen."
Da bist dann geliefert, nothing is above Stan's law ^^

Btw, Kumpel wurde nach einer Woche dauerkiffen ausgemustert. Pro halt.
So, jetzt erstmal weiter Traffic guckn, hab den Film iwie nie geschafft anzuschaun...
 
naja ich bin dann jetzt auch ma weg ^^

gut nacht euch leutz :hy:
 
so nach 4 Jahren wieder d2 angefangen und es hat sich nix geändert ausser das es mehr bots gibt .... naja nach 6 1/2 h is jetzt erstmal schluss
 
dann begrueß ich dich einfach mal zu der gruppe der leute die einfach nicht schlafen wollen.
und verabschieden tu ich dich dann auch gleich mit da das wohl ne ansage zum aufhoeren war ^^
 
2:22? Ich geh jetzt einsamem Bots ein bisschen Gesellschaft leisten.
Leider wollen die meine Gesellschaft nicht. Tja, dann hau ich sie halt. :)
 
weeeeeeh *tee sauf

kiste kekse reinstell*
 
nimm keks
von wegen musterung: ausgemustert dank schummelei beim hörtest :hy: einfach bissl später den knopfdrücken ;)
 
doch jemand da ^^ ich da:D
jaa war ingame on hab mit Bvm mich durchs game gezockt ^^

naja nu is eh zuspaet von wegen musterung ich kann ja nicht sagen: ey ihr da mustert mich nochmal nu kann ich schlechter sehen/hoeren ^^



*mit hatecorp tee sauf*
 
\:D/ !

btw warum glitzer ich net? :C
is des nimemr so, wenn ma geb hat?

essen such*
 
ne is leider nicht mehr so hab mich auch gewundert bei meinem ...

btw GZ nachtraeglich :D

*essen hinstell* bitte :D musste nimmer suchen ^^


also ich bin dafuer das wir nen aufstand machen. Geburtstag soll wieder glitzernd sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben