• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das proggi von sysoft oder so, das dir hilft, alles wichtige im/am pc auszulesen und dir es anzeigt

öhm 60 grad im pc? - dann wär ja das gehäuse bald so heiß dassus nicht anfassen kannst o_O

... oder läuft dein computer im dampfmaschinen modus; betrieben mit kohle? :clown:

ich hab wenner länger läuft so 4x grad im gehäuse .... ich wär mal gehörig misstrauisch ob das stimmt was das teil da so anzeigt .....

wie eine zeitlang in kwitschis sig nachzulesen war hab ich offiziel ne weile meinen comp mit nem fannspeed von 0 rpm betriegen :ugly.

60 grad höhren sich imho eher nach cpu oder graka an .....

Ich hab auch so 60-70 °C... aber an der CPU...
Und das ist- so denke ich doch- normal...

Was die "im PC"-Temperatur angeht, so hab ich keine Ahnung, was da "normal" ist...

MfG
Duga

:hy: Nabend

60 Grad is noch recht normal&ok.
Ab 70 wirds dann kritisch :D
Heute (bzw. gestern) haben wir unser erstes Basketballspiel verloren :motz:
Die Schiedsrichter waren die schlimmsten die ich je gesehen habe (fuer beide Seiten), die haben Fehlentscheidungen getroffen..zum Grausen.
Am Ende wars dann aber doch ausgleichende Ungerechtigkeit und somit haben wir verdient verloren :(

Hmm..irgendwie komm ich hier in letzter Zeit immer spaeter zum posten..*hmpf*

/e: Ich schliess dann hier schonmal ab, kommt eh keiner mehr :p

danke 17, aber ich schliess lieber selber ab :p

kann irgendwie mal wieder nicht schlafen.. dachte der speedrun würd reichen, aber nu ist er durch.. also guck ich den nächsten. zelda 1 klingt gut, das game hat schönen monotonen sound.

bye :hy:

*auf*

Nochmal ne schöne Nacht annem schönen Wochenende - hoffe, euch gehts gut :)

:hy: Nabend

Tub schrieb:
danke 17, aber ich schliess lieber selber ab :p

*grummel*, war ja klar, dass sowas passiert :hammer:

Ich habe heute meinen Uralt PC wieder zum laufen gebracht, nachdem ich meinen Win 98 CD-key wiedergefunden habe :eek:
Sogar die alten Lautsprecher funktionieren noch.
Nur bloed, dass diese Grundinstallation von Win 98 eigentlich nix beinhaltet, ausser dass es halt laeuft...

Was hast du gegen MineSweeper oder Solitär? :confused:

na gut, FreeCell bleibt da moderneren Betriebssystemen vorbehalten :rolleyes:

und sonst kannst du ja immer noch mit dem aktuellen und vollkommen sicheren Internet Explorer 4.x durch Foren spammen.

na, und wenn das nicht reicht, dann installier halt software, sowas geht auch ;)

Ich hab aus meinem alten Rechner lieber ne Linux-Spielwiese gemacht als Windoof zu installieren.. da hab ich wenigstens was von ;)

ansonsten schwanke ich noch zwischen einer Pizza und NFSU2 .. ich glaube ich werde mich für eine kombination aus beidem entschliessen.

>>>Was hast du gegen MineSweeper oder Solitär?

Das ist ja genau das Problem!
Es ist nicht ein Spiel drauf :motz:
Nur diese daemlichen Microsoft-werbungs-Programme, die kein Mensch braucht :mad:

Ansonsten..im Commforum gibts zu Zeit Hackpics im Angebot...

*reintrampel*
*umfall*

omg ich bin tot -.- grad re von der Arbeit und einfach nur noch flach :zzz:

aber gab lecker essen abzustauben.. ich hatte ein Pouletbrüstchen, 3 Schokoschälchen voll Zitronenschaumcreme *schleck* 1 Keksschälchen voll Mangosorbet und noch ein halbes Flan :D soooo viele süsse Sachen und erst noch super lecker ^^

ajo und bitte nicht über mich drüber stolpern, ich möchte ungestört schlafen :p

Klingt Kellnerin logisch?
Ich finde das passt zur Uhrzeit&zum Tag...
So viele andere Berufe duerfte es da nicht geben..Nachtwaechter vllt :WD

Ist Zivi ne Arbeit?

PS:
Me geht jetzt dann schlafen, da morgen wichtiges Basketballspiel :eek:

Da will man ja nicht einschlafen :hammer:

XVII schrieb:
Ist Zivi ne Arbeit?
Moderner Reichsarbeitsdienst.
Ähnlich mies bezahlt, ähnlich rechtlos, aber ich bekomme zumindest einiges über das Arbeitsleben mit was in der Schule nicht so Recht vermittelt wurde.

>> grad re von der Arbeit und einfach nur noch flach :zzz:
du lässt wieder wunderbare Gelegenheiten für billige Wortspielchen offen :hammer:

>> ajo und bitte nicht über mich drüber stolpern, ich möchte ungestört schlafen :p

dann solltest du besser nicht mitten in der NT umkippen ^^
/me trägt Cinna vorsichtig auf das grosse Sofa, deckt sie zu und kuschelt sich daneben

gut dass sich heut noch keiner auf das sofa gesetzt hat.. und sehr gut dass das heute auch keiner mehr wollte, richtig? *böse guck* ^^

>> Nachtwaechter

genau. Nachtwächter-job bis 1 Uhr. Nach 1 Uhr wird nix mehr geklaut :D
also die jobs die ich da kenne gehen dann auch die ganze Nacht durch..

guten abend :hy:

eigentlich habe ich heute gar nix gemacht, und könnte mir dafür selber eine runter hauen... aber das hab ich erst jetzt gemerkt, als ich mit dem 2. dota spiel aufgehört habe, und einsehen musste, dass ich nur als exp lieferant für die gegner diente.
Schon erstaunlich was so eine VL niederlage so für auswirkungen auf das RL hat... und irgendwie kackt es mich an, dass ich jetzt immernoch auf bin, wo doch nächste woche so viel los ist (schulisch), und ich morgen noch lernen sollte, aber am abend dann doch unihockeytraining habe, was heisst, dass des meine potentielle lernzeit runtersetzt. Zudem kommt noch, das ich warscheinlich bis um 14.00 Uhr oder noch später schlafen werde.

ACH GOTTVER***MT... kann mich wer schlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben