kornius
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey und erstmal danke für den Guide!
Ich habe leider keinen DH deswegen benutze ich hierfür meinen Wizard und laufe damit bisher sehr gut:
Skill - Rune
Hydra - Venom
Blizzard - unrelenting storm
teleport - wormhole
familiar - sparkling
shock pulse - piercing orb
magic weapon - venom
passives:
cd reduction
glass cannon
cold blooded
Zu meinen Stats:
Ich hab 168eg und mit beiden Buffs 14k dps. Auf anraten meiner anderen Mage kollegen mache ich auch nur noch die cellar und finde das eig. ganz gut, wobei aufgrund der cd reduction auch ziemlich schnell die anderen spots gefunden werden können.
Da man bei diesen runs kein Leben braucht, sollte man meiner meinung nach auf max eg/max dps gehen. Das schafft man mit diesem build echt super. Einfach blizzard venom 3-4 secs shock pulse und die ratten liegen. Ich glaube nen besseres setup kann man für diese runs als wizard nich haben (zumindest familiar - sparkling und magic weapon sollte man auf jedenfall drin haben).
Danke nochmal für den spot
Edit: Ach ja ich hebe nur blues und gold auf. - hab schon genug gems
edit2: hab jetzt mal bei den skills 2 anpassungen vorgenommen:
als passiv hab ich statt cold blooded astral presence
und bei blizzard die rune die den radius vergrößert, da die viecher nach einigen sekunden ausseinander laufen und ein blizzard nicht alle abdeckt
Ich habe leider keinen DH deswegen benutze ich hierfür meinen Wizard und laufe damit bisher sehr gut:
Skill - Rune
Hydra - Venom
Blizzard - unrelenting storm
teleport - wormhole
familiar - sparkling
shock pulse - piercing orb
magic weapon - venom
passives:
cd reduction
glass cannon
cold blooded
Zu meinen Stats:
Ich hab 168eg und mit beiden Buffs 14k dps. Auf anraten meiner anderen Mage kollegen mache ich auch nur noch die cellar und finde das eig. ganz gut, wobei aufgrund der cd reduction auch ziemlich schnell die anderen spots gefunden werden können.
Da man bei diesen runs kein Leben braucht, sollte man meiner meinung nach auf max eg/max dps gehen. Das schafft man mit diesem build echt super. Einfach blizzard venom 3-4 secs shock pulse und die ratten liegen. Ich glaube nen besseres setup kann man für diese runs als wizard nich haben (zumindest familiar - sparkling und magic weapon sollte man auf jedenfall drin haben).
Danke nochmal für den spot
Edit: Ach ja ich hebe nur blues und gold auf. - hab schon genug gems
edit2: hab jetzt mal bei den skills 2 anpassungen vorgenommen:
als passiv hab ich statt cold blooded astral presence
und bei blizzard die rune die den radius vergrößert, da die viecher nach einigen sekunden ausseinander laufen und ein blizzard nicht alle abdeckt
Zuletzt bearbeitet: