• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

omfg a5 hack klappt doch noch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die topic kann auch von jedem, den es nicht interessiert ignoriert werden.. zwingt dich keiner "worldladder" o.ä. anzuklicken
 
papabaer schrieb:
resignation ist eine sache, weil man irgendwann nicht mehr don quichote sein mag aber das cheaten auch noch gut zu heissen, da hoerts bei mir auf! da krieg ich echt zuviel, wenn ich sowas lese.

nicht zu übersehen das du mich meinst. aber ich denke du hast mich falsch verstanden. ich habe alles aus einer gewissen distanz und nüchternheit geschrieben. ich heiße es auf keinen fall gut. wollte damit nur sagen das es einfach spieler gibt die halt so ihren spass haben. daß sie dadurch anderen den spass verderben ist ihnen klar aber ziemlich egal. sie nehmen das spiel auf einer seite ernst und auf der anderen seite nicht. ziemlich ironisch finde ich :>
 
ich seh die ganzen sache ehrlich wie hackfleisch


ich darf grad ma das stichwort TOUR DE FRANCE in die runde werfen....nur heist hier halt der mann in gelb KzSorc (nein, nicht das kz mitm adolf...), was bei raus kommt sieht man ja in unserem nachbarland
 
ladder 4 :wenn man NUR auf bestimmten ip`s zu act5 kann und auch nur dann wenn man bereits einen wp von act5 hat (was die meisten nicht haben dürften, da 2 tage nach ladder reset "patched"), dürfte die anzahl der items, die vom socklelq gesockelt wurden ja sehr gering sein. denn pro char = 3 sockel denke ich ja mal (normal, alb und hölle)

also ist es doch im großen und ganzen nicht alt zuuu schlimm.

exp = wayne !
 
xiimqnet schrieb:
ladder 4 :wenn man NUR auf bestimmten ip`s zu act5 kann und auch nur dann wenn man bereits einen wp von act5 hat (was die meisten nicht haben dürften, da 2 tage nach ladder reset "patched"), dürfte die anzahl der items, die vom socklelq gesockelt wurden ja sehr gering sein. denn pro char = 3 sockel denke ich ja mal (normal, alb und hölle)

also ist es doch im großen und ganzen nicht alt zuuu schlimm.

exp = wayne !
dann warte mal noch vier wochen... :rolleyes:

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass spieler, die zugang zu diesem hack haben, von heute auf morgen genug haben und aufhoeren oder unter sich bleiben.
 
das behauptet doch khone hier: dass es keinen zugang mehr zum act5 gibt für neue chars. ein char, der schonmal im 5. akt war hat wohl die wps und kommt über die auf jedem server dorthin, aber um einen char das erste mal, ohne wps, nach act5 zu bringen brauchts den hack. damit der hack funktioniert brauchts einen ungepatchten server. und genau das gibts laut khone auf europe nicht mehr.
bedeutet: chars, die schon in einem bestimmten schwierigkeitsgrad act5 wps haben kommen weiterhin dorthin, aber es gibt keine möglichkeit neue chars nachzuholen. das bedeutet zwar für die ladder, dass diese gruppe von spielern dank ercheateter super-exp die ladderstände dominieren wird, aber sie können eben im extremfall irgendwas um die 30 sockel schaffen. das ist, wenn mans in sojs rechnet, ne ziemliche hausnummer, verändert aber am gesamten itemmarkt nur recht wenig und auch die zahl der potentiellen socket-uni-träger ist sehr begrenzt, was es stark erleichtert sie in duellen zu ignorieren.

falls, und daran zweifle ich persönlich irgendwie noch, falls der einzige schwache server auf europe echt keine "gefahr" mehr darstellt, sind zumindest die itemmärkte und der pvp-bereich "gerettet". die ladder eher nicht :(
 
hinzu kommt noch, dass man auf jeder schwierigkeitsstufe nur 1 mal das sockelq machen kann pro char.

es wird also nur dann in größerer anzahl "problematisch", wenn sich die leute extra chars angelegt haben mit noch offenen sockelq, die nach act5 gehen können. diese können jetzt auf ladder 4 verpulvern werden. danach ist schluss.

da aber denke ich mal nicht so viele leute diese möglichkeit bedacht bzw. ihre socklq schon "eingelöst" haben, dürfte es wohl keine gravierende auswirkungen haben.
 
Hackfleisch_pvp schrieb:
das behauptet doch khone hier: dass es keinen zugang mehr zum act5 gibt für neue chars. ein char, der schonmal im 5. akt war hat wohl die wps und kommt über die auf jedem server dorthin, aber um einen char das erste mal, ohne wps, nach act5 zu bringen brauchts den hack. damit der hack funktioniert brauchts einen ungepatchten server. und genau das gibts laut khone auf europe nicht mehr.
bedeutet: chars, die schon in einem bestimmten schwierigkeitsgrad act5 wps haben kommen weiterhin dorthin, aber es gibt keine möglichkeit neue chars nachzuholen. das bedeutet zwar für die ladder, dass diese gruppe von spielern dank ercheateter super-exp die ladderstände dominieren wird, aber sie können eben im extremfall irgendwas um die 30 sockel schaffen. das ist, wenn mans in sojs rechnet, ne ziemliche hausnummer, verändert aber am gesamten itemmarkt nur recht wenig und auch die zahl der potentiellen socket-uni-träger ist sehr begrenzt, was es stark erleichtert sie in duellen zu ignorieren.

falls, und daran zweifle ich persönlich irgendwie noch, falls der einzige schwache server auf europe echt keine "gefahr" mehr darstellt, sind zumindest die itemmärkte und der pvp-bereich "gerettet". die ladder eher nicht :(
:hy: sehr gut und, vor allem fuer mich als laien, anschaulich erklaert. wenn dem wirklich so sein sollte, was ich hoffe, wuerde sich der hack selbst in naher zukunft "totlaufen".
schade ist nur, wie du auch schon angemerkt hast, dass die ehrlichen "ladderstuermer" wohl das nachsehen haben werden.

somit bleibt zu hoffen, dass wir in zukunft vor derlei hacks verschont bleiben.
wenn nicht, brechen die preise fuer gute items ein, weil mehr soj im umlauf bleiben, da durch das eigentliche sockelrezept weniger aus dem spiel genommen werden.


mfg, papabaer
 
WeDontLikeYou schrieb:
Wegen A5 wurde keiner gebanned, genauso wenig wie converted.

"".. is a Diablo II proxy with plugin support. The plugins reside between the game client and Battle.net, allowing for full control over network traffic (packet modification, injection and filtering). This allows for a very safe and effective means of gameplay enhancement.""

Da hilft auch kein Warden.

Um die Accounts zu finden und zu schliessen brauchts kein Warden.
In der Player-DB stehen die gelösten Quests und in welchem Act der Char steht wenn er in ein neues Spiel geht.
Ich denke das ein wohlformuliertes SQL Kommando ausreicht um alle Accounts mit A5 Chars zu schliessen.
Es ist einfach nur das übliche Problem mit Blizzard. Die bekommen einfach nicht ihre Daumen aus den Hintern.
 
Hey Leute!

Hab das ganze mal intressiert hier verfolgt. Wie sieht das mit itemz aus gibts in akt 5 bessere? oder nur halt den mehr oder weniger free sockel?
 
winwood schrieb:
naja vielleicht sieht classic dann ja wieder mal nen 99er ^^. weiß noch jemand wie der letzte auf europe hieß ?
Gab in Classic nur insgesammt 3 Stück auf Europe (ich glaub auch nur noch 2-3 Stück auf den anderen Realms).
In der ersten "Ladder" war es GerBarb und RusBarb, die sich ein knappes Rennen lieferten. Danach kam noch GerMania_II dazu, die in der zweiten "Ladder" noch auf 99 kam.
Ich sag extra "Ladder" da es nicht die gleiche Art von Ladder war wie heutzutage.
Mal schauen ob ich die Liste von früher finde.
 
crytec schrieb:
Hey Leute!

Hab das ganze mal intressiert hier verfolgt. Wie sieht das mit itemz aus gibts in akt 5 bessere? oder nur halt den mehr oder weniger free sockel?
du bekommst ohne sockelrezept, zu dem ein soj gehoert, deine items gelocht. somit bleiben zum einen viele soj im spiel, die sonst heraus genommen wuerden und gesockelte gegenstaende verlieren an wert.
ausserdem kannst du bei larzuk alles sockeln lassen, bspw twitch oder ward, was jedoch nicht vorgesehen ist.
weiterhin bekommst du in a5 natuerlich einiges mehr an exp.
 
papabaer schrieb:
du bekommst ohne sockelrezept, zu dem ein soj gehoert, deine items gelocht. somit bleiben zum einen viele soj im spiel, die sonst heraus genommen wuerden und gesockelte gegenstaende verlieren an wert.
ausserdem kannst du bei larzuk alles sockeln lassen, bspw twitch oder ward, was jedoch nicht vorgesehen ist.
weiterhin bekommst du in a5 natuerlich einiges mehr an exp.


Das Monsterlvl in Akt 5 ist höher, aber die Items die dropen, sind meiner Erfahrung nach größtenteils Müll. Zumindest hab ich nie was gutes gefunden.
 
WeDontLikeYou schrieb:
Das Monsterlvl in Akt 5 ist höher, aber die Items die dropen, sind meiner Erfahrung nach größtenteils Müll.

Du hast eben zugegeben in A5 rumzulaufen, vielleicht solltest du deinen Post editieren^
 
Muss man nicht so eng sehen. Man kann auch durch Chatten sehr viel Erfahren ;)
 
dann haette er "meines wissens nach" schreiben sollen aber so... :angry:
 
ich geh mal davon aus, dass er einfach ne unglückliche formulierung gewählt hat...
hoffentlich!
 
hier aus dem classic forum war die haelfte eh schon act5... mind. last ladder ... alles scheinheilliges mainstreamhackgeuse
 
das würd ich jetz mal stark bezweifeln...
ich weiß nicht, wie du das siehst, aber nicht jedem ist jedes mittel zum "erfolg" recht.
und ich denk mal, dass die meisten leute, die hier im forum aktiv sind, das genauso sehen. für jeden einzelnen würd ich da zwar au net meine hand ins feuer legen, aber die mehrheit hier war sicherlich noch nicht in classic in a5.
 
Mich würde interessieren: Droppen da auch LOD Uniques und Sets? Oder lediglich Magics/Rares/Sets? Oder gar kein Elitestuff?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben