• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagt man einfach so, "was macht die Kunst" ... Das doch ne gängige Redewendung! :)

Oh oh, ist Glücksspiel um echtes Geld nicht verboten? :ugly:
 
kennsch nicht, aber jetzt binsch schlauer :p

pokern is kein glück, dass ist roxxor skill :D

vor allem, weil da neben mir nur 2 andere spielen können , da wieder den einsatz reinkriegen wird nicht sonderlich schwer, wenn kein badbeat kommt. obwohl, da is ein lucker dabei, da muss man vll doch angst haben xD.

naja das beste ist, wir zocken in nem katholischen fahrheim, kumpel hat da nen raum^^
man was sind wir doch für ketzer :flame:

ps: wo is eigentlich gwen abgeblieben ? :confused:
 
Von Pokern hab ich keinen blassen Schimmer, nur ein mal gezockt ... Der Trend konnte nicht auf mich abfärben. :) Und in ein Pfarrheim kriegt mich auch niemand! :lol:

Ich bin mehr für's Dart-Spiel als strategisch anspruchsvolle und SKill-lastige Abendbeschäftigung zu haben. ;)
 
Ich spiele gerne Poker, habe aber noch keine Online-Seite gefunden, bei der man gegen andere und ohne Echtgeld spielen kann :( Sehr schade.
 
Von Pokern hab ich keinen blassen Schimmer, nur ein mal gezockt ... Der Trend konnte nicht auf mich abfärben. :) Und in ein Pfarrheim kriegt mich auch niemand! :lol:

Ich bin mehr für's Dart-Spiel als strategisch anspruchsvolle und SKill-lastige Abendbeschäftigung zu haben. ;)

bin auch keiner, ders noch durch den trend spielt, sondern schon seit kindesalter mehr oder minder.
mein opa ist nen zocker und hat mit skat/pokern/etc schon vor ewigkeiten beigebracht und bin da auch recht angetan und spiels sehr gerne ^^

dart is auch nett, kannsch nur nit besonders :(

Ich spiele gerne Poker, habe aber noch keine Online-Seite gefunden, bei der man gegen andere und ohne Echtgeld spielen kann :( Sehr schade.

giev mal bei google pokerstars ein :p
 
Warum heißt der momentane grüne Tisch eigentlich Renaissance? :confused: Das frag ich mich schon die ganze Zeit...
 
Hatte ich, aber auch da wird nur Echtgeld verlangt :(

*einzeiler_vermeid*


nein , da kannst auch um spielgeld spielen.
ziehs dir mal und guck dich auf um, wenn du fragen hast---> pm mich dann

Warum heißt der momentane grüne Tisch eigentlich Renaissance? :confused: Das frag ich mich schon die ganze Zeit...

less den startpost !!! :mad:

Der Skill beim Dart steigt linear mit der aufgenommenen Menge an Bier an bis er sein Maximum erreicht! :D

xD, oder die anzahl der ausgestochenen augen, kommt drauf an, was man als zielscheibe deklariert nech?^^
 
xD, oder die anzahl der ausgestochenen augen, kommt drauf an, was man als zielscheibe deklariert nech?^^

Hab schon Lampen, Fenster, Thermometer und natürlich die Wand neben unserer Scheibe heftigst getroffen ... Personenschaden gabs noch keinen, vermutlich aus Respekt vor den Steel Darts. :)
 
Naja, wenn man Darts mit leuten spielt, die es nicht viel besser oder schlechter können gehts doch :p
Wenn man natürlich nicht so gut ist könnts mitm auswerfen probs geben :ugly:
 
Warum heißt der momentane grüne Tisch eigentlich Renaissance? :confused: Das frag ich mich schon die ganze Zeit...

Ich klicke mich hier gerade so nichtsnutzig durch's Forum, und genau DAS habe ich mich auch gefragt! Allerdings poste ich hier nie, deswegen dachte ich mir bisher, ich behalte es für mich. ;)
Ist es eine Anspielung auf Ludwig XIV.? Dann wäre sie nämlich leider falsch, was der im Barock gelebt hat und nicht in der Renaissance.
Vielleicht denke ich aber auch zu historisch und das Ganze hat einen ganz anderen Grund - umso neugieriger wäre ich!

Sorry für's Reinschneien, aber die Steilvorlage musste ich einfach annehmen. Fröhliches Strategieren noch,

schwarze_Nase
 
Ich klicke mich hier gerade so nichtsnutzig durch's Forum, und genau DAS habe ich mich auch gefragt! Allerdings poste ich hier nie, deswegen dachte ich mir bisher, ich behalte es für mich. ;)
Ist es eine Anspielung auf Ludwig XIV.? Dann wäre sie nämlich leider falsch, was der im Barock gelebt hat und nicht in der Renaissance.
Vielleicht denke ich aber auch zu historisch und das Ganze hat einen ganz anderen Grund - umso neugieriger wäre ich!

Sorry für's Reinschneien, aber die Steilvorlage musste ich einfach annehmen. Fröhliches Strategieren noch,

schwarze_Nase

dir auch, startpost lesen.

übersetz das wort Renaissance mal aus dem französischem ;)
das hat nix mit dem sonnenkönig und seinem absolutismus ( die 2 wörter, die man mit dem eher in verbindung bringt ;) ), sondern einfach mit dem, für was die Renaissance steht, das wiederaufleben ALTER zeiten ( geschichtlich auf die antike bezogen)

man man man, alle nicht aufgepasst in geschichte ^^

@marc: nen kumpel hat nen dart im zimmer, die löcher in der wand sind auch nice, auch wenn ich mit deinen zerstörungen nicht mithalten kann :D
 
billard > dart

macht doch viel mehr spaß und ist auch anspruchsvoller
 
Wir kriegen keinen Billard Tisch ins Dachgeschoss, sonst wär so einer und ein Kickertisch schon längst mit da. :D
 
Spiele gerade auf Pokerstars und das um Spielgeld. Es ist aufjedenfall möglich.
3* 1k Chips die Stunde, falls man Pleite geht ist zwar nen bischen übertrieben, aber geht gut^^
 
dir auch, startpost lesen.

übersetz das wort Renaissance mal aus dem französischem ;)
das hat nix mit dem sonnenkönig und seinem absolutismus ( die 2 wörter, die man mit dem eher in verbindung bringt ;) ), sondern einfach mit dem, für was die Renaissance steht, das wiederaufleben ALTER zeiten ( geschichtlich auf die antike bezogen)

man man man, alle nicht aufgepasst in geschichte ^^

Das ist relativ - ich bin auf die Verbindung Threadtitel - Ludwig XIV. gekommen, gerade weil ich mich im Studium u.a. mit frz. Geschichte beschäftige, und einfach zu häufig Leute an der Uni treffe, die Ludwig XIV. mit der Renaissance gleichsetzen. ;) Aber jetzt weiß ich ja, wie's gemeint ist und kann mein Klugscheißertag wieder (ungenutzt) einpacken. :hy:
 
da ich selber mich für ein studium der geschichte nach meinem abi 2010, weiss ich schon ein bissl worüber ich rede.^^

zu häufig Leute an der Uni treffe, die Ludwig XIV. mit der Renaissance gleichsetzen.

komische leute xD

kannst gerne hier bleiben btw, wir freuen uns immer über neue gesichter :hy:

@billiard: meine beste freundin wohnt bei ihrem vater und der hat da nen billiardtisch drin.
obwohl, jetzt wo marc das sagt, frag ich mich, wie der da hochgekommen ist. muss in einzelteile, weil die treppe is so schmal, da kenn ich leute, die da schon stecken bleiben würden :ugly:

billiard mag ich aber auch iwie mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben