Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin schokiert von einigen Aussagen hier
Leider hab ich jetzt keine Zeit darauf einzugehen -> ab zur Arbeit
Gibt genug absolut unbewohnbare Gebiete dieser Erde, wo auch die Natur so sterbens wayne ist....
@DFens: Russische und ähnliche Kernreaktoren mit deutschen zu vergleichen ist aber auch nicht wirklich fair.
Also wo ist eine Kernschmelze?
Das mit dem "einfach irgendwo in die Landschaft kippen" finde ich am schlimmsten. Nur weils einen selbst dann nicht gleich trifft, machts das ja nicht besser.
Wenn sowas mal in Europa passiert wird das auch keiner mehr witzig finden denke ich. Die Menschen in Japan werden sich freuen, als ob Erdbeben und Tsunami nicht reicht, nein, man könnte auch noch verstrahlt werden.
Ihr würdet auch keine Pro-AKW Argumente mehr bringen wenn euch sowas passieren würde -.-
Wer befürchtet, durch Kernkraftwerke negativ beeinflusst zu werden, dürfte sich bei realistischer Risikoabschätzung gar nicht mehr auf die Straße wagen.
Wer von der Nordsee küste kommt sieht das zurzeit viel an alternativen energien getan wird, und auf jedem neu gebauten dach müssen Photovoltaik anlagen gebaut werden, ich denke Deutschland ist nicht auf AKWs als dauerlösung angewiesen.
Windräder könnten viel bringen funktionieren aber nicht!!!Wer von der Nordsee......
>> Achja, besonders interessant in Japan eben, das in dem einen reaktorblock Plutonium mit eingemischt war... Ist natürlich auch sehr gut
Magst du uns erläutern, was gegen Plutonium in Kernkraftwerken spricht?
Das tolle ist, dass man diese sicheren Typen gar nicht erst bauen muss bei uns. Sie stehen bereits rum und können genutzt werden.
Natürlich, unsichere Typen sollte man natürlich möglichst bald abschalten.
Das heißt nicht, dass wir überhaupt keine Alternativen haben. Aber wir haben noch keine, die eindeutig besser ist.