• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Pro Post hier im Thread hast du ca. 0,2 Posts, d.h. jedes 5. Post ist von dir. Wenn das so bleibt, hast du im vollen Thread dann 1000 Posts.

>> Gleich darf ich Pharmazeuten im Physikpraktikum quälen
Die Armen :p
Die Uni hier hatte mal fürs Praktikum eine sehr präzise Waage, an der die Mediziner dann einen Praktikumsversuch gemacht haben. Irgendwann ist jemand aufgefallen, dass das wohl doch keine so gute Idee war. Mit dem Ergebnis, dass die Waage dann zu den Physikpraktikanten kam und die Mediziner eine etwas Schlechtere bekommen haben :lol:.

Ich schäme mich: Es ware ja gar keine Pharmazeuten, sonder noch viel schlimmer:
Biologen 2-Fach-Bachelor :D

Sooo, heute war wohl der teuerste Tag in meinem Leben :D

Fitnessstudio Vertrag verlängert, Induktionstopfset gekauft, Induktionskochfeld von neff gekauft, Backofen gekauft, Umbauschrank für den Backofen gekauft und Allohol für morgen gekauft... Ich traue mich gar nicht mehr, mir meinen Kontoauszug anzuschaun :cry:

:autsch: Doppelposter

hmm Alkohol? Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so gard von unserer traditionellen Maiwanderung wieder gekommen, aber es ist schon nicht so nice, wenn derjenige, der vorweg fährt konsequet mindestens 10 km/h zu schnell ist ... (vor allem wenn er mit nem UAdi fährt und man selber als noch nicht lange fahrender (halbes Jahr ca.) mit nem minimal-motorisierten Corsa hinterher)

Naja, ich fahre auch immer 10-20 km/h zu schnell, alles andere ist doch langweilig :clown:, bin in meinen 6 Jahren, die ich den Führerschein habe, noch nie geblitzt worden und hatte nur bei nem Verkehrsunfall mal mit der Polizei zu tun, als mir ein LKW mit 80 hinten ins stehende Auto gerast ist... DAS war ein großer Spaß... Zum Glück waren wir da nicht im Corsa C meiner damaligen Freundin unterwegs sondern mit dem dicken Saab Cabrio meiner Eltern, ich glaube, sonst wären wir richtig matsch gewesen...

So, Wetter ist echt ein Traum, heute nachmittag gehts dann ab zu Freunden - GRILLEN oder, wie der österreicher sagen würde, GRILLIEREN :D

Das Problem ist nur, ich fahre mit dem Auto von meienr mum und wenn ich Starfzettel wegen zus hcnellen fahrens bekomme, macht sie mich fertig (immerhin aht sie in den letzten 10 Jahren keinen bekommen...). Ich hab halt auch den Führerschgein noch nicht so lange, das würde echt Stress geben.

€ ich poste hier erst wieder, wenn außer dem poster unter mit noch 2 andere leute hier gepostet haben, kann ja net sein sowas :autsch:

Ich fahre auch immer mit den Autos meiner Eltern ;)

Und gerade liege ich in einem der riesigen Zimmer des Physikzentrums Bad Honnef... Total geil hier, ne riesige alte Villa mit Marmortreppen und allem Schnickschnack, ein Vorlesungs-/ Tagungssaal mit fünf mal so viel Platz wie in der Uni für jeden, an jedem Platz Stromversorgung für Laptops und, wie mein Kopf mir auch gerade noch mitteilt, essen und TRINKEN umsonst :eek:

Ich wurde mit üüüüübelsten Methoden hier reingelockt :eek:
Aber hier ist doch gar keiner :confused:

Nochmal alles Gute mfb, sogar mit Bildchen:

Ich wollte hier ja nicht posten, also es fehlte eigentlich noch einer (man beachte meinen letzten Post), aber egal

ich wollte meinen Burzeltag auch in mein Profil eintragen bei der Anmeldung und habs übersehen.... Naja, vllt frag ich bi szum nächsten Mal mal jemanden, ist ja noch zeit

*aus der Torte hüpf* *MFB umarm* ÜBERRASCHUNG!!!!

Alles Gute, alter Sack :D :P ;)

Hawki3 schrieb:
Alles Gute, alter Sack :D :P ;)
Jawohl :p.
Nu darf er sogar in den USA Alkohol trinken!
icon_silvester_cool.gif

Alles Gute :)

mfb schrieb:
Und was bringt mir das :confused:

Einen amerikanischen Kater (müsste dann wohl ein Puma sein) am näxten Morgen :lol:.
So ich geh ins Bett... gn8 alle :zzz:

Was ? 4 Posts? Ich glaub ich hab Halluzinationen. Naja, im Moment hätte ich gerne die Adresse einer Person und ne große Bombe.
Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin auch noch die Adresse meiner ehemaligen Englischlehrerin und Beweise, die dafür sorgen, dass sie nach Gunatanmo Bay oder schlimemrem kommt :diablo:

und gn8

edith sagt:
mfb schrieb:
Ich wurde mit üüüüübelsten Methoden hier reingelockt :eek:
jetzt versteh ichs...

Aber bei dem amerikanischen Kater bitte eines beachten:

American Beer is like sex in a canoe: Fucking close to water ;)

Was mich mal interessieren würde, warum hat Master JM so eine komische Kutte? Wegen seiner astronomischen Postzahl?
Ung gibbet sowas auch für Staffies, Sekkies und Algenwesen (ähem Leute in Grünen Tonnen :D )?

JM ist schon lange bei diablo2.de bzw. PlanetDiablo.eu dabei, er war gar mal Webmaster. Damals gabs das Internet noch gar nicht :ugly:. Aber er hat halt sehr viel für die Seite getan und als Dank hat man ihm dieses spezielle Avatar geschenkt.

Es gibt noch ein anderes exotisches Avatar, das sind die Berater. Ein solches haben JohnD und Dark Claw[GdL], vielleicht gibts noch andere mit einem Berater Ava aber mir sind nur diese beiden bekannt.

Daneben kann man noch den einen oder anderen komischen Usertitel bzw. komische Farbe darin entdecken ;).

zB Reanimated Hörde, ist mal aufgefallen (komm grad nicht auf den Namen, irgendwas mit C...)
€: Ciraxis wars...
€ 2: verdammt, knapp zu lahm
€3: und nochmals danke

Danke übrigens

Ciraxis :>

Der war lange Zeit Moderator bei den Tütü-Trägern, daher wohl das lüla Ö.

/edit:
hehe - keine Ursache :)
Einmal schneller - yay
icon_jump.gif

niemand besiegt mich ungestraft muhahahahaha :diablo:

naja, wenn wer überlegt sich die DVD-Sammlung der Otto- Show zuzulegen: tut es, einfach nur genial, ich hab echt selten so gelacht

Zurück
Oben