• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

:confused: warum kostet nach preisliste ein nackter nec-Summonskiller mehr als ein Summonskiller mit fr/w ? :confused:

@ mfb: es war Meyah-Don, aufgefallen ist es mir in diesem thread. ich hab ihn aber sicher nicht drauf gesetzt, ich kenn den ja nicht mal

Das fragst du besser hier nach. Wahrscheinlich wurde der normale Skiller hochgesetzt und der fr/w vergessen.

Edit bzgl. Ignoreliste: Vielleicht aus Versehen in seinem Profil draufgeklickt? Oder ein alter Ignorelist-Eintrag von vor der Uservereinheitlichung, der nicht korrekt übernommen wurde.

Ich hatte aber auch schonmal user in meiner Ignoreliste, von denen ich noch nie gehört hatte, komische Sache das...
Aber ist ja eh alles blöd, dat Hawki kam 1 Monat zu spät darauf, diesen Account mit meinem alten Account zusammen legen zu lassen... 500 posts oder so futsch :(

Lohnt es sich eigentlich Ama-Skilltree Gloves mit 20 ias oder 20 dex zu shoppen? Also würde man da was für bekommen was übern paar pgs raus geht?

ich weis nur nicht wie aktuell der preisguide ist und zu den anderen trees steht gar nix drin

Hm, also laut preisguide liegen +3 Java 20 IAS Handschuhe bei ungefähr Ist, sind ja auch schon nett, wenn man so drüber nachdenkt :)

3 Java /20 ias Handschuhe ja
3 P&M / 20 ias eventuell, aber Nachfrage gering und wert auch (~Lem-Pul vllt)
3 Bowie/ 20 ias vielleicht, aber Nachfrage ebenso gering
3/ 20 dex, str, mf, etc. lohnen nicht da keine/kaum Nachfrage

Oder ein alter Ignorelist-Eintrag von vor der Uservereinheitlichung, der nicht korrekt übernommen wurde.
SirTheShadow hat sich erst Dezember 2007 registriert, was diese Theorie verwirft.

:eek: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387942
was macht man mit solchen Dingern, dass die so viel wert sind??? :eek:

Man sockelt 20/20 Juwele z.B. in die Vipern, Eschutas oder Reif einer 200 FC mana-only pvp Sorc (meistens FB).

Und wie siehts mit 18life 20 Mana Juwelen aus, so eins hab ich nämlich eben auf meinem Muli gefunden :D

18/20 sollte mMn auch brauchbar sein und daher auch was wert (wieviel kA) - aber halt nicht soviel wie 20/20 weil die mehrheitlich im pvp eingesetzt werden und wenn's im pvp nicht perfekt ist, dann isses praktisch nur noch ein Bruchteil wert.

Ist auch noch ganz nett, in der Waffe gibt es schließlich keine Verwendung für Rubine/Saphire/Jah (...).
Wie viel die aktuell bringen, weiß ich aber nicht.

Naja, besser als wenn das Ding bei mir aufm Muli vergammelt isses alle mal :D

So, jetzt nur noch hoffen, dass jemand die anderen 13 Items aus meinem Thread WSt und ich bin glücklich...

Danke euch schonmal :kiss:

hmm, hätte ich eher gewusst, dass 3 java/20 ias was wert sind :wand:, hätte schon 2 mal son ding kaufen können (so isses bisher nurn 3 passive+magische, 20 ias)

danke Astayanax :kiss:
ach aj, bei den Kakao-Baals mach ich ab nächster woche dann mal mit, abi verschlingt och mehr zeit als gedacht

Abi Zeit verschlingen lassen ist doch was für Weicheier, ich hab damals 2 Stunden insgesamt dafür gelernt :D :angel:

DAS waren noch Zeiten :D

Hmm, 4. fach 8also mündlcihe Prüfung geschichte)

und ich hätte ganz gerne mindestens 13 Punkte (damit der schnitt raus kommt den ich mir erhoffe), deswegen lerne ich auch ordentlich was (das qar den klausuren genauso, nur deutsch waren mein ziel nicht ganz so hochgesteckt

ich weis , dass physik zulassungsfrei ist, aber wenn amn schon die besseren ebreiche erreichen kann, dann will man das auch

btw: meine zusammenfassung der wichtigen daten und sonstigem auswendiglernenswerten krams ist 17 din a4 seiten lang (die zusammenhänge kann ich eh)

so, am montag gehts zur sache und dann hab ich das lernen für die schule wohl für immer hinter mir (wenn ich keine abweichungsprüfung bekomme).
und dann kann ich endlich mal projekte pflegen: zB den physiker spielen, wo ich mir schon ne ziemlich perfekten namen gesichter hab :cool:

Naja, okay, mdl. hatte ich SoWi bei nem Lehrer der uns vorher genau 3 Quellen genannt hat, die wir lesen sollen zum Lernen :D

Meine Ziele waren hoch genug gesteckt, aber passte alles schon *G*, wobei es ja eigentlich eh egal war, Physik ist ja zulassungsfrei ;)

Hmm, schon mal nice, 2 assa, 2 ls, 2 mindblast, 1 schattenkrieger, es wird besser

rest in meinem letzten post... (me ist the master of posts bis zum abwinken editieren)

ach ja, noch mal :kiss: @ Asta für den Thread mit den geshoppten Sachen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1365150 , da sieht man mal recht gut, für was es sich lohnt sein gold auszugeben.

€2: und willkommen im OT-Thread mit dem nichts sagendsten Startpost ever

Ich weiss schon, was du meinst, keine Sorge, ich hätte auch Medizin in Münster studieren können mit meinem Abi :D

Und, wie heisst der Physiker? Feynman? ;)

Ein sehr guter und sehr ausführlicher thread über's Shoppen:
[Info] Shopping von Magic-Items

>> €2: und willkommen im OT-Thread mit dem nichts sagendsten Startpost ever
Auf den Inhalt kommts doch an :>

Woot Füsik ??

Hmm, kp was man da fürn Schnitt für braucht...

W_Heisenberg, ich mag den Namen irgendwie (schrödinger war auch schon weg, Einstein oder sowas war mir zu lame). Feynman hört sich auch zus hehr nach normalem menschen an

Gentley sollte echt mal zurück kommen, aber imemr hin ist mal was los in dem thread, kaum stellt man mal sinnvolle fragen, tauchen auch der grüne und die kuttin wieder auf :p (kuttin, oh mein gott)

€1: den Thread hab ich schon gelesen, bin ja net plöhd

€2: tja, Physik ist auch nice, auch wenn es schon von leichter geistesgestörtheit zeugt, wenn man quantenphysik spaßig findet (auch wenn ich grad mal die einfachen sachen kennen gelernt hab). aber ich will das ja imemrhin ab dem 2. halbjahr 2009 studieren

btw: wie kürzt man eigentlich halbjahr ab, aslo das naheliegendste ist irgendwie schlecht

€3; der startpost hat nur seine nachteile, weil wenn mal jmd merjt, dass es nen OT hier gibt, schreckt der wohl nicht ab /der letzte hatte ja noch nen einigermaßen guten)

Zurück
Oben