• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Einen Chefkoch haben wir auch ;)

Nüchtern bin ich geh zur ruh, schließe beide Äuglein zu...

Nein um genau zu sein, bin ich ziemlich angetrunken und komme von einem bescheidenen Abend nach Hause....
Erstmal bissl gemütlich mit ein paar Leuten bei meiner Freundin gesessen, Bier, Wein etc. getrunken... Danach wollten wir EIGENTLICH auf eine Metal- und Gothicparty... Naja, es wurde dann doch später und angesichts der Tatsache, dass meine Freundin morgen um halb 8 raus muss, ist sie dann zuhause geblieben...

Auf einmal wollten alle Leute auf so eine Weichei-Rock Party, hab mich dann auch breitschlagen lassen und Eintritt dafür bezahlt... Nach ner halben Stunde zusammen mit nem Freund verzweifelt auf die Metalparty geflohen, wo wir nochmal Eintritt zahlen mussten... Musik war besser, aber trotzdem nicht überzeugend, war mehr so nach dem Motto: Bei Metal sitzt man auf dem Sofa und genießt die Musik, weil Moshen dazu einfach nicht geht (Metallica etc...) und bei EBM, Industrial und anderen Gothicsachen sitzt man auf dem Sofa und schaut sich Miniröcke und Strapse an :D

Alles in allem eine Sitzparty, also nicht so mein Ding und dann gefrustet ab nach Hause... :(

Gute Nacht

mfb schrieb:
Einen Chefkoch haben wir auch ;)

und nen Erklärbär :p

@ öhm öff böö: dafür hat der keine Posts mehr, die mans sich angucken kann, somit kommt seine Untertitel nicht zu gute, auch wenn der Untertitel schon extrem nice ist (den würde ich gerne mal sehen bei nem Post)

Der hat den längsten!!! Untertitel

Dreist, ich bin der einzige seit Seite 19, der keinen Advanced Trader- Status hat ....

Naja, ich spiel auch zu oft andere Sachen (Trackmania ftw, da bau ich grad ne Strecke, auf der man nur beschleunigen muss, nicht lenken oder sowas)

War der Aprilscherz 2007 ;)
Umbenennung des (damals noch) TrustedTrader-Titels.

Dieses Jahr war es die PlanetDiablo, Inhellgate Fusion oder? Ich hab von den Pics da nix mitbekommen, hatte da ein paar tage den Rechner nicht an

Dafür hab ich nen sinnlosen Guide geschrieben, der demnächst mal ergänzt/ überarbeitet wird

postet mal ein bisschen mehr, ich will nicht son einsamer Top-Spammer sein (man merkt, dass Gentley irgendwie verschwunden ist)

Ja. Dazu gabs noch 1-2 kleinere Dinge, die aber fast keiner bemerkt hat ;)
z.B. war ein Avatar teilweise ausgetauscht.

Das war trotzem ein blöder Aprilscherz, den hat euch doch niemand abgekauft... Den Staff-Forum Aprilscherz fand ich vieeeel besser :) ;)

Ich hab das im ersten Moment geglaubt (auch im zweiten ;)), aber Hellgate an sich hat mich schon kaltgelassen. Eine Partnerseite interessiert mich da noch weniger :p

Solang wir unsere Avatare auch behalten hätten (also ohen dieses Hnitergrundbild und so), wär es mich egal gewesen :D

Hab mal die Beta gezockt, war ganz okay, aber nicht so pralle, wars mir definitiv nicht wert, Geld dafür auszugeben, also back to good old D2 ;)

Anya hasst mich, in 2 Tagen schon 5 mal ne 3 traps, 3 infernowoge klaue gesehen, aber nicht einmal was vernünftiges, es ist sowas von unfair (ich wette wenn es ein typ wär hätte ich schon 2 bis 3, fraune und ich, das wird nix :wand: )

und wo zur Hölle ist eigentlich unser Gott? (siehe Seite 1)
er muss wieder kommen, denn wenn ich hier nicht poste, ist ja kaum was los (der über mir kann ja auch keine 5 fach Posts machen)

Hmm... ich seh auf Seite 1 vor allem über WoW lästern.
Habe ich schon erwähnt, dass WoW müffelt?
+3 Traps ist doch schonmal ganz nett.
Gibt eben nicht sehr viele sehr brauchbare Kombinationen.

Ich meinte denjenigen, der auf Seite 1, der sagte, das er unser Gott ist. aber ich will nicht nackte +3 Traps, sondern ein vernünftiges add, ich muss immerhin noch die Umsetzung des Chars in meiner Sig finanzieren, mir ne sorc torch dür nen neue mf-sorc besorgen ud meinen TS verbessern (es fehlt vor allem noch an skillern), träume auch noch von nem cta (auch für den TS...), also alles teuer...

€1:und ich sammel auch keine 10k pgs. seid ihr eigentlich schon mal was davon los geworden?

€2: verdammt spielen die Kanadier gut, einfach nur nice (alos im eishockey)

btw: wie kann es sein, das sich jmd auf meiner ignore list, den ich nicht kenne und den icha uch nie da rein geschrieben hab? (ich hab nämlich noch nie jemanden da rein geschrieben, da bin ich zu 100% sicher)

€3: was haben eigentlich alle gegen wow? ist doch keins chlechtes spiel, und wenn es keine monatlichen gebühren kosten würde, würde es mich wohl auch interessieren

>> €1:und ich sammel auch keine 10k pgs. seid ihr eigentlich schon mal was davon los geworden?
Aus 10k PGs + sonstiges Craft/Runenmaterial wurden mittlerweile 7k PGs + 50 Gul + sonstiges Craft/Runenmaterial.

Und es wäre kein Problem, jeweils 768 PGs für 7,5-8 Ist zu vertraden, dann wären die schnell weg. Gul dauern eben etwas länger, da ist die Abnahme von größeren Mengen ungewöhnlicher.

btw: wie kann es sein, das sich jmd auf meiner ignore list, den ich nicht kenne und den icha uch nie da rein geschrieben hab? (ich hab nämlich noch nie jemanden da rein geschrieben, da bin ich zu 100% sicher)
Afaik isses ein Bug bzw. wenn der User versehentlich gelöscht anstatt gebannt wurde wird der danach iirc auf die Ignore-List gesetzt.

Was macht ihr eigentlich mit all den Guls, doch nicht etwa cuben? :eek:
Ich glaub ich mach da direkt ein thread im Strat auf, oder besser im Comm !!!111!! :rolleyes:
Oder vielleicht geh ich mal eine Runde flamen in den "ich stell meine Sorc vor" thread... meine hat nämlich die schönsten Haare aller Sorcen. Jawohl.

doch tun sie, guck mal ins eine sig: der name des alten threads : b 10000 pgs s enigma bausatz oder so, ich hab noch nie nen thread mit so vielen fremd ups gesehen..

ach ja, wenn ich den physiker (sig) spiele und mir auf hell mal helfen lasse (ich hab irgendwie das gefühl, dass er das alleine nicht schafft...) und es springt ne Gul bei raus, denk ich mal an euch. also wenn ich aml biete, werden die nur aus eigenen hellforge quests kommen)

ist nur komisch, dass der user nicht gebannt war (oder geht das auch bei versehens bans, die rückgängig gemacht wurden?)

€ hmm, da war aber echt mal party im sorc-vorstellungsthread... (so wie vor 2 wochen oder so im druiden-vorstellungsthread, komisch ist des alles, irgendwie bekommt den eluten die wärme nicht

@ hawki: tja...)

Toll, da geht man mal eher ins Bett und lässt euch unbeaufsichtigt und schon geht hier die Party ab... SCHWEINEREI!!!

Und wetten, jetzt stirbt der Thread wieder erstmal?

Achja, WoW... Nie gezockt und obwohl ich inzwischen 8 "14 Tage Umsonst" DVD Packages hier rumliegen habe... Näääää, meine Meinung steht fest, da lasse ich mich doch nicht von Tatsachen verwirren ;)

SirTheShadow schrieb:
ist nur komisch, dass der user nicht gebannt war (oder geht das auch bei versehens bans, die rückgängig gemacht wurden?)
?

Gelöscht werden User relativ selten, wenn, dann üblicherweise auf eigenen Wunsch. Aber dann stehen sie normalerweise als Gast drin.

Zurück
Oben