• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

1,3 sollte man da schon haben (bissel rumprotzen wird doch noch erlaubt sein, wo ich schon nicht durch sensationelle Funde in D2 glänzen kann :D )

Feynman hört sich nach normalem Menschen an??? Er war neben Einstein quasi DER Physiker des 20. Jahrhunderts, quasi ein Übermensch, ein Gott... *anbet* und ein unglaublicher Sprücheklopfer

(Physics is like sex, sure you can get some interesting results but that's not why we do it, oder: Mathematik verhält sich zur Physik wie Masturbation zu Sex :D )

Edith sagt: Zu deinem Kommentar zur Quantenmechanik gibts auch ein tolles Feynman-Zitat:

„Es gab eine Zeit, als Zeitungen sagten, nur zwölf Menschen verständen die Relativitätstheorie. Ich glaube nicht, dass es jemals eine solche Zeit gab. Auf der anderen Seite denke ich, es ist sicher zu sagen, niemand versteht Quantenmechanik.“

ja, aber ich meinte vom reinen klang, von der wirkung auf die unwissenden also

und physiker, mathematiker, informatiker witze? vergiss es, davon kenne ich schon zu viele

ach, ja immerhin bin ich beim lernen im jahr 1949 angekommen, nur noch knapp über ne seite, denr est der daten kann ich ziemlich gut *freu*

hmm, medizin in münster sollte erreichbar sein... (wenn ich meine prüfungen nicht verkacke bzw verkackt habe, das wird sich am 28. heraus stellen). auf jeden fall hab ich am 28. (da ist auch die traditionelle abi-freibier-party grund mich zu besaufen, entweder aus freude oder aus frust :D

ach ja, kennt ihr x-factor?
die geschichte: irgend was, die story ist egal

auflösung des normalen menschen: wenn sie sagen, dass die geschichte wahr ist, dann haben sie recht

auflösung des quantenphysikers: wenn sie sagen, dass die geschichte wahr ist, dann haben sie mehr oder weniger recht. wenn sie aber sagen, dass die geschihcte erfunden ist, dann ahben sie auch irgendwie recht.

tja, physik-Lk war schon tlw. lustig, was wir für ideen hatten... (rechtschreibfehler des lehrers an der tafel: "das emittierte lich" eine theorie von uns: ein ausgestoßener böser geist

@ em ef be: ich mag aber geschichte, und interessiere mich dafür, und da ich eh schon ein ganz ordentliches geschichtliches wissen hatte (nur die daten halt nicht), wars auch sinnvoll es zu nehmen. 3.fach war deutsch, ein angenehmerer vorschlag, englisch wollte ich nicht nehemn (hatte mit meiner lehrerin zu tun)

und 2 stunden wäre auch für physik etwas wenig gewesen, hab auchn paar beweise, herleitungen etc. gelernt, die ich komplett nicht brauchte. mathe war eh easy

€ kp wie viel: nice, mit mathe zu +1

Hawki3 schrieb:
Abi Zeit verschlingen lassen ist doch was für Weicheier, ich hab damals 2 Stunden insgesamt dafür gelernt :D :angel:

DAS waren noch Zeiten :D
Mit passenden Prüfungsfächern :)
In BaWü kann man sich ja leider nur noch 1 raussuchen (ein 2. indirekt über die Kurswahl, aber muss eine Sprache sein).

Naja, Deutsch+Englisch mussten halt sein, Mathematik+Physik waren dann die schönen Klausuren :)
Die Ergebnisse waren aber bei allen 4 schön *g*

Wer Geschichte nimmt, ist selbst schuld :p

Ich hatte Englisch und Mathe LK, Physik GK (gab keinen LK) und wie gesagt SoWi als 4. Fach... Ich würde nicht behaupten, dass ich es mir besonders einfach gemacht habe :diablo:

Ach, ja wo studiert ihr eigentlich? Ich muss mir ja auch mal überlegen, wo ich hin gehe?

me meint die ganzen physiker...

In Zürich und bald in Winterthur :p

Münster, der lebenswertesten Stadt der Welt <500.000 Einwohner :cool:

<500000? das ist doch viel

meine heimatstadt hat 80000...
in münster war ich sogar mal an der uni (im herbst 2006, zur herbstakademie)
aber ich wollte eh hier weg (also weg aus NRW)

aber ich wollte Astayanax nicht diskriminieren...
so nen award werden wir wohl nie gewinnen, höchstens den für das bescheidenste wetter (haben so ziemlich den meisten regen deutschlands, schrecklich sowas).,a ber immerhin angenehme, relativ saubere waldliche hügelland-luft

Ups, hab mich auch vertan, der Award, den wir gewonnen haben war

most livable community of the world between 200.000 and 750.000 inhabitants :cool:

Konnte auch nicht nach unten offen sein, sonst hätte Heidelberg (~130k oder so) den ja auch gewonnen :p
Öhm...
<-- Heidelberg ^^

So, da heute mal was los war hier, sag ich mal Gute Nacht, muss Morgen früh mal wieder laufen und was gegen meine schlechte Kondition tun

Mehr als die 2 assa. 2 ls etc. klaue ist aber nicht mehr bei raus gekommen, aber imemrhin schon mal etwas, es wird, wie man so schön sagt

Guuuten Morgen, gerade erstmal die Deppen von Alice angerufen, geben die mir doch glatt den 26. Mai als Anschlusstermin, wo mein alter Vertrag da noch nichtmal ausgelaufen ist und ich als Wunschtermin den 10. Juni angegeben habe :D

warum sind die dinger eigentlich so verdammt teuer? versteh ich irgendwie nicht

€: wow, anya ist aber großzügig in den letzten tagen

€2: lalalala, warum postet keiner...

€3: ich kann mir so langsam nicht mehr vorstellen, dass gloves mit 3 java skills und 20 ias was wert sind, so wie anya mich damit zu schmeisst.

SirTheShadow schrieb:
<500000? das ist doch viel

meine heimatstadt hat 80000...
in münster war ich sogar mal an der uni (im herbst 2006, zur herbstakademie)
aber ich wollte eh hier weg (also weg aus NRW)

aber ich wollte Astayanax nicht diskriminieren...
so nen award werden wir wohl nie gewinnen, höchstens den für das bescheidenste wetter (haben so ziemlich den meisten regen deutschlands, schrecklich sowas).,a ber immerhin angenehme, relativ saubere waldliche hügelland-luft

Lol !

Du studierst in Hof (Oberfranken) ?

Mein herzlichstes Beileid dazu:D

a) ich studieren noch gar nicht

b) ich wohne in NRW...

Dann gibts 2 Städte mit dem meissten Regen in Deutschland :angel:

Die Regenmenge ist gar nicht so groß, aber die Anzahl der Regentage,a lso das stimmt vollkommen: "Wenn Sie [eine Person aus meienr Heimatstadt] sind, so kennen Sie das Bild oben in der Titelzeile: Die Wetterkarte - ringsherum scheint die Sonne, in der Bergstadt regnet es."

ftw: der nr.2.poster (wir spammen ja nicht) dieses threads ist jetzt schon über nen monat weg, haben wir ihn endgültig verloren? :(

€:
SirTheShadow schrieb:
warum sind die dinger eigentlich so verdammt teuer? versteh ich irgendwie nicht

Morgääääähn, in Münster regnets auch immer nur ;(

Und mein WLAN Adapter spinnt immer noch rum... :autsch:

*Sonnenschein genieß*
:D

~800 mm Jahresniederschlag hier, glaube ich.

Gerade scheint hier auch die Sonne... Viel wichtiger wäre mir, dass es ab sagen wir... 1.6. in Nürburg nimmer regnet, am 9. darfs dann schütten, so viel es will :D

Zurück
Oben