• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Boah, hab ich Kopfschmerzen, das Bier von gestern Abend zeigt seine Nachwirkungen...
In der Woche saufen macht aber Spaß :D , vor allem an einem tag so wunderschön wie gestern

Bei mir warens nur 3 Flaschen Wein zu zweit, kann halt passieren, wenn meine beste Freundin da ist :angel:
Dafür gings mir heute morgen richtig gut :)

Verdammt, ich schaffs nicht mal zu shoppen, mein Gehirn kann die schnellen Bewegungen nicht verkraften....

btw: hab inzwischen erfahren warum diese komische Klauen so arsch teuer sind (50 ists DL :eek:)

€: naja klauen bekomm ich eher nichts vernünftiges, aber schöne 3 java/20 ias gloves. ich sollte die mal anbeiten, aber ich hab nicht so viel lust sonnen shop-thread dazu zu erstellen (ich hasse dieses ganzen color etc. befehle, aber irgendwann werd ich das echt mal machen müssen)

Habs auch gelesen, also: Augen auf beim Klauenkauf :D

Hmm, wenn Hawki und ich hier nicht posten (also Präsenz zeigen, hier kann man das ja nicht als Spam bezeichnen), sit ja gar nix los:(

Hmm, die Sonne scheint, aber es ist etwas kalt und ich muss mal meine Geschichte weiter schreiben (und nen Laptob hab ich (noch) nicht), schade eigentlich

€: und jetzt keine post vom Typ: nur mods können Präsenz zeigen, wir sorgen immerhin dafür, dass man merkt, dass der fred überhaupt noch existiert....

Ihr zeigt Spam, wo liegt das Problem?
Manchmal hat Spam eben erwünschte Nebeneffekte wie ein lebendiger Thread :p

Naja, im letzten Marktplatz OT gab es von nem Mod mal sonen Uassage: ich zeige Präsenz, bei dir isses Spam (kp von wem und kp auf wen das bezogen war).

ach ja, muss man entdeckte BL verstöße eigentlich melden?

Wie soll denn festgestellt werden, dass du sie entdeckt hast?
Es ist zumindest sehr wünschenswert :).

naja, ich hab keinen plan, ob der thread schon gemeldet wurde (wobei der BL verstoß schon seeeehr offensichtlich ist)

ok, hat sich grade erledigt

Soooo, genug von sexueller und asexueller Reproduktion, meine genetischen Algorithmen können mich jetzt mal am allerwertesten lecken und am Wochende, während der Laptop in der Ecke steht, fröhlich ein paar Tage lang vor sich hinrechnen... :rolleyes:
Auf gehts, eben was essen und dann Partej weil wegen Mittwoch und morgen frei und so

HALLO? HALLO? IRGEND JEMAND DA?

boah, da hatte man mal Hoffnung, das es irgendwie besser wird und dan sonne Enttäuschung.
Und heute 1,5 Stunden Fußball gespieltt, war richtig cool (nur leider in Unterzahl 19:20 verloren, war halt ein sehr kleiens Feld und sehr schlechte Defensivleistungen, aber immerhin 6 Tore erzielt :cool: )

Keiner da.
Wer macht das Licht aus, wer schließt ab?

der, der dazu berechtigt und am längsten dabei ist würde ich vorschlagen

Schade sowat

Nix da. Sind ja erst 400 Posts geschrieben worden, macht noch Platz für 4600 weitere.

Hmm, 3 Monate für 400 Posts, das macht ca. 133Posts/Monat oder auch ca. 38Monate für 5k posts:
oO

Ja, wenn ihr alle so wenig schreibt hier, ich gucke ganz oft und nie schreibt jemand was *mecker*

Ich finds nur etwas komisch wenn ich irgendwann 2k von 5k Posts hier hab...

Aber die "Glanzzeiten" dieses Threads sind wohls chon lange vorbei, wenn man sich mal anguckt welche Nummer der heir hat und man bedenkt, dass der letzte auch mehrere Kahre gebraucht hat um voll geschrieben zu werden, Spam kann man das ja nicht mehr nennen.
Sind einfach zu wenig Leute, die hier posten.

Es würd ja schon helfen, wenn zB Gentley wieder auftauchen würde, von mir aus könnte er dann auch so viele tanzende rosa Elefanten posten wie er will.

Waaaaaaahhhh
Keine rosa Elefanten ;(

>> Aber die "Glanzzeiten" dieses Threads sind wohls chon lange vorbei
Die alten Poster sind eben fast alle weg. Inaktiv, zu WoW gegangen, zu anderen inGame-Seiten gegangen, einfach nicht mehr hier im Thread, gegangen weil der Rest gegangen ist etc..

Aber ich bin doch da!!! ;( :cry: ist das denn nix???

Schmeisse auch ne Runde von den 96 Dosen Bier, die ich heute in Holland für Rock am Ring geholt habe!!! Aber nur, wenn dann alle lieb sind *G*

Doch, doch, aber 3 bis 4 Leute reichen im Prinzip nicht aus, um nen Thread am Leben zu erhalten, das ist halt das Problem.
Wann aht ads mit dem Schwund eigentlich angefangen? ich weis nur, dass es irgendwann im letzten Thread war.

Zurück
Oben