• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

Find' den Thread leider nicht mehr. Bedard und ich wurden hier Staffies und haben seltener gepostet, Druidefix wurde woanders Staffie und hat hier seltener gepostet, Looney ist zu WoW abgewandert, vom Rest weiß ich nicht auswendig, wie es da aussah.
Jedenfalls ist es dann irgendwann immer weniger geworden, bis praktisch gar nicht mehr gepostet wurde.

Son paar andere Leute haben sich auch etwas zurück gezogen, so weit ich noch weis (zB Cyber88, der in dem hier am Anfang sogar ein, zweimal gepostet hat, ch meine mich zu erinenrn, dass zu ihm noch was in dem alten drin stand).

Und nach dem alten hab ich auch schon gesucht,a ber ebenfalls erfolglos (schon einen Monat nach eröffnung von dem hier hab ich den alten nicht mehr gefunden).

Stellt sich nur die Frage, ob man was machen könnte, also ich hab keine Ideen (außer zB alle Anwärter zwingen hier mindestens 2 mal am Tag zu posten, die Idee ist aber nicht von mir...)

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
wenn man sich etwas dahinterklemmt wirds schon werden^^

Gut, wenn den Thread hier niemand als "BS" auffasst :D
Sonst wären die 5k ruckzuck erreicht ;)

Am besten aus fadenscheinigen Gründen die Adressen von ein paar Leuten rausfinden und dann drohen, falls sie hier nich regelmäßig posten :lol:

Moment, ich falle wieder in meine alte Rolle oO
Da war doch irgendwo noch eine PM an Odin mit meinen Plänen für die Zukunft... Deschawüh würd ich sagen :D (ja, ich hasse Französisch)

Ich geh glaube ich mal lieber schlafen...

Wer bist du denn :confused:

Der Enchantschaden lässt sich übrigens weit leichter steigern als der sonstige.

Ich bin der Mann, welcher für die Zukunft vorgesorgt hat
s129.gif

Geplant ist, Frankreich zu erobern
s123.gif

Aber nur, wenn Interesse besteht :D

Ne Scheerz, bin über Shadows Sig hier reingekommen :angel:

Na dann willkommen im richtigen, einzig wahren....

.... inaktiven OT-Thread!

Ich verbitte mir diese Ausdrucksweise, der Thread ist ja wohl höchstaktiv!!!

Genau, der wir erst dann inaktiv, wenn hier keiner mehr postet. Hmm, vielleicht sollten wir das Gerücht verbreiten, dass durch einen fehler in den Datenbanken der Postcounter hier an ist...

Hmm... ich kann ihn hier noch zusätzlich ausschalten. Zählen die Posts dann doppelt nicht? *g*

Zitat Volker Pispers:
"Minus mal Minus ergibt plus ... bis neulich"

aber was ein schöner Tag, ich hab gelesen, Auto gewaschen und bald gibts gegrilltes, was will man mehr? nun ja, so einiges...

so, und den physiker-guide hab ich auch noch mal überarbeitet und ergänzt, wird zeit, dass ich den auch mal weiter spiele...

btw: Mfb, deine beschreibung vom acc mfb3 ist nicht aktuell (da steht noch lvl 61, auch wenn ich nicht verstehe was eine lvl 63 norm-sorc für einen sinn hat...)

und noch ne frage: wegen deiner suche nach items, die es nicht geben kann, willste ne sammlung damit machen? und haste davon schon welche, finde ich nämlich irgend wie schon interessant

Gratz mfb!!!!!!!!!!!!

Und ein schöner neuer Untertitel.

:go: mehr posten Leute
oO, ich editiere schon wieder zu viel

Der Grund für zahlreiche schlaflose Nächte unsererseits :rolleyes: :D

SirTheShadow schrieb:
btw: Mfb, deine beschreibung vom acc mfb3 ist nicht aktuell (da steht noch lvl 61, auch wenn ich nicht verstehe was eine lvl 63 norm-sorc für einen sinn hat...)
Schau' mal in die Ladder, da sind 1000 Chars drin, die noch weniger Sinn machen.
Die Baalruns in Norm sind ganz lustig, und nebenbei entsteht mal wieder ein Char, bei dem sich viele fragen, was das soll.
Und die Beschreibung ist schon wieder veraltet, die Sorc ist nun 64 (63->64 waren 4 gute und ein schlechter Run).

und noch ne frage: wegen deiner suche nach items, die es nicht geben kann, willste ne sammlung damit machen? und haste davon schon welche, finde ich nämlich irgend wie schon interessant
Ich bin froh, wenn im nächsten Jahr überhaupt mal eins angeboten wird. Zur Chance davon gibt es bisher nur Abschätzungen, und die sagen alle "höchstens soundsogroß".

>>Gratz mfb!!!!!!!!!!!!

asta -> :autsch: <- mfb

So, nicht mehr ungeschlagen :p.

Gratz !!! :)

:eek: posts? frische posts für mich zum lesen

nein, ich bin nicht verrückt
und ich würde meinen physiker-guide (bis auf die fehlenden) bilder auch als relativ fertig betrachten, ich sollte W_Heisenberg echt mal spielen... (und dann ne Charvorstellung im Druiden Hain machen :p: )

€: ach, was ein schöner tag (wen es draußen angenehmer wäre)

€2: Morgen um 6:30 aufstehen, das ist fürn Arsch

€3: glaubt mir, ich schaffe es diesen Post so oft zu editieren, dass er so lang wie ein ganzer Thread wird (wenn es sein muss)

€4: hat wer Fußball heute gesehen? Also wenn Hitzelsperger so wie heute bei der EM spielt, oO

€5: so jetzt ins bettchen, um 8 in der schule sein müssen ist echt unmenschlich (vor allem weil ich 2 bücher abgeben musss und dann bis 10 warten darf)

€6: Jawoll, Abi bestanden und ich muss keine Abweichungsprüfung machen!!!!!!!!!

€7: So ein tag, so wunderschön wie Heute

Glückwunsch :)
Was isses fürn Schnitt geworden, wenn man fragen darf? ;)

Und ja, das Spiel war insgesamt nicht soooo toll, aber mal schaun, wies sich entwickelt, mir egal, wenn sie Samstag verlieren, solange sie die EM gewinnen :D

Gratz !!!

Und nu feier brav.
Da du dein Gehirn wohl für eine Weile nicht mehr so dringend benötigst, kannst du es auch in diesem thread loswerden: Neues Spiel: Luft anhalten :clown:

gefeiert hab ich schon Mittwoch Abend (Freibierparty = sehr böse)

In dem sinnlosen Thread hab ich schon gepostet....

€: so, mal an jeden, der da ist Kekse verteilen
und Hawki hatte ein Pic Up, gz

Zurück
Oben