• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Der Marktplatz Thread Part VI

*:keks: schnapp und rumkrümel*

Danke. War ein interessantes Event :). Und ich war endlich mal Teilnehmer^^

hmm, dann schnapp ich mir auch mal nen Keks und les weiter Stephen Kings Dunklen Turm (atm Band 5). Also wenn man King mag, ist diese "saga" echt zu empfehlen, spätestens als Father Callahan aus "brennen muss Salem" (Buch) bzw. "Salems's Lot"(Film) auftrat, dachte ich mir, dass King ein verdammter Witzbold ist.

Hmm, vielleicht sollte ich den Physiker mal weiter spielen, hab grad mal Akt 1 Norm fertig....

€: :hy: Druidefix

€2: Anya ist auch mal wieder gut drauf, in 5 Minuten:
- 2 assa, 2ls, 2schattenmeister
- 2 traps, 3 ls, crap adds
:cool:

€3: Jawoll, Portugal hat gewonnen! Noch irgend jemand da? Hmm, wahrscheinlich nicht, danne ditiere ich meinen Post halt bis in die Unendlichkeit.
Und dadurch, dass kein anderer da ist, gucken 100% der Leute hier die EM...

€4: hmm, jetzt bin ich keine Ziege mehr sondern ein Blutsauger
*mfb-beiß*

€5: Deutschland, Deutschland!!!!!!!

€6: vielleicht sollte mal jemand ne grabrede halten...

kann ich hier später meine Ladderverluste reinposten :D bin etwas traurig ;(
aber das verschenken der sachen macht mich dann iwie wieder happy^^

€: @SirTheShadow (eins unter mir) mm neee ich mag nich, weil ich da irgendwie viel zu schnell an sachen kommen (leute die mir xhrx und xhrx für ne Handvoll life scs(keiner uber 17) geben und so..)
Ladder wir im gegensatz dazu immer wieder mal "aufgeräumt" xD

ja, hier darfst du gerne posten.

aber warum verluste? non-ladder weiter spielen?

SirTheShadow schrieb:
Dagegen bin ich längst so immun geworden, dass ich das gar nicht mehr bemerke :p

Verluste? ^^

außerdem... naja "Verluste is wohl net das richtige wort, aber eben... ich werd das alles nich mehr spielen nach dem reset :D

dann eben das hier:
me --->
59.gif
<---- mfb :p

jawoll, die Griechen verlieren

€1: @mfb: da müsst ihr euch aber beeilen mit der Eni, wär schade wenns doch noch schief geht

€2: schade um die schweiz

€3: ab wann lohnen sich shopping runs auf klauen und rüssis in etwa? ich hab iwie keinen bock auf viel mfen, da shoppe ich lieber. es geht natütlich um die neue ladder saison. und gibt es zu beginn eienr neuen ladder da was besonderes zu beachten? gibt es sachen, die zu beginn mehr wert sind?

hmm jetzt bin ich aber traurig... ;(
hab grad meine 13Ist 2 Gul 4 Ums Pul und unzählige low runen vergeben an dem typ der die 28 gezogen hat in meiner aktion (und L-e-n-y-m-o`s)
obendrein hat er noch Arach, Torch, Pala Combat Sk (selffound)
und viele andere nützliche sachen bekommen :angel:
ich freu mich zwar tierisch auf die next ladder, aber es tat weh meine liebsten Chars auseinaderzunehmen :cry:

und es kommtnoch schlimmer... das war erst der anfang meiner Verschenkerei :bersi:

ah ;(
jetzt ging wieder was raus...
Shakos, gozu rare amu, mein ganzer baba is weg... :(
und morgen gehts dann wieter...

die einzigen sachen die mich jetzt wieder munter machen können :

Deutschland gewinnt x:0
und Alkohol^^
:bersi:

adeptus-astrates schrieb:
Deutschland gewinnt x:0
Darauf würde ich nicht wetten.... denn die Wette kann man nicht mehr gewinnen ;)

Aber die entsprechende Reaktion hast du ja schon im Smilie.

das Schirigespann bei AUt vs POL ist doch bestochen oder bescheuert, sonne schlechte Leistung, unfassbar

Und unfassbar, was die Ösis an Chancen vergeben haben

:hy:

Über Fußball bitte jetzt mal nicht reden, das ist traurig genug das Thema...

Aber zocken muss ich jetzt auch wieder, aber Nonladder. Meine schönen Chars mal bisschen zocken. Wenn du was für ne ama / sorc / pala hast, dann denk na mich ^^

huhu
heut wird mein Griffon 19-25 (faccet), noch ein paar arachs, shakos, Maras , Bks, und alle meine Sojs vergeben... bin aber jetzt irgendwie wieder munter und freu mich für den göücklichen :D

ich, wenn ich zeit zum zoggen ahb (zB heute nachmittag etwas)

Zurück
Oben